Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Seite gestern erst entdeckt, durch einen Nurslots-Newslotter. Finde die Idee klasse und werde von jetzt an öfter vorbeischauen!![]()
das tut mir leid GAU aber kann das nicht ändernAndi mal eine kleine Bitte - wäre es möglich das Paketspiel so zu ändern, daß sich die Gelben und die Gründen Pakete von der Helligkeit stärker unterscheiden? Find das Spiel ziemlich cool, aber da ich farbenblind bin sehen die für mich absolut gleich aus weshalb mir nix bleibt als die wie gleiche Pakete zu behandeln, erleichtert das Spiel natürlich nicht unbedingt![]()
öhm ich bin jetzt bei nurslotssuperhirn auf platz 3
Bekommt man da irgendwann was und muss ich User von nurslots sein?
Ich versteh irgendwie das System noch nich so wirklich....![]()
joo musst User von Nurslots sein , die gewinne sind Lose die auf der sponsorseite eingesetzt werden können
und wo sieht man die Gewinnaufschlüsselung oder bekommt nur der erste was?
Und wieviel?
andiwid schrieb:Was hälst davon ??
Fight4yourSite
die Idee
User von verschiedenen Seiten treten gegeneinander an
jeder Webmaster der dabei sein will zahlt 30 mio in einen Marketingtopf
die user geben in den Highscore nicht ihre klammid ein, sondern die seite für die sie kämpfen
der Topf wird dann ausgeschüttet an die seiten die am meisten im Highscore vertreten ist, mit dem Pott werden die User der Winnerseite dann mit Gutscheinen oder einer Sonderrally< beglückt und erhalten die Auszeichnung (nur 1 Entwurf)
![]()
für die Aktion werden dann gemeinschaftsbanner erstellt bei der alle seitenlogos vertreten sind, auch das spiel wird dann mit allen Logos ausgestattet damit eine starke werbewirkung entsteht
Grafik ist nur 1 Entwurf
Wochenendaktion
gegen die Verblödung durchs Zocken
Train-Your-Brain
![]()
![]()
Mal eine kurze Zwischenfrage Andi, was wurde denn aus dem Puzzle und dem TrainYourBrain? Die Aktionen sollten ja gestern schon fertig sein oder?