www.grafik4lose NEU und noch unbekannt

Mrs.Web

Well-known member
ID: 398553
L
3 Juni 2010
51
5
hi
neue Seite in der Klammlosenwelt , wieder mal eine Seite mehr in der man auch mit Klammlosen bezahlen kann.

https://www.grafik4lose.de

Hier bekommt Ihr alles was mit Grafikbearbeitung zu tun hat .
Von T-shirt Design bis hin zu Pop Art.

Schaut einfach mal vorbei vielleicht ist ja auch für Euch etwas intressantes dabei.

hi
neue Seite in der Klammlosenwelt ,

Hier bekommt Ihr alles was mit Grafikbearbeitung zu tun hat .

hi, als erstes würde ich, wenn ich schon was mit Grafik anbiete, die gelben Banner mit der Schrift ändern, damit man das auch erkennt*g

Gruß jutifu

Wünsche Dir Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du schon etwas mit Grafik anbietest, dann erstell dir auch mal ein vernünftiges Webdesign oder wenn du das nicht kannst, dann lass dir eins erstellen. Mit dem billigen Template ist das ein bischen Peinlich für die Branche, die du da vertrittst.

Jep, die meine ich, weil wenn ich als Kunde komme, mir was mit Grafik erstellen lassen möchte, auf Preise klicke und da schon nicht die Schrift auf den Bannern richtig erkenne, was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe.

War ja auch nur so mein erster Gedanke, nachdem ich das gesehen habe.

Gruß jutifu

Hallo,

kleiner Tip - die FAQ nochmal in Ruhe lesen. Alter Schwede sind da viele Fehler drin.

Edit: Nicht nur die FAQ, die ganzen Texte sind grauenvoll fehlerhaft. Also hier im Forum sind ein paar Fehlerchen sicher kein Beinbruch. Aber auf der Homepage, da sollte man schon etwas mehr Augenmerk drauf legen.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Jep, die meine ich, weil wenn ich als Kunde komme, mir was mit Grafik erstellen lassen möchte, auf Preise klicke und da schon nicht die Schrift auf den Bannern richtig erkenne, was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe.

War ja auch nur so mein erster Gedanke, nachdem ich das gesehen habe.

Gruß jutifu

mag sein das die Schrift im Banner falsch gewählt wurde , werde es ändern. Jedoch dein Satz "was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe." Na den kann ich nicht ganz verstehen , die HP bietet genug Referenz , an der man sieht was erwartet werden kann.

Hallo,

kleiner Tip - die FAQ nochmal in Ruhe lesen. Alter Schwede sind da viele Fehler drin.

Edit: Nicht nur die FAQ, die ganzen Texte sind grauenvoll fehlerhaft. Also hier im Forum sind ein paar Fehlerchen sicher kein Beinbruch. Aber auf der Homepage, da sollte man schon etwas mehr Augenmerk drauf legen.

LG Laemmi

thx noch nicht gesehen , habe die HP nicht erstellt

mag sein das die Schrift im Banner falsch gewählt wurde , werde es ändern. Jedoch dein Satz "was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe." Na den kann ich nicht ganz verstehen , die HP bietet genug Referenz , an der man sieht was erwartet werden kann.

z.B diesen total verschwommenen Banner?

banner6.jpg

Jedoch dein Satz "was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe." Na den kann ich nicht ganz verstehen , die HP bietet genug Referenz , an der man sieht was erwartet werden kann.

Ich bin zuerst zu den Preisen gegangen, weil das eben mein erstes Ziel war, hab die Banner gesehen und bin wieder gegangen ;)

Du verstehen?

Gruß jutifu

Da muss ich meine Vorpostern leider zustimen. Da sind son mache Webdesigns von Usern besser als die deiner Seite und da du ganau in diesem Bereich tätig bist > peinlich :LOL:

edit: Jaja nur nicht rummeckern, meine dumme tastatur spinnt...

Da muss ich meine Vorpostern leider zustimen. Da sind son mache Webdesigns von Usern besser als die deiner Seite und da du ganau in diesem Bereich tätig bist > peinlich :LOL:

edit: Jaja nur nicht rummeckern, meine dumme tastatur spinnt...

Ich bin nicht im Webdesign tätig, und ich habe die Seite auch nicht gemacht,von mir sind nur die Grafiken ( das was man erwerben kann ) nicht die Grafik der Seite.

Seid also bitte so net ja , ich stelle die Seite hier vor das man die Dienstleistung nutzten kann. Dies ist hier kein Post wie in anderen Foren wie es heist : " Hier meine neue Seite bitte sagt eure Meinung ".THX

Komisch wenn hier Lose Seiten vorgestellt werden , sind solche Komentare nicht zu finden,da steht dann auch die Dienstleistung im Vordergrund,oder liegt das daran das ich weiblich bin ?

to XYZ-Media
z.B diesen total verschwommenen Banner?
Werd es weiter geben

Zuletzt bearbeitet: