WoW - Der Thread

moin,
ich will mir nen neuen char machen, hab derzeit nen untote priester, jetzt will ich nen schurki , also was ganz anderes ^^.

Die frage is nur ob ich nen untot schurke machen soll, nen troll schurke, oda wenns ally sein muss würde ich da nachtelf nehmen , was is aba cooler untot oda troll? :p :ugly: kann mich net entscheiden..

Untot hat einfach mehr style auch später wegen den ganzen Sets :)
Aber das Problem ist halt das jeder nen Untoten Schurken spielt (fast ^^)
mfg danoo

vielleciht sollte ich mir auhc einfach nen nachtelf schurke anschaffen..

Undeads ftw ;)
Von den Fähigkeiten her würde ich ganz klar Untoter nehmen. Will of the forsaken alleine übertrifft schon die Fähigkeiten aller anderen Rassen, sprich du kannst Fear abbrechen und sofort wieder zum Hexer/Priester hin.
Dann hast du noch Kanibalismus um deine HP zu reggen und 10% Schattenresistenz.

Ausserdem sieht der doch einfach am coolsten aus, besonders dann mit T2 8)

Undeads ftw ;)
Von den Fähigkeiten her würde ich ganz klar Untoter nehmen. Will of the forsaken alleine übertrifft schon die Fähigkeiten aller anderen Rassen, sprich du kannst Fear abbrechen und sofort wieder zum Hexer/Priester hin.
Dann hast du noch Kanibalismus um deine HP zu reggen und 10% Schattenresistenz.

Ausserdem sieht der doch einfach am coolsten aus, besonders dann mit T2 8)

gerade im PVE ist mensch schurke mitschwertspec sehr weit vorne, durch den rassenskill +schwerter. Da kannst mit deinem fear resist gradma abstinken ^^

gerade im PVE ist mensch schurke mitschwertspec sehr weit vorne, durch den rassenskill +schwerter. Da kannst mit deinem fear resist gradma abstinken ^^

Dafür ne Lusche in PvP und mit dem Schurken sollte man hauptsächlich PvP machen, für PvE gibts bessere Alternativen als Schurken ;)
Schon ein Fury Warrior macht mehr DMG als ein Schurke und hat dazu noch wesentlich mehr Rüstung.

Auf unserem Server gehen einige Gilden schon mit nur 1 Schurken nach MC/BWL und co, dafür mehr Furykrieger, Mages und Hexer, und die haben nach 6 Wochen Serverzeit bereits MC/Ony und gleich BWL gecleart ;)

Dafür ne Lusche in PvP und mit dem Schurken sollte man hauptsächlich PvP machen, für PvE gibts bessere Alternativen als Schurken ;)
Schon ein Fury Warrior macht mehr DMG als ein Schurke und hat dazu noch wesentlich mehr Rüstung.

Auf unserem Server gehen einige Gilden schon mit nur 1 Schurken nach MC/BWL und co, dafür mehr Furykrieger, Mages und Hexer, und die haben nach 6 Wochen Serverzeit bereits MC/Ony und gleich BWL gecleart ;)

also.... wenn man für die jeweiligen instanzen überequipt ist, schön und gut..... aber wenn man frisch irgendwo hinkommt, dann brauchst du die aggro reduce skills vom schurken.

Mag vielleicht ne neue gilde gewesen sein, aber sicher nicht mit neuen leuten.

also.... wenn man für die jeweiligen instanzen überequipt ist, schön und gut..... aber wenn man frisch irgendwo hinkommt, dann brauchst du die aggro reduce skills vom schurken.

