Wucherpreise für Superslotsrefs

hfkb schrieb:
Benutze mal die Suche!

Und da suchst du nach "Superslots" in Threadtiteln im Lose4Refs-Bereich. Dann bekommst du ziemlich viele Threads und eine gute Übersicht.
Dankeschön!
Wie man die Suche nutzt ist mir durchaus bekannt und ist mit ein Grund dafür, dass ich nicht hunderte von Beiträgen sammele. Aber wenn in diesem Thread über Wucherpreise von Refs geredet wird, dann ist doch die Frage nach dem Durchschnittspreis legitim, will ich meinen. Zumal hier Beträge zwischen 10 und 85 Mio genannt wurden. Die Spanne ist also ziemlich groß, woher kommt das?

na bekannte zocker kriegen mehr und unbekannte weniger. 10 mio sind allerdings meiner meinung nach überteuert für nen "neuen". Deshalb würd ich da lieber mit bonuslosesystem etc. arbeiten.

@Exorz1st - wenn man da ne auszahlung beantragt sind die lose übrigens nicht gleich auf deinem ss konto wie es hier irgendwo erwähnt wurde. soweit ich weiss werden die immer 18.00 Uhr auf dein ss konto überwiesen. das wollte ich nur noch erwähnt haben.

selbst hab ich da keine refs (mehr) - liegt aber auch nur daran das ich einen hatte der grundsätzlich scheinbar mehr gewinn als verlust gemacht hatte aber immer darauf bestand massig an reflosen haben zu wollen - die ich aus seinem verdienst ja nicht zahlen konnte. und weil mir ss in der hisicht zu unsicher ist - zumindest wenn man dann jemanden hat der zuviel glück auf dauer hat - will ich da auch gar keinen mehr *g* ok, gebe natürlich die 0, irgendwas variante - aber die 50% methode ist so - vielversprechend ;)

wobei es immer "deprimierend" ist zu sehen was da der mitbewohner grade so an einen eingenommen hat :D

douglas schrieb:
Die Spanne ist also ziemlich groß, woher kommt das?
Wenn man sich in der Klammunity schon einen Namen gemacht hat, dann kann man auch mehr Anmeldelose bekommen!

Übrigens habe ich vor ein paar Wochen rund 14 Millionen erhalten!