WoW - Der Thread

lol
heut waren ja 'n paar Realms down.
Dann gab's auf PvP Gul'Dan 'ne Gnom Demonstration :biggrin:
ca. 15 Gnome (je level 1) rannten auf Stormwind zu und forderten dass die Server wieder repariert werden sollten :D Ich hab'n paar Screenshots, ich stell sie morgen mal rein :mrgreen: Sah zu geil aus :mrgreen:

lol
heut waren ja 'n paar Realms down.
Dann gab's auf PvP Gul'Dan 'ne Gnom Demonstration :biggrin:
ca. 15 Gnome (je level 1) rannten auf Stormwind zu und forderten dass die Server wieder repariert werden sollten :D Ich hab'n paar Screenshots, ich stell sie morgen mal rein :mrgreen: Sah zu geil aus :mrgreen:
öhm, ich muss mal nachfragen, ob das unsere Gilde war, denn jedesmal wenn Malygos länger als ne Stunde down ist, kommen die auf so dumme Ideen, bisher haben nur immer die französischen Realms drunter gelitten

Edit: ne, kann im Forum noch nix dazu finden^^

bei uns gehts jetzt am sonntag mit der neuen gilde das erste mal nach bwl. Drückt uns die daumen :)

ach, testrealms interessieren mich nicht. Ich freu mich immer nur drauf wenn die testrealms ungepatcht auf die normalen realms kommen :ugly:

So da wir heute Raggi im ersten Try down hatten haben wir doch heute shcon Bwl angefangen... aber naja haben den ersten Boss ziemlich oft probiert aber sind ums verecken nicht in die zweite Phase gekommen :-(
Uns sind dann die Ideen ausgegangen... wir haben verschiedene Taktiken probiert :)
Naja morgen dann nochmal paar Trys!(bzw heute ^^)
mfg danoo

Macht euch da nicht zuviele Hoffnungen, der erste Boss in BWL ist extrem schwer, und viele sagen sogar schwerer als die nächsten Bosse, ich persönlich kann es net beurteilen

Razorgore? Ist doch easy^^ zuerst alles umhauen was rauskommt(Magier, Legionäre) Drachkins werden eingeschläfert. Nach einer Weile hast du Spawnbedingt zuviele Legionäre draussen, dann fangen die Krieger an diese durch den Raum zu kiten(8ten laufn bei den 2 Podesten), Raid haut solange die Magier um, nach gewisser Zeit hast du so nurnoch Legionäre im Raum die gekitet sind und kurze Zeit später müssen dann auch die Eier zerstört sein.

Achja der der Razor tanken soll in P2 darf keine Legionäre Kiten ! er muss aggrofrei den Orb übernehmen 3-5 Eier vor Schluss, sobald letze Ei zerstört hat er automatisch die Aggro von Razor.

MY

Joa alles schön und gut^^ Nur das Problem ist das es bei der Koordination fehlt!
Da kitet man fröhlich und aufeinmal wird eim das Add weggefeart oder eingeshcläfert und dann kitet man noch nen anderen auf einmal kommt der erste Add von vorhin wieder usw....
Also ka der Encounter is irgendwie Chaos noch ^^
Aber das wird schon...
mfg danoo

Macht euch da nicht zuviele Hoffnungen, der erste Boss in BWL ist extrem schwer, und viele sagen sogar schwerer als die nächsten Bosse, ich persönlich kann es net beurteilen

razorgore hatten wir mit der alten gilde nach drei trys down. Drei trys EVER.
ist nicht schwehr, ist echt nur coordination.

Wir hams da aber bissi anders gemacht als yoda, bei uns wird gleich gekitet.

Razorgore kann schon etwas, aber Vaelastraz (der Onkel dahinter) ist noch viel toller ;-)

Dafür wird es dann erstmal leichter ...

so, razor down im 6 try, ich durft den orb controlen ^^

und vael nach 4 versuchen auf 9%, aber da ham wir die fehlenden heiler gemerkt. aber war echt spassig :)

huhuran.jpg

drecksmob, bis 30% so easy und dann fällt alles "Instant" um^^