Mag vielleicht ne neue gilde gewesen sein, aber sicher nicht mit neuen leuten.

jo, auf unserem Server gabs auch ne Gidle namens "Carnivores" die ging dann auch auf nen neuen Server (PvP) und haben nach 1-2 Wochen in Level51 mit 18 Leuten schon in ZG Venoxis,Jeklik und Mandokir gelegt, zu denken, dass die neu waren, wäre auch töricht, für ganz neue 60er Gilden sind die Bosse meist schon ein (kleines) Problem (also jeklik, die andren beiden net). *sich an unsere ersten runs erinnert*

haben nach 1-2 Wochen in Level51 mit 18 Leuten schon in ZG Venoxis,Jeklik und Mandokir gelegt, zu denken, dass die neu waren, wäre auch töricht, für ganz neue 60er Gilden sind die Bosse meist schon ein (kleines) Problem (also jeklik, die andren beiden net). *sich an unsere ersten runs erinnert*

Das glaube ich kaum. Mit 18 Leuten Lvl 51 ist Jeklik nicht zu besiegen.

Das glaube ich kaum. Mit 18 Leuten Lvl 51 ist Jeklik nicht zu besiegen.

oh man, soll ich deren news jetzt raussuchen?
die wissen schon was sie taten, die spielen seid ewigkeiten zusammen und haben nen echt geiles teamplay, ich gug mal ob ich deren seite wieder finde (nachdem wechselauf den neuen server haben sie sich ne neue HP gemacht)

Edit: das ist genauso nicht möglich wie Ony zu 5. gell? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Oh es tut einfach nur weh,
ich habe eben mit meinem Priester den letzten Ausritt auf meinem schwarzen Kriegstiger (Rang 11 Epic Mount) gemacht, meine Items an eine Priesterin gegeben, die sich mit mir durch die Armeen der Horde geschlagen hat und mein Abo beendet. :cry:
Das PvE konnte mich irgendwie nicht packen, ich bin und bleibe eben ein Shadow.

wow ist halt ein pve game. Wenn man da nicht gepackt wird, kann man eigentlich aufhören ^^

So, gestern zweite nacht in BWL

3 Trys und Razor war down
9 Trys und vael war down

die ersten 5 versuche waren klasse, 3%, 2%, 1%, 1%, 1% ^^
dann hab ich für drei whipes gesorgt -.-
ich musst dann gehen (also sowiso, auch vorher angemeldet)
und im nächstem try haben sie ihn dann down bekommen.

Irgendwie frustrierend für mich, aber gut für die gilde.

wow ist halt ein pve game. Wenn man da nicht gepackt wird, kann man eigentlich aufhören ^^

Wie kann man sowas nur sagen ^^
PvP > PvE.

Ist immer lustig zu sehen, wie PvE Gilden die nach 1.5 Monaten Realmuptime schon mit T2 rumrennen im PvP gegen uns PvP Gilden mit grün/blau Spielern 500/2000 im Arathibecken verlieren :mrgreen:

Aber GW zu eurem Erfolg ;)

Wie kann man sowas nur sagen ^^
PvP > PvE.

Ist immer lustig zu sehen, wie PvE Gilden die nach 1.5 Monaten Realmuptime schon mit T2 rumrennen im PvP gegen uns PvP Gilden mit grün/blau Spielern 500/2000 im Arathibecken verlieren :mrgreen:

Aber GW zu eurem Erfolg ;)

pve hat einfach mehr content. Was machst im pvp? einmal exalted mit allen BG faktions, und dann? Das hast mit wenig aufwand in 3-4 monaten, und wenn du rang 14 werden willst dann machst das sowiso nebenher.

pve hat einfach mehr content. Was machst im pvp? einmal exalted mit allen BG faktions, und dann? Das hast mit wenig aufwand in 3-4 monaten, und wenn du rang 14 werden willst dann machst das sowiso nebenher.
Naja mehr Content mag sein, aber dieser ist schon old-school.
Man findet Guides zu jedem Fusstritt den man bei welchem Boss machen muss um ihn in so und soviel Minuten downzuhaben. Nach ein paar Runs kennt man die Instanzen schon auswendig.

Das mann zu 40. gehen muss find ich auch übertrieben. Wer Glück hat kriegt sein gewünschtes Item nach 10 Runs, wer Pech hat muss 50 mal rein. Wenn man bedenkt dass ein Run so 3-5 Stunden dauern kann :roll:

Bei PvP ist es jedesmal was anderes, man kämpft gegen richtige Spieler und nicht gegen irgendwelche doofen KI Mobs.

