Wucherpreise für Superslotsrefs

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
warum wird für die so wahnsinnig viel bezahlt? ich habe gesehen das realtiv neue user 10 mio und mehr kriegen. verdient man da so wahnsinnig gut oder ist es einfach das vertrauen in den betreiber?

Es ist einfach eine sehr gute und einzigartige Seite. Viele andere Seiten sind austauschbar, diese aber nicht. Daraus ergibt sich 1.) von alleine, und 2. kommt bei mir noch dazu.

Viel liegt sicher daran, dass 50 % vom Verlust deiner Refs verdient, so kann man relativ schnell seine Lose wieder drin haben, natürlich kann man auch Pech haben wenn der Ref gewinnt

Ich find auch das die Zahlungen dafür übertrieben sind. Auch wenn Mone Recht hat, aber für ganz neue User soviele Anmeldelose zu zahlen ist schon heftig. Da sollte man doch lieber ein Autorefback-Script nutzen :mrgreen:

10 mio nennst du wucher? na da guck mal im ref forum genau hin! .. selbst für leute die keine mega zocker sind müssen einige an die 50 mio und mehr hinblättern ^^

Dreamworker schrieb:
10 mio nennst du wucher? na da guck mal im ref forum genau hin! .. selbst für leute die keine mega zocker sind müssen einige an die 50 mio und mehr hinblättern ^^

keiner muß für irgendjemanden irgendwas hinblättern *g*

smile

smile schrieb:
keiner muß für irgendjemanden irgendwas hinblättern *g*

smile

Stimmt und ausserdem kann man an Superslots auch gut verdienen weil die Seite einfach genial ist und viele viel und lange dran zocken.

Wenn ich bedenke das meine Werberin die für mich 100 Mio gezahlt hat jetzt in knapp 2 Wochen die hälfte wieder raus hat dann waren diese 100 Mio wieder recht wenig. ;)

und mich hat meine werberin damals, sogar für keine Anmeldelose bekommen, weil ich Idiot mich über einen Banner nagemeldet habe, da ich mich noch nicht so auskannte und jetzt hab ich mal nachgefragt bei ihr, ob sie mich evtl. freigeben würde, gegen eine entsprechende Zahlung an Sie, da bekam ich zur Antwort, sorry ich hab alle meine Ref vor ca 1. stunde verkauft du gehörst jetzt jemanden anderem.:roll: Und heute hab ich meinen "neuen" Werber gefragt wegen der Freigabe, aber dieser hat natürlich abgelehnt, weil er ja niemanden anderes etwas vergönnt, das einer vielleicht ein paar Lose mehr verdient als er, naja ok, dann bleib ich halt inaktiv was solls, gibt ja noch genug andere Seiten:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mone schrieb:
Es ist einfach eine sehr gute und einzigartige Seite. Viele andere Seiten sind austauschbar, diese aber nicht. Daraus ergibt sich 1.) von alleine, und 2. kommt bei mir noch dazu.

Wieso ist Superslots nicht austauschbar?

drahousku schrieb:
da bekam ich zur Antwort, sorry ich hab alle meine Ref vor ca 1. stunde verkauft du gehörst jetzt jemanden anderem.:roll:

Stelle dir vor, du kommst irgendwann nach Hause und deine Frau sagt das gleiche zu dir. :biggrin:

Bad_Boy schrieb:
Stelle dir vor, du kommst irgendwann nach Hause und deine Frau sagt das gleiche zu dir. :biggrin:

gg, ist mir auch schon oft passiert, lol

Aber es lohnt sich dort Refs zu haben, darum so viele Lose

hab da nochmal ne frage: lieber 0,5% vom umsatz oder 50% vom Verlust?

hab bisher 1 Ref und hatte schon 500k verdienst den ich vor 3 Tagen auszahlen lassen wollte, davon ist aber bisher nichts angekommen.
Dauert das öfters so lange?

die Lsoe sollten gleich bei dir sein, aber du kannst nicht auf das symbol klicken das eine Transaktion gekommen ist, du must auf Transaktionsliste und dort sollte es eigentlich stehen.

Mani schrieb:
die Lsoe sollten gleich bei dir sein, aber du kannst nicht auf das symbol klicken das eine Transaktion gekommen ist, du must auf Transaktionsliste und dort sollte es eigentlich stehen.
nein keine lose gekommen.

ach kann es sein das refverdienste aufs ss konto gebucht werden, wenn man sie auszahlen lässt?

Exorz1st schrieb:
nein keine lose gekommen.

ach kann es sein das refverdienste aufs ss konto gebucht werden, wenn man sie auszahlen lässt?

Jo, das geht so, dann musst es nochmals auszahlen.
Bekammst es nun?

Wie hoch ist denn so der Durchschnittspreis für nen Ref bei Ss?
Bin da nämlich noch nicht und man will sich ja nicht unter Wert verkaufen :D