WoW - Der Thread

Hallo zusammen,

mich würde hier mal was interessieren.

Spielt hier irgend jemand auf Horden-Seite auf dem Server Garrosh?

Und kennen wir uns da vielleicht sogar? :mrgreen:

Nee, wär echt mal interessant zu wissen, ob man nicht sogar schonmal zusammen gespielt hat.
Also wer da auch spielt, kann mich ingame ja gern mal anschreiben. Ich heiße dort Sheelaa.

Lg Leila

Hallo zusammen,

Nee, wär echt mal interessant zu wissen, ob man nicht sogar schonmal zusammen gespielt hat.
Also wer da auch spielt, kann mich ingame ja gern mal anschreiben. Ich heiße dort Sheelaa.

Lg Leila

Ich spiel da nicht, bin neuerdings auf den Server Shattrath zu erreichen, war vorher auf Nethersturm auf Horde und hab dann Fraktionswechsel gemacht zur Allianz und dann halt nen serverwechsel durchgeführt, mir hats Klima dort nicht mehr gefallen...da gimpen mir zuviele naps rum.

Mich kann man nun auf auch auf Folgenden Chars (Allianz) ereichen :

Niraven - Server: Shattrath - (80) Nachtelfe Priesterin (Shadow / Diszi) - Main Char
Niravena - Server: Shattrath - (69) Nachtelfe Todesritter (Tank) wird auf 80 gezogen und später aktiv wie der Priester gespielt
Nalisha - Server: Shattrath -(80) Draenei Schamanin (Heal / Elementar) - Twink wird wenig gespielt
Zérathul - Server: Shattrath - (80) Mensch Paladin (Tank) - Twink wird nur noch für Juwelierarbeiten genutzt
Sheilina - Server: Shattrath - (80) Nachtelfe Druidin (Feral DD) Twink wird nur noch zum Farmen (Kräuter & Alchi) genutzt
Nalesha - Server: Shattrath - (65) Draenei Jäger - Twink wird nur für Inschriftenkunde genutzt
Seliná - Server: Shattrath - (1) Draenei Priesterin - wird nur genutzt um Gold & Mats in die eigene Gildenbank zu lagern

Weitere Chars (7) an der Zahl sind auf Nethersturm aber werden nicht mehr gespielt ebenfalls alle auf Lvl 80 (Horde)

Wer zockt hier World of Warcraft?

Hi Community,
würd mich mal interessieren wieviele KlammUser auch in der World of Warcraft aktiv sind.

Ich selber bin in den letzten 4 Jahren vom Casualgamer zum Hardcore Raider und wieder zurück mutiert. Nun fristen meine 8 Chars auf dem Server Arguswacht ein recht einsames dasein. :)

LG
Mibo

Nicht mehr wirklich viel, schon seit 3 Wochen nimmer eingeloggt, glaub ich. Freue mich auf Cataclysm, dann spiel ich wieder mehr...

Ich spiele auch, mehr oder weniger erfolgreich. Im Moment 25er Hardmode an Arthas am Wipen. :-?

Hallo zusammen,

Lg Leila

Jap ich spiele da ab und zu vllt schreib ich dich mal als Raszagal an :D
lg
chaoslord93

..und ich habe noch ein paar Goldstückerl auf dem Server -Die Arguswacht- (Allianz) rumfliegen.
Wer möchte --> PN ! :)

LG
MiBo

Meinen Druiden wieder zum Leben erweckt, spiele seit 3 Wochen wieder (halbwegs) aktiv Arena:
3er: RLD (Rogue, Lock, Druid) auf 2,1k
2er: Moonkin Rogue auf 2k
Tendenz in beiden steigend, mal schauen ob ich die Season wieder Gladi werde - dazu brauch mein Rogue-Mate und ich aber etwas PvE Gear aus ICC25, uncool.
Gestern auf'm Tournament Realm angemeldet, mal dort etwas Schrecken verbreiten. :)