Zudem kann jeder die PvP Rüstung 1 kriegen, dazu brauchts kein Glück wie bei den Instanzen und man lernt eben wie man gegen Spieler spielt und kann auch mal Open/World PVP machen (was in meinen Augen das lustigste am ganzen Spiel ist)

Naja mehr Content mag sein, aber dieser ist schon old-school.
Man findet Guides zu jedem Fusstritt den man bei welchem Boss machen muss um ihn in so und soviel Minuten downzuhaben. Nach ein paar Runs kennt man die Instanzen schon auswendig.
Das ist spätestens ab BWL nicht mehr so. Es bringt dir relativ wenig zu wissen, wie du die Mobs z.b. bei razorgore kiten musst, wenn du es noch nie gemacht hast. Oder wie die Tank transition bei Veal klappen muss.

Das mann zu 40. gehen muss find ich auch übertrieben. Wer Glück hat kriegt sein gewünschtes Item nach 10 Runs, wer Pech hat muss 50 mal rein. Wenn man bedenkt dass ein Run so 3-5 Stunden dauern kann :roll:
Ich schein wirklich einer der wenigen spieler zu sein, die nicht wegen items irgendwohin gehen. Mir ists wurscht ob ich nen item bekomme oder nicht. Ich will sehen, für was ich jeden monat zahle. Die "rätsel" lösen, die blizzard einem in den weg stellt.

Bei PvP ist es jedesmal was anderes, man kämpft gegen richtige Spieler und nicht gegen irgendwelche doofen KI Mobs.
Jo, und es macht keinen unterschied ob man gut spielen kann oder nicht, solang man besseres equipment hat. Oder die konter klasse zu nem gegner spielt. PVP in wow hat genausowenig mit skill zu tun wie PVE.

Zudem kann jeder die PvP Rüstung 1 kriegen, dazu brauchts kein Glück wie bei den Instanzen und man lernt eben wie man gegen Spieler spielt und kann auch mal Open/World PVP machen (was in meinen Augen das lustigste am ganzen Spiel ist)
Und was willst dann mit diesem schrott set?
Um das zu bekommen musst ca. zwei - drei monate PVP machen. Gehst in der Zeit jede woche nach AQ20 und MC, hast schon besseres equipment.

Das ist spätestens ab BWL nicht mehr so. Es bringt dir relativ wenig zu wissen, wie du die Mobs z.b. bei razorgore kiten musst, wenn du es noch nie gemacht hast. Oder wie die Tank transition bei Veal klappen muss.
Jop kann ich nur bestätigen, haben jetzt Razor down bekommen und es hängt wirklich nur an den Jägern die Drachen richtig zu kiten und wenn das jeder gut macht ist es auch kein Problem... in der zweiten Phase is der dann so easy das man ihn mit 2 Tanks 2 Heilern und nem Dmg Dealer tot machen kann ^^
Und bei Vael wurde auch jedem die Taktik erklärt aber jeder muss eben erst das Feingefühl für die Aggro kontrolle rausbekommen. Beim ersten Try hatten wir ihn auf 27% also er hat eigentlich nichts verloren :p
Aber naja am Dienstag wird wieder probiert!
mfg danoo

sooo, das vierte mal waren wir nun in bwl:

erstes mal: Razorgore Down.
zweites mal: razorgore und Vael down.
Drittes mal: razorgore, vael und broodlord (herrschaften ist der einfach. Nur der weg dahin ist stressig aber witzig ^^)
viertes mal: firemaw down (erster LOS fight. Paar mal gebuggt aber so nach 10 trys war er dann down)

So Leberle dann sind wir ja gleich weit ^^
Wir haben in der ersten Id Razor gelegt und in der zweiten Razor, Vael,Brutlord und Firemaw ^^
Aber ich weiß nicht warum ihr viele Trys gebraucht für Firemaw gebraucht habt?
Also bei uns lag der im zweiten Try und im ersten Try auch nur nicht weil einer seine Aggro nicht unter Kontrolle hatte :p
Da hatten wir eher viel mehr Probleme mit Vael :p
Naja in der nächsten ID ist alles bis auf Nef angesetzt!
mfg Danoo