Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreamworker schrieb:10 mio nennst du wucher? na da guck mal im ref forum genau hin! .. selbst für leute die keine mega zocker sind müssen einige an die 50 mio und mehr hinblättern ^^
smile schrieb:keiner muß für irgendjemanden irgendwas hinblättern *g*
smile
danke für die aufklärung. bin doch erst seit kurzem dabeismile schrieb:keiner muß für irgendjemanden irgendwas hinblättern *g*
smile
Mone schrieb:Es ist einfach eine sehr gute und einzigartige Seite. Viele andere Seiten sind austauschbar, diese aber nicht. Daraus ergibt sich 1.) von alleine, und 2. kommt bei mir noch dazu.
unicorn schrieb:Wieso ist Superslots nicht austauschbar?
drahousku schrieb:da bekam ich zur Antwort, sorry ich hab alle meine Ref vor ca 1. stunde verkauft du gehörst jetzt jemanden anderem.![]()
Bad_Boy schrieb:Stelle dir vor, du kommst irgendwann nach Hause und deine Frau sagt das gleiche zu dir.![]()
nein keine lose gekommen.Mani schrieb:die Lsoe sollten gleich bei dir sein, aber du kannst nicht auf das symbol klicken das eine Transaktion gekommen ist, du must auf Transaktionsliste und dort sollte es eigentlich stehen.
Exorz1st schrieb:nein keine lose gekommen.
ach kann es sein das refverdienste aufs ss konto gebucht werden, wenn man sie auszahlen lässt?
ich weiß nicht ob das die reflose waren aber ich hatte auf jedenfall noch 800k aufm ss account...Mani schrieb:Jo, das geht so, dann musst es nochmals auszahlen.
Bekammst es nun?