WoW - Der Thread

So, Druide jetzt bei 2k+Heal und 720 Resilience, knapp 21k HP und 14k Mana.
Rating 1933 im 2er, ich sag's euch.. Das ist kein Zuckerschlecken mehr wie in Season 4.. Bin froh dass ich Waffenrating habe, nächsten Mittwoch darf ich den Deadly Stab mein Eigen nennen. :>

es ist so einfach wie nie, ein 2k+ Rating zu bekommen ;)
Nur nicht so einfach wie es Druiden zu BC hatten, das ist wohl wahr :mrgreen:

Leute ich bräuchte mal Hilfe (wenn das überhaupt geht), mein Bruder und ich wollten diese 10 Tage Probe spielen zusammen in einer Gruppe, aber das ist leider deaktiviert. Sprich wir können selbst keine Gruppe aufmachen .. wie schaut denn das nun auf wenn das jemand macht der schon einen Account hat und dann die Gruppe verlässt ... sind wir dann noch in einer Gruppe? Alleine zocken ist langweilig ...

soweit ich weiß, können probeaccounts überhaupt nicht mit anderen Spielern kommunizieren, d.h. selbst wenn ich dir was per Post zuschicke (was übrigens geht), kannst du es nicht aus der Post rausnehmen weil du den Briefkasten ja nicht benutzen kannst.

Genauso stell ich mir das beim Grouping vor, selbst wenn ich dich einladen kann, wirst du nicht annehmen können.

biste gerade on? können wir das mal testen? mein bruder meinte er war mit nem probeaccount in einer gruppe .. adde mich mal plz im icq 108393990

Blizzard selbst bestätigt es nun auch in ihrer Message vor dem Einloggen. 3.1 wird morgen definitiv eingespielt.

*hüpf*

Dualspec?? nääääää mir zu teuer der misst,auch wenn ich es mir leisten könnte :). Habe seit dem ich bei WoW bin ( 01.01.08 ) mehrere Chars auf Hordeseite am laufen 3 Palas Lvl 80 (Heal/MT Tank/Vergelter) dann noch lvl 80er Schurken 2 x 70er (Hexer/Mage) & 71 Hunter sowie nun noch einen 70er Feral Druiden (Katze) den ich jetzt von 1-70 gezockt habe in 1 1/2 Wochen nun kommen noch letzten 10 lvl xD.

Zockt von euch einer auch vllt. auf Server Nethersturm? wäre mal interessant wer von euch dort ist :).

LG Sascha

werde mich wohl auch mal bei wow anmelden hört sich ja interessant an
wenn ich schreibe "vorsicht! suchtgefahr!" meine ich das nicht nur im postiven sinne!

ich hab mittlerweile >260 spieltage am mainchar, oft denke ich mir es wäre besser gewesen dieses spiel nie begonnen zu haben! wobei es seit ca. 6 monaten für mich wirklich "nur mehr ein spiel" ist!

mfg
Eagle

Hab mal ne Liste mit meinen Chars (Und dementsprechend auch Kontaktmöglichkeiten) zusammengestellt:

Lvl 80 - Ruschka, Todesritterin, Nachtelfin - Die Todeskrallen (Main/RPChar) - Am meisten gespielt
Lvl 70 - Ruschka, Schurkin, Nachtelfin - Malygos (Old MainChar/NON-RP) - Wird kaum gespielt
Lvl 58 - Nelyah, Todesritterin, Blutelfin - Nozdormi (HalbRPChar) - Wird fast gar nicht gespielt
Lvl 58 - Ardaria, Todesritterin, Blutelfin - Die Aldor (RPChar) - Wird kaum gespielt
Lvl 55 - Dunara, Todesritterin, Gnomin - Malygos (Reseviert) - Noch nie gespielt
Lvl 55 - Lighti, Jäger, Nachtelf - Malygos (Ehemaliger Twink) - Wird nicht mehr gespielt
Lvl 47 - Lîn, Druidin, Nachtelfin - Die Todeskrallen (Erster TK-Char/Erster RPChar) - Häufig gespielt
Lvl 44 - Lighthammer, Krieger, Mensch - Malygos (FirstChar|Wiederhergestellt) - Garnicht
Lvl 15 - Ayleene, Schurkin, Mensch - Die Todeskrallen (RP-Char) - Wir selten gespielt
Lvl 12 - Arinaya, Hexenmeisterin, Blutelfin - Die Aldor (RP-Char) - Wird kaum gespielt
Lvl 07 - Agâtha, Hexenmeisterin, Mensch - Die Todeskrallen (RP-Char,Arschlochchar) - Kaum gespielt
Lvl 03 - Kräuterkarl, Priester, Mensch - Die Todeskrallen (Fun-RP-Char) - Wird selten gespielt
Lvl 02 - Baliria, Schamanin, Draenei - Die Todeskrallen (RP-Char) - Wird kaum gespielt
Lvl 01 - Dorinth, Magier, Mensch - Die Todeskrallen (RP-Char | Anwalt) - Wird gespielt wenn nötig *g*

Achja: RPler setzen nicht so sehr auf das Level. Das ist eigentlich meistens herzlich uninteressant. :)

mal ne frage zu dem werben:

wenn mich jemand wirbt, aber auf nem anderen server zockt wie ich. und nur einen twink erstellt damit ich die 3fach exp bekomme ist die serverwahl meinerseits doch egal oder ?

naja wenn wer auf proudmoore, horde, spielt und lust auf dieses zebra tier hat darf mich gerne werben ;)
natürlich sollte er auch ab und zu mal mit mir leveln

mal ne frage zu dem werben:

wenn mich jemand wirbt, aber auf nem anderen server zockt wie ich. und nur einen twink erstellt damit ich die 3fach exp bekomme ist die serverwahl meinerseits doch egal oder ?

naja wenn wer auf proudmoore, horde, spielt und lust auf dieses zebra tier hat darf mich gerne werben ;)
natürlich sollte er auch ab und zu mal mit mir leveln

Kurze Erklärung zur "Werbt-einen-Freund-Aktion".

1. Den 3fachen EP Bonus durch Mobs töten bzw. Quests abgeben erhaltet ihr nur wenn ihr zusammen seit.

2. Sprich - Ihr MÜSSt auf den selben Server sein bzw. er MUSS mit dir leveln.

3. Das "Zevra" Mount gibt es nur wenn du 3 Monate ein Abo bei WoW bezahlt hast.

4. Der 3fache EP Bonus geht nur bis level 60.

5. Wenn du alleine levelst bekommst du normale Ep von Mobs bzw. Quests. d.h. wenn du nur alleine spielst und er z.B. nur am WE kann bringt es euch nichts da er dann nicht mit dir mithalten kann.

6. Es heisst das man seinen Freund Level schenken kann...:
Dies geht aber nur von der Werber Seite aus. Also er kann nur dir Level schenken.

Fazit: Werbt einen Freund ist nur gut wenn beide einen (vllt auch "neuen") Main spielen wollen und ihr ca. 2 Wochen durchgehend zusammen spielt. Empfehlenswert wäre da eine 2 Wochen WG ;)

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und konnte dir helfen :)