WoW Testaccount

esKa

klein aber oHo
ID: 115171
L
20 April 2006
1.052
26
Hallo Leute,
habe mir gestern mal die Testversion von World of Warcraft heruntergeladen um das Spiel mal zu testen und es später evtl. zu kaufen. Nun kommt aber immer nachdem ich mich einloggen will die Fehlermeldung: "Die spielversion konnte nicht überprüft werden ". Habe das Spiel bereits Neuinstalliert doch immerwieder kommt die selbe Fehlermeldung auf. Weiss da jemand Rat ? :)
 
wo kann man sich das runterladen??
und hast du dir nen test account gekauft oder gibts den sowieso dabei?
 
ist der acc denn überhaupt übertragbar ?
Den Namen selbst kann man nur durch den Support ändern lassen. Slebst ist dieser nicht änderbar. Ob dies jedoch durch den Support vorgenommern wird ist fraglich.

Eigentlich aber auch egal, Bankverbindung/Kreditkarte/Prepad kann auch von anderem Leuten als dem Accountinhaber durchgeführt werden.

...Mark
 
hab mir jetz diese 14 tage testversion geholt und immernoch kommt dieser verfluchte fehler beim einloggen auf dass die spielversion nicht überprüft werden konnte -.-
 
Dort habe ich bereits nachgeschaut nur hat sich nix getan. Immer wenn ich wow öffne kommt ja dieses fenster erstmal wo die news etc steht und bei mir wird nen Trojan downloader festgestellt nur findet mein antivir nichts und im abgesicherten modus kann ich nicht starten weil bei meinem win 2000 irgendwie keine option nach drücken der f8 taste erscheint :/