Aber irgendwie macht's doch fun, Ulduar war mitunter zwar noch am geilsten, aber ICC ist doch ganz nett eigentlich.
Für mich als PvPler freut es dann aber doch von Cataclysm und den rated BGs zu hören. :)

Ich fang auch wieder WoW an .. zu viele billige nachgemacht MMORPG's gehabt.
Werde auch wohl mit werbt einen Freund zocken, fragt sich nur wie und mit wem ^^

*wiederbeleb* Gibt es hier noch WOW-Spieler? Wenn ja auf welchem Server? Ich spiele auf Rexxar und vertreib mir derzeit das Warten auf MOP mit diversen Erfolgsjagden, da ich für Raids nicht so viel Zeit am Stück habe.

Falls jemand mal WOW spielen will für mind. 2 Monate, kann er mich ja mal anschreiben (VOR dem Anmelden). Ich biete ingame gerne Hilfe an.

*wiederbeleb* Gibt es hier noch WOW-Spieler? Wenn ja auf welchem Server? Ich spiele auf Rexxar und vertreib mir derzeit das Warten auf MOP mit diversen Erfolgsjagden, da ich für Raids nicht so viel Zeit am Stück habe.

Falls jemand mal WOW spielen will für mind. 2 Monate, kann er mich ja mal anschreiben (VOR dem Anmelden). Ich biete ingame gerne Hilfe an.

Ich zocke auf Das Syndikat, aber zur Zeit eher Diablo3

Ja, wie die meisten ^^ Ich mach täglich ein paar Quests fürs Argentumturnier und sonst zocke ich in der Beta ;)

World of Warcraft: Anfängerfragen

Hallo,
habe gerade mit dem Spiel angefangen (Stufe 9) und mir ergeben sich folgende Fragen:

- Wie kann ich die max Gesundheit meines Kriegers erhöhen? (Habe gelesen, das klappt über Ausdauer, aber wie genau geht das?) Derzeit sterbe ich doch recht schnell, da die Gegner recht gut werden..

- Ich habe mein Schwert abgelegt, ein andere ausprobiert und neu angelegt. Drücke ich nun um Kampf die "1" zur Benutzung, passiert nichts. Wie kann ich mein Schwert wieder aktivieren?

Vielen Dank und liebe Grüße

Generell steigt die Gesundheit mit jedem Anstieg eines Levels. Zudem geben bessere Items, dargestellt in grün, Verstärkungen. Du musst also darauf achten, dass dort (zum Beispiel) +xx Ausdauer steht.

Im Charakterfenster, ich glaube Taste C war das, kannst du deinen Charakter mit neuen Waffen bestücken. Dazu musst du die Waffe in den entsprechenden Waffenslot legen.

super, vielen dank schonmal.

ich habe die waffe auf 1 abgelegt, diese kann aber nicht aktiviert werden (er zeit auch nichts an wie "ausser reichweite, etc"?

Danke

Die "1" ist bisher vermutlich mit Autoattack belegt und somit lediglich zuständig für die automatisch, in Abhängigkeit des Waffentempos, ausgeführten Stöße.
Daher muss die Fähigkeit während des Kampfes nicht wiederholt aktiviert werden, sondern bleibt aktiv, bis du sie durch erneutes Drücken der "1" stoppst.

Soweit ich weiß, wird Autohit bei Nutzung verschiedener Styles (z.b. Sturmangriff) automatisch aktiviert, sodass du die Taste nur bei einem Schadensstopp nutzen musst.
(Letztere Angabe ist, da der Feral mein einziger Melee ist, ohne Gewähr)

PS: Die Waffe gehört, wie Chory schon schrieb, in den Waffenslot im Charaktermenü (C).
In die Fähigkeitenleiste kommt der Button, sofern man ihn für nötig erachtet, für Autoattack (P -> Allgemein).

Zuletzt bearbeitet: