Wozu der BH?

Dafür brauch ich da nicht unbedingt ohne BH aufzutauchen. :mrgreen:

Ihr müsst uns Männer verzeihen.
Wir haben ein 20 Zentimeter, auf linearen Wachstum beschränktes, Gehirn.
Wir sind deshalb immer auf der Suche nach einer Person, die uns dann aufgrund eines normalen Hirnwachstumes in allerlei Dingen des Lebens helfen kann ;) (putzen, kochen, das böse f wort, usw) *duck-und-weg*
 
Ich trage den Bh, weil es ohne einfach unangenehm ist. Schließlich schwingt das ja mit, wenn man läuft, und das ist unangenehm und kann teilweise auf Dauer auch schmerzen (je nach Schwungmasse). Einige Frauen sind einfach daran gewöhnt bzw. es macht ihnen nichts aus. Solange man nur geht, ist es ja noch okay, aber sobald man mal nach der Straßenbahn sprinten muss... Kleb dir doch mal zwei mit Wasser gefüllte Ballons an die Brust und laufe damit herum. :LOL:
 
Das:
____________________
____________________@

sind keine 20 Zentimeter!

gruss kelle! :ugly::ugly::ugly:

ich sprach natürlich von der Allgemeinheit der Männerwelt.
Du darfst für dich gerne eine x beliebige Zahl einsetzen und durch 0 teilen :mrgreen:
Ich halte es da eher wie Cyankali.
Klein, aber große Wirkung und jeder Schuß ein Treffer :ugly:
 
Also ich kann das Argument mit dem "rattig-werden-durch-nippel" einigermaßen nachvollziehen. Ich denke es gibt wenige, die einen solchen Anblick nicht gierig finden ;) Erst recht wenns jetzt schön winterlich wird.

Das mit der Reibung verstehe ich aber auch ... ätzend unter dem Fussballtrikot kein T-Shirt anzuziehen, da sind meine Nippel auch zu sensibel für ;)

Und bei manchen schwingt ja wirklich einiges mit, also macht nen BH aus Stabilitätsgründen schon Sinn ... Ob diese wirklich ein "hängen" vermeiden, schwer zu sagen, ich denke ja! Dafür wurden sie ja mal erfunden, oder?

Also in der Frage ob Pro-BH doder Con-BH würde ich mich auf die Pro-BH-Seite stellen - in der Regel ;) Einfach nur, weils dann was zum auspacken gibt.

Gruß
Stefan

P.S. mit ein wenig Übung und Erfahrung bekommt man so nen BH in sekundenbruchteilen mit einer Hand geöffnet ;) Weihnachtsmärkte und Kirmes sind ein super Übungsterrain :D :D :D
 
Call me hero :D :D

Naja, Wintermantel wird eng ... Pulli kein Problem (außer es sind irgendwelche Seidenstoffe und Seiden-BHs) ;)

Merkt man, dass ich mich damit schonmal enger auseinandergesetzt habe? :D

Dann sagen wir mal Freibad als Übungsterrain :D wobei das oft stress mit den Bademeistern gibt (Erfahrung) ;)

Gruß
Stefan
 
Nicht beim üben ;) bzw. nicht vom "Übungsobjekt" sondern einem männlichen Anhängsel *fg* naja, doppelter Nasenbeinbruch lässt einen auf jeden Fall vorsichtiger werden ;) und 2.000 € Schmerzensgeld hats auch gegeben, weil die zu zweit waren :D

Es sollte aber keineswegs so rüberkommen, als würde ich das holde weibliche Geschlecht nur als Übungsobjekte abstempeln. Ganz im Gegenteil ;) ;) ;)
 
Locker bleiben, ich denk mal nicht, dass er wildfremde Frauen auf der Straße angrabscht nur weil er es vorschlägt.
Wenn du jemandem vorschlägst "Spring vom Hochhaus" dann machst du das ja auch nicht unbedingt auch in deiner Freizeit, oder?
 
1. Werft mal nen Blick auf das Werbefenster unter dem jeweils neuesten Posting hier :mrgreen:

2. Ich frag mich, warum wir Männer "sexistisch" sein sollen. Angeblich denken wir ja immer nur an "das Eine". Dabei beschäftigen sich Frauen offensichtlich den ganzen Tag mit nichts Anderem. Hab Ihr keine inneren Werte? Und ich mein jetzt nicht nen Job in ner Pizzeria :ugly:
 
Locker bleiben, ich denk mal nicht, dass er wildfremde Frauen auf der Straße angrabscht nur weil er es vorschlägt.

Ist eine flüchtige kaum merkliche Berührung am Rücken angrabschen? ;)

Nein keine Angst, da sind sicher einiges "Sprüche" von, bei unbekannten würd ich das nicht machen ... bei bekannten ("Freunden") kann man die Reaktion wenigstens schonmal ein wenig abschätzen ...

Jetzt rufen mich die Simpsons :D Aber cooles Thema ;)

Gruß
Stefan
 
und 2.000 € Schmerzensgeld hats auch gegeben, weil die zu zweit waren :D
Die hast du bekommen?
Dann denk dir ein nettes Wort, dass ich aufgrund sensibler Mitleser leider zensieren muss.
Deutschland - Mehr fällt mir ned ein.

Ist eine flüchtige kaum merkliche Berührung am Rücken angrabschen?
Wenns absichtlich is, klar, was solls sonst sein?
 
Die hast du bekommen?

Klar ;) Gemeinsame gefährliche Körperverletzung ... Da spielt die Vorgeschichte wenig Rolle (außer ich wäre zuerst handgreiflich geworden).

Die Richter waren aber der Meinung, dass meine Aktion eine solche Reaktion zwar provoziert hat, diese aber trotzdem nicht richtig war ;) gab für einen auch 1 Woche Dauerarrest ... der andere hat "nur" 40 Sozialstunden bekommen ...

Aber du hast schon recht: Deutschland (wobei ich in Amerika wahrscheinlich mehr bekommen hätte) ;)

Wenns absichtlich is, klar, was solls sonst sein?

Eine flüchtige kaum merkliche Berührung am Rücken ;) ;)
 
Ich finde schon, dass ihm Schmerzensgeld zusteht wenn er von 2 Leuten vermöbelt wird.
Dein Rechtsbewusstsein oder deine Lesekompetenz find ich da eher bedenklich als unser Land..

Woher weiß man was Absicht ist? Er kommt ja schlecht von vorne auf die Frau zu und sagt "Achtung ich grabsch dich jetzt an" und berührt sie dann am Rücken, oder?
Und selbst wenn ich am Rücken berührt werden würde (je nach Berührung :ugly:) würd ich eher von einem versehentlichen Anstupser ausgehen als von bewusstem Begrabschen, da gibt es dann doch tollere Körperstellen.