www.arbeit-von-zuhause-aus.com - Seriös, unseriös, glaubhaft oder nicht?

Liebhabbär

kleiner Saubär
26 August 2012
99
4
Hi,

mich interessiert, was hier von https://www.arbeit-von-zuhause-aus.com gehalten wird, immerhin gibt es auch eine Downline bei Klamm.

Etwas komisch kommt mir das Impressum vor. Wahrscheinlich darf sich eine US Firma ja Schweizerische Vermögensverwaltung AG nennen? Aber darf hier so für eine solche Firma geworben werden?

Die Verdienstversprechen sind ja gigantisch, aber sind die halbwegs realistisch?

Die Links die gepostet wurden, sind ja schon Aussagekräftig genug. Aber in der Regel kann man sagen, je mehr an Geld versprochen wird desto mehr Stunk steckt dahinter...

Hallo,

ich habe mich dort blind angemeldet. Leider!!!

Wie kann ich da wieder raus kommen bzw. was blüht mir nun dort? Die haben ja nun paar Daten von mir?!?!?!

Zunächst, hoffentlich hast du dich mit einer separaten Emailadresse angemeldet, das sollte man immer so machen. 8)

Du kannst auch hier deine Daten ändern, inklusive der Emailadresse, das am besten zweimal hintereinander machen, falls das Script ein Fallback hat, was ich zwar eher nicht glaube, aber sicher ist sicher.

Du musst nur bei der Änderung dein Password noch mal eingeben.

Du kannst dich auch nach wie vor einloggen, falls das völlig wieder erwarten etwas werden soll, was ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto sein sollte - falls man nicht spielt. :mrgreen:

Blühen tut dir aber außer Spam und dass deine Daten verkauft werden nichts.

:mrgreen: ha ha danke dir!

habe alles geändert, Name, Adresse, E-Mail, etc......alles 2x auch!!!

nun komme ich mit falschem Name immernoch rein und werde ab September mal schauen was passiert! ;)

So eine Verarsche aber auch! :ugly:

Bin echt mal gespannt obs diesmal was wird xD
Solche Angebote sind in den letzten Jahren immer weniger geworden.
Vor ein paar Jahren war die Paid4Szene noch überschwemmt mit so einem Mist. Und fast jede Woche kam was neues raus. Und von diesen ist keiner mehr auf dem Markt ;) Das sollte schon alles sagen ;)

Sich dort anzumelden ist allerdings nicht wirklich gefährlich. Nutzt eine Mailadresse die ihr für Spam vorgesehen habt, gebt eure persönlichen Daten wenn überhaupt erst dann an wenn eine Auszahlung ansteht usw. Und gebt unter keinen Umständen eure Kreditkartendaten an. (Sollte eigentlich Standard Verhalten sein ;))

Wenn es überhaupt zum release kommen sollte, kann man in den ersten 1-2 Monaten (evtl auch bissle länger) schon Geld mit sowas verdienen, aber keinesfalls sooo viel wie dort angegeben ist. Lasst euch aber so schnell wie möglich auszahlen, denn ruck zuck wird es keine Auszahlungen mehr geben, und einige Zeit später wird die Website verschwinden.

Und investiert niemals Geld in solche Systeme, es sei denn ihr wisst ganz genau was ihr tut. Denn mit sehr hoher wahrscheinlichkeit werdet ihr weniger Geld verdienen als ihr reinsteckt.

v.G.
gcomde

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst, hoffentlich hast du dich mit einer separaten Emailadresse angemeldet, das sollte man immer so machen. 8)

Du kannst auch hier deine Daten ändern, inklusive der Emailadresse, das am besten zweimal hintereinander machen, falls das Script ein Fallback hat, was ich zwar eher nicht glaube, aber sicher ist sicher.

Du musst nur bei der Änderung dein Password noch mal eingeben.

Du kannst dich auch nach wie vor einloggen, falls das völlig wieder erwarten etwas werden soll, was ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto sein sollte - falls man nicht spielt. :mrgreen:

Blühen tut dir aber außer Spam und dass deine Daten verkauft werden nichts.

Danke für die Info. So werde ich es auch gleich machen. Sicherheitshalber.

Ich kann nur WARNEN:roll:

Hatte mich neugierigerweise auch registriert
auf der FB seite 8€ pro stunde habe ich auch schon mehrmals geschrieben .Mittlerweile wurde meine Kommentarfunktion gesperrt wie die von vielen anderen Usern auch.:evil:
Warum?

Weil die Betreiber keine negative Kritik zulassen ,mit den negativen Kommentaren und Foren über diese Seite konfrontiert,diese abblocken und sofort löschen. Jeder negeative Kommentar wird gelöscht .In einer Email wird den Usern nahegelegt positiv zu sein sonst fliegen sie.Negative User werden dort nichts verdienen. Diese Email allein hat schon gezeigt was für Verbrecher das sind.

