WoW - Der Thread

Man Blizz nervt mich :-( Ziehen die aus irgendnem Grund 4 Tage davor das Geld ein und irgendwas hat dann nicht geklappt... gut Acc gesperrt.
Dann zahl ich über T-online kann 2 Tage zocken und nun wieder eingefroren weil ich zahlen soll Oo.
Und auf der Telefonrechnung ist der Betrag schon drauf.
Emails dauern Jahre bei denen und Telesupport gibts nur unter der Woche :/
mfg danoo

Wen wunderts, dass du die Werbetrommel rührst.. Bist ja auchn Autor von den Büchern.. https://www.wowgoldguides.de/index.....html/XTCsid/91f812dc93f06526543c6c104b269f4e

Irgendwie arm :yawn:

Hallo!

Ich bin nicht nur Autor sondern auch der Webmaster...
Ich weiß das solche Seiten bei der ganzen World of Warcraft Community verpöhnt sind. Nur kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es im deutschen Sprachraum fast keinen guten Guide über Wow gibt...

Natürlich wer schreibt schon gerne 50 Seiten ohne Geld dafür zu verdienen...
Ich bin für meine Guides 2 Monate gesessen. Wollte sie eigenltich gratis veröffentlichen. Aber die Communities alla inwow.de oder wow.gamona.de sind mir einfach zu blöd geworden. Da kann man noch soviel für sie machen aber ein Danke bekommst du nicht zu hören...
Naja so hab ich mich aufgemacht dafür Geld zu verlangen. Und ich glaube so kann ich den Anfängern noch viel mehr Freude machen :)

Naja ich will euch hier nicht mit irgendwelchen Sachen volllabern, die euch nicht interessieren. Wollte mich halt nur mal für meine Webseite rechtfertigen.

So long
Kwash

Hat jemand interesse an einem WOW-Guide wie man in 1-2 Stunden bis zu 100 Gold schöffeln kann?!

also beste farm methode was ned so furchtbar langweilig is wie farmen und trotzdem massig geld macht

strath scarlet gehen und kugeln abgreifen und verkaufen gibt pro kugel 50-40g und macht immer noch mehr spaß als stupides th farmen...

oder du gehst als mage ins kloster (das lvl 40 teil) pullst alle mobs gleichzeitig und haust alle aoes rein die du reinhauen kannst bis sie liegen :mrgreen:

oder du gehst nach hearthglen als mage pullst da ca. 15 mobs und killst sie mit blizzard :ugly: macht auch recht schön geld (brauchst aber viel mana dazu) [die chinesen (=sind immer in th oder hearthglen und können fast kein wort deutsch und haben richtig scheiss equip) am server lernen dir das falls dus am anfang ned so ganz drauf hast]

mfg

Ich konnte auf der GC Burning Crusade anspielen und wollte keinen extra Thread für meine Eindrücke aufmachen:

Der Blizzard Stand war zwar total überfüllt aber mit unseren Presseausweisen haben wir doch unerwartet schnell ein Platz zum Anspielen gefunden :)

Man hatte die Möglichkeit einen neuen Charakter in den beiden neuen Klassen zu erstellen und das Startgebiet zu Testen oder man konnte einen der level 62 Charaktere wählen, die Blizzard für uns freundlicherweiße erstellt hatte.

Mit den level 62 Charakteren konnte man direkt eine Neuerung bestaunen: In dem Inventar lagen Juwelen bereit und wer hätte es gedacht, der Charakter war auch auf Stufe 300 im Juwelier Handwerk. Ich persönlich war vom hochcraften der Gegenstände begeistert.

Wir hatten außerdem Zugang zu einer der neuen PvP Arenen: Das Spieler-gegen-Spieler (PvP)-System in World of Warcraft wird mit dem kommenden AddOn einer kompletten Überarbeitung unterzogen. Der Wettbewerb um die meisten Ehrenpunkte pro Woche wird damit ein Ende finden, denn Belohnungen werden in Zukunft nicht mehr über das Rangsystem vergeben. Viel mehr wird der Spieler seine Ehre als eine Art "Währung" benutzen können, um dafür gezielt Gegenstände zu kaufen. In den neuen PvP Arenen werden die Spieler im 2on2, 3on3 und 5on5 Modus gegen andere Team kämpfen - vielleicht eine echte Konkurrenz für Guild Wars.

Von den fliegenden Mounts konnten wir auf der Messe leider keine entdecken.

Hab ich schon erwähnt, dass die Blutelfinnen echt schön aussehen? Gut, mit den Messebabes können sie nicht mithalten aber mit den Magierinnen aus Guild Wars können sie schon mithalten.

Die Startgebiete sowie die Scherbenwelt sehen alle schön modelliert aus.

Beta Keys wollten die Entwickler nicht rausrücken, dafür haben wir viele schöne Eindrücke aus dem bald kommenden Add On gesammelt und immerhin ein Schlüsselband im WoW Style abgestaubt :p

Philipp "tool.time" Petrescu

Bilder und ein bewegtes Video von Burning Crusade gibt es hier: www.onlinewars.eu :)

öhm so ich das immer verstanden habe wird das ehre-system parallel zum punktesystem laufen. punkte werden in den arenen und ehre in den normalen bgs gesammelt.

Freue mich schon auf die Nachtelfen, nur wird dann ein grosser Haufen Nachtelf Kiddies plötzlich Horde spielen wollen :(

Die Talente auf der offizielen Seite sehen auch sehr schön aus.

Dass das Rangsystem abgeschaft wird find ich schade.

Freue mich schon auf die Nachtelfen, nur wird dann ein grosser Haufen Nachtelf Kiddies plötzlich Horde spielen wollen :(

Die Talente auf der offizielen Seite sehen auch sehr schön aus.

Dass das Rangsystem abgeschaft wird find ich schade.

Du meinst Blutelfen...
:)

Endlich mal eine ansehnliche Rasse für die Horde

So long

lol. ich glaubs ja: als am letzten weekend ein großteil der server down war, habe ich mir eine priesterin erstellt. wie kommunikativ plötzlich alle waren, wie hilfsbereit plötzlich alle waren...
scheint ja das schubladen denken mancher mädels da draussen echt nicht von ungefähr zu sein. ich denke ich werd das spiel noch ne weile weiter treiben. macht spass...^^