also ich denke nicht das hier um die fehler von wumms seite dikutiert wird sondern eher ums ego von jochen
der findet doch ueberall ein haar in der suppe:
mein tipp:EINFACH ABMELDEN
es gibt halt leute, die kein ende finden können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich denke nicht das hier um die fehler von wumms seite dikutiert wird sondern eher ums ego von jochen
der findet doch ueberall ein haar in der suppe:
mein tipp:EINFACH ABMELDEN
Und wieder jemand, der mir den Mund verbieten will!
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass es im Klamm-Forum einige Personen zu geben scheint, die Gedanken lesen oder Gefühle andere erkennen können (Science Fiction lässt grüßen). Jedenfalls scheinen diese Personen feststellen zu können, ob mein Ego verletzt wäre ( ich bezweifle das einige von diesen Personen überhaupt wissen, was das ist!)!
MfG jochen1950
PS: Im ersten Post stand schon das ich mich abgemeldet habe!

Und wieder jemand, der mir den Mund verbieten will!
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass es im Klamm-Forum einige Personen zu geben scheint, die Gedanken lesen oder Gefühle andere erkennen können (Science Fiction lässt grüßen). Jedenfalls scheinen diese Personen feststellen zu können, ob mein Ego verletzt wäre ( ich bezweifle das einige von diesen Personen überhaupt wissen, was das ist!)!
MfG jochen1950
PS: Im ersten Post stand schon das ich mich abgemeldet habe!
Und nun zum Traffic: Warum ist es auf anderen Seiten anders, schneller? Vor allen auf den Seiten, die 400 bis 500 Paidmails verschicken, wie zum Beispiel die Loseseite "Losekeller"?
MfG jochen1950