Das ist eine Frechheit .Daraufhin gewiesen kommen immer nur fadenscheinige Ausreden.Die Versprechungen ziehen sich seit Monaten und die User dort sind auch noch so bescheuert und glauben das alles.Mittlerweile hat der Gute Betreiber genug Geld verdient.Die Seite wird auch bald verschwunden sein. Ein seriöser Betreiber lässt auch Kritik zu,der hier löscht gleich alles und macht die User mundtot. UNSERIÖSER GEHTS NICHT.BITTE VORSICHT.

DAS SIND DIE NEWS ......immer wieder werden die User hingehalten .Aber soll jeder selber für sich entscheiden ,wie man dies berurteilen soll.
Das hat schon fast Sektenstatus. Wo negative aussortiert werden . Die sind doch Krank. Wenn man eine Seite startet muss man bemüht sein um seine Mitglieder ,sie halten und auch was bieten um Mitgliede rzu überzeugen,aber was die hier treiben überragt alles.

Ja, ihr habt ja Recht! - 18.11.2013 - 22:53 Uhr

Ja, ihr habt ja Recht!
Wir wissen selber, dass es sehr lange dauert! Wir haben schon sehr viel ausgezahlt!
Wenn wir nur auf das Geld aus wären, dann hätten wir nichts ausbezahlt und alles in die eigene Tasche gesteckt!
Kein Mitglied muss hier einen Cent investieren!
Das Einzige was wir wollen und brauchen ist ZEIT!v Wir wissen auch, dass wir einige Mitglieder verlieren werden. Damit rechnen wir und das planen wir auch ein! Wenn jemand also gehen will, dann kann er gerne gehen! Wir zwingen keinen hier zu bleiben!

Diejenigen, die aber abwarten werden von uns belohnt! Genauso werden wir natürlich die positiven Mitglieder bevorzugen!
Wenn ihr aber nichts anderes außer Meckern zu tun habt dann macht es bitte woanders! Hier soll es Informationen geben und keine Nörgeleien.

Wenn Sie nicht warten können, dann besuchen Sie uns erst wieder, wenn Sie einen Newsletter von uns bekommen!

Viele Heimarbeitanbieter sind nur kurz auf dem Markt, weil die nur auf das Geld der Mitglieder aus sind! Wenn wir nur schnell Geld verdienen wollten, dann hätten wir 300 Aktionen eingestellt; euch alle abarbeiten lassen und dann würden wir offline gehen! Aber das ist nicht unser Ziel! Wir wollen lange und stabil auf dem Heimarbeitbereich Marktführer sein!

Zieht mit uns durch und ihr werdet sicher profitieren oder sucht euch eine andere Heimarbeitseite

Früher oder später werden wir uns beweisen! Mit euch, oder mit anderen Mitgliedern!

Wir arbeiten an einem wirklich tollen & einmaligen System! In Zukunft werden wir nicht zu toppen sein!
Ganz sicher!
Wenn DU also zu uns hältst wirst DU einen sicheren Platz bei uns festigen! Wir haben alle positiven und negativen Mitglieder im Blick und werden auch dementsprechend belohnen! Wenn du noch eine gute Downline hast, dann wirst du ein MEGA Einkommen haben, dass dir SICHER kein anderer Heimarbeitanbieter bieten kann!

Wir werden auf eine bestimmte Mitgliederzahl begrenzen. Diejenigen, die viele Mitglieder geworben haben werden eine sehr glückliche Zukunft haben. Diejenigen, die uns nicht getraut haben oder sich von anderen Gerüchten überzeugen haben lassen werden sich ärgern!

Wir sind auch froh, dass es negative Mitglieder gibt, die geben uns Feedback und früher oder später werden diese von uns aussortiert, damit nur noch positive Mitglieder hinter uns stehen!
Wir brauchen NICHT jeden, sondern nur die POSITIVEN!

Nette Grüße & eine tolle Woche wünscht Ihr Team von
Arbeit-von-Zuhause-aus.com

@Luckyze Hä kannst du nicht lesen? Die 2 Posts über vor Dir? Bin Betreiberin einer Seite vor der ich Warne? Echt Lustig.8)

Ne kann nur sagen da sich ein ganz normaler User bin ,der da Geld verdienen wollte.Aber die halten die Leute da nachwievor hin und sperren und Löschen negative Kommentare. Verdienstmässig tut sich auch nichts. Leider gitbs immer noch Leute ,die echt daran glauben das die seriös sind.....mitlerweile sollte doch auch dem letzten klar sein das es Betrüger sind.Termine werdne nicht eingehalten ,Versprechungen auch nicht,Pflichtaktionen werden nicht ausbezahlt.Tja ....ich habe mein Geld abgeschrieben,werds wohl nie bekommen,irgendwann ist der Tag und die Seite ist weg!!!:ugly: