www.gratiszock.de startet gratis zocken für user-- Promotion für Seitenbetreiber--18:00 800.000.000 Gratisturniere

Wie findet ihr das Konzept ?

• Umfrageteilnehmer
    55
demnächst

die Schlacht...

brain_genius1111_gross.jpg

Logoslotler VS Nurslotler VS Golden-win

mybannerblinkyf34e77721cq4.gif

Hab die Seite gestern erst entdeckt, durch einen Nurslots-Newslotter. Finde die Idee klasse und werde von jetzt an öfter vorbeischauen! :)

Hab die Seite gestern erst entdeckt, durch einen Nurslots-Newslotter. Finde die Idee klasse und werde von jetzt an öfter vorbeischauen! :)

das freut mich denkmal auch die Webmaster werden zufrieden sein z.B ersehbar bei Nurslots
an den anteilsausschüttungen

Die letzten 10 Ausschüttungen
Uhrzeit Anzahl User Payout/Anteil
03.08.2008 88 5.522,82 Lose
02.08.2008 87 3.437,11 Lose
01.08.2008 90 3.179,78 Lose
Start Gratiszock Promoaktion
31.07.2008 88 1.670,29 Lose
30.07.2008 87 1.905,40 Lose
29.07.2008 89 2.698,81 Lose
28.07.2008 90 1.557,19 Lose
27.07.2008 91 1.692,01 Lose
26.07.2008 89 1.442,30 Lose
25.07.2008 88 2.972,08 Lose

wieviele neue User hast seit Donnerstag saarstorm ??
als Sponsor hast auch eine Dauerwerbung, der Banner bleibt auf der Seite auch nach der Aktion und gratiszock hatte jetzt schon über 7000 Besucher seit Start

gute Idee (werde es als User nutzen)
habe ich genommen..habe alle spiele mal durch gespielt leider nicht unter platz 10 gekommen schon schwer das ganze..aber gs hb ich noch nicht gefunden oder gar bekommen...

Hey, andi, Geile Sache mit dem gratiszocken, hatte ja auch schon das Glück beim ersten mal den ersten Platz zu holen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Andi mal eine kleine Bitte - wäre es möglich das Paketspiel so zu ändern, daß sich die Gelben und die Gründen Pakete von der Helligkeit stärker unterscheiden? Find das Spiel ziemlich cool, aber da ich farbenblind bin sehen die für mich absolut gleich aus weshalb mir nix bleibt als die wie gleiche Pakete zu behandeln, erleichtert das Spiel natürlich nicht unbedingt ;)

Andi mal eine kleine Bitte - wäre es möglich das Paketspiel so zu ändern, daß sich die Gelben und die Gründen Pakete von der Helligkeit stärker unterscheiden? Find das Spiel ziemlich cool, aber da ich farbenblind bin sehen die für mich absolut gleich aus weshalb mir nix bleibt als die wie gleiche Pakete zu behandeln, erleichtert das Spiel natürlich nicht unbedingt ;)
das tut mir leid GAU aber kann das nicht ändern:(

öhm ich bin jetzt bei nurslotssuperhirn auf platz 3
Bekommt man da irgendwann was und muss ich User von nurslots sein?
Ich versteh irgendwie das System noch nich so wirklich.... :ugly:

öhm ich bin jetzt bei nurslotssuperhirn auf platz 3
Bekommt man da irgendwann was und muss ich User von nurslots sein?
Ich versteh irgendwie das System noch nich so wirklich.... :ugly:

joo musst User von Nurslots sein , die gewinne sind Lose die auf der sponsorseite eingesetzt werden können

Naja schade, kann man nichts machen, da werd ich diese Woche wohl nicht so gut abschneiden...dafür hab ich grade das Logo-Pacman durchgespielt, Level 20 ist ja mal echt richtig heftig 8O

Hi Andi kann ich dich heute schon um 13.10 Uhr anrufen da ich das heute ABned net schaffe mein Arbeitsplatz ist voller als ich an manchen Wochenenden :biggrin:

bin bis level 15 gekommen...lag aber daran das ich das zuerst net geraft hatte mit dem schutz und so in den ersten level umsonst leben verloren hab....

Bitte mal Meinungen von Seitenbetreibern

andiwid schrieb:
Was hälst davon ??
Fight4yourSite

die Idee

User von verschiedenen Seiten treten gegeneinander an
jeder Webmaster der dabei sein will zahlt 30 mio in einen Marketingtopf

die user geben in den Highscore nicht ihre klammid ein, sondern die seite für die sie kämpfen
der Topf wird dann ausgeschüttet an die seiten die am meisten im Highscore vertreten ist, mit dem Pott werden die User der Winnerseite dann mit Gutscheinen oder einer Sonderrally< beglückt und erhalten die Auszeichnung (nur 1 Entwurf)
sealms4.gif

für die Aktion werden dann gemeinschaftsbanner erstellt bei der alle seitenlogos vertreten sind, auch das spiel wird dann mit allen Logos ausgestattet damit eine starke werbewirkung entsteht

Grafik ist nur 1 Entwurf

Wochenendaktion
gegen die Verblödung durchs Zocken :mrgreen:

Train-Your-Brain
mybannerblinkyf9b93ed0flc1.gif

nbild2php89c87.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine kurze Zwischenfrage Andi, was wurde denn aus dem Puzzle und dem TrainYourBrain? Die Aktionen sollten ja gestern schon fertig sein oder :)?

Mal eine kurze Zwischenfrage Andi, was wurde denn aus dem Puzzle und dem TrainYourBrain? Die Aktionen sollten ja gestern schon fertig sein oder :)?

Puzzle läuft noch Train Your Brain muss ich nachher mit stefan checken

Übungsmodus
NEU
das erste Turnier Seite VS Seite es treten gegeneinander an die User von
Logo-slots----Nurslots----Golden-Wins

Du Kämpfst für deine Lieblingsseite

Spiel den Siggi durch und gib unter Highscore
ein für welche Seite du spielst

die Seite welche die meisten Einträge im Highscore
hat bekommt eine Gratiscrazysiggirally im Wert von
111111 Millionen von Gratiszock gesponsered

11111111111111111111111.JPG