Wumms Loseseite mit Fehlern!

Weißt du Jochen, wenn du hier einen auf Bad_Boy für Arme machen willst, okay. Aber bitte benutz nicht so inflationär die Wörter "freie Meinungsäußerung", die wirken irgendwann nämlich auch nicht mehr. Und dein Versuch, dich hier als armer, unverstandener User aufzuspielen, wirkt echt nur noch peinlich, auch wenn du das nicht merkst :roll: Du kannst deine ach so freie Meinung so oft ausdrücken wie du willst und deine faulen Argumente gerne zwanzigmal pro Tag hier eintragen, ändert aber nichts daran, dass es traurige Haarspalterei ist. Meld dich ab und gut ist - meine Fresse - nichts von dem was du schreibst spricht gegen die Seriösität der Seite, also kein Grund, hier die Moralkeule zu schwingen.

@ Saturn1985!

Was ist inflationär an der "Freien Meinungsäußerung"? Will man mir das hier verbieten?

@ an alle Anderen!

Ob mein Ego hier mit im Spiel ist, das ist doch garnicht relevant! Und bis jetzt hat auch keine die Fakten angezweifelt. Also sagt/schreibt was gegen die Fakten, dann können wir weiter diskutieren!

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder jemand, der mir den Mund verbieten will!

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass es im Klamm-Forum einige Personen zu geben scheint, die Gedanken lesen oder Gefühle andere erkennen können (Science Fiction lässt grüßen). Jedenfalls scheinen diese Personen feststellen zu können, ob mein Ego verletzt wäre ( ich bezweifle das einige von diesen Personen überhaupt wissen, was das ist!)!

MfG jochen1950

PS: Im ersten Post stand schon das ich mich abgemeldet habe!

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass es im Klamm-Forum einige Personen zu geben scheint, die Gedanken lesen oder Gefühle andere erkennen können (Science Fiction lässt grüßen). Jedenfalls scheinen diese Personen feststellen zu können, ob mein Ego verletzt wäre ( ich bezweifle das einige von diesen Personen überhaupt wissen, was das ist!)!

MfG jochen1950

:hö:

MfG jochen1950

Warum dann überhaupt dieser Thraed und das rumgejammere?

LG

brummi

Und nun zum Traffic: Warum ist es auf anderen Seiten anders, schneller? Vor allen auf den Seiten, die 400 bis 500 Paidmails verschicken, wie zum Beispiel die Loseseite "Losekeller"?

MfG jochen1950

Losekeller hatte vorher auch Probleme mit dem Paidmailversand die wurden dann durch meine Maillastverteilung abgeschafft.