WoW - Der Thread

ice-breaker schrieb:
also bei uns bin ich auch letztens in Zg (nicht bei den Bossen) in Schattengestalt rumgelaufen, habe eben die GRuppe mit meinem Schaden geheilt^^
Also ob Magier oder Hexenmeister ist ne schwere Wahl, finde die Hexenmeister aber von ihren Möglichkeiten her viel viel besser, und es gibt weniger davon, weil es eben keine Standardklasse ist
Unser server ist überschwemmt von hexenmeistern und paladinen -.-

Joa Hexenmeister gibt es hier auch einige ... wenn nicht sogar gleichviel wie Schurken.
Aber is mir egal da ich eh nur Pvp machen will und da können von mir raus 10 Hexenmeister im Bg sein...
mfg danoo

cosperus schrieb:
ist auch so. in wow pvp:
shadowpriester, hexenmeister>alle>schurken

whooot, whooot?

du musst das mal aufteilen zwischen Schwert und Dolchschurken.

Daggerrogues hauen Stoffis weg und Combatrogues hauen Krieger weg.

Jedenfalls war das bei mir so ... naja ... der Vergleich hinkt etwas ...
CHT in der Mainhand im Gegensatz zu TF in der Mainhand ....

Aber ... PVP hat mit Dolchen mehr Fun gemacht und man hatte es mit vielen Stoffis einfach. Ab Leder hab ich aber eindeutig Vorteile mit meinem Brotmesser gehabt! Warlocks hatte ich selten als Gegner, aber ... opener, succu, und du kriegst 2,3 Shadowbolts rein und bist tot.

Joa also die einziges gegen die Warlocks wirklich probleme haben sind Krieger.
Eben wegen 30 Sek Fear immunität.
Aber dafür gibt es dann den Succu. Sobald man die 30 sek überstanden hat, hat man gewonnen!
Aber grad wegen Schurken, ich sehe sie ganz weit hinten im Pvp (spiel ja selber ein 60er) den ein Magier blinzelt sich ausm Stun, ein Warlock nimmt den Succu.
Und Priester drückt auf sein Fear Knopf!
Gegen Krieger ist es ganz stark Equip abhängig finde ich.
Das einzige was easy ist sind Palas, dauert zwar aber irgendwann sind sie tatsächlich tot!
mfg danoo

danoO schrieb:
Joa also die einziges gegen die Warlocks wirklich probleme haben sind Krieger.
Eben wegen 30 Sek Fear immunität.
Das sind nur Fury krieger, ein MS krieger hat nu 10 sekunden.
Und ein Fury 50

Ich hab heute irgendwo gelesen, dass einige 10k HP mit einem Schlag killen können? 8O wtf?

Kann doch gar nicht sein oder?
Ich dachte Mages hätten den grössten Schaden und Pyroschlag macht ja etwa "nur" um die 1k Schaden oder?

Mit bestimmten Tricks geht das, hab mal nen Video gesehen da macht nen Mage 26k und laut einigen Aussagen schaffen in der neuen Instanz (kann sie nicht schreiben) welche 45k.
Aber so im Pvp is das unmöglich soviel ich weiß.
Aber das ist natürlich nicht der normalfall, also keine Sorge.
Mage schafft zwischen 2k-3k wenn er gut ausgerüstet. Mit meinem Schurken kratz ich solangsam an der 3000er Marke.
mfg danoo

danoO schrieb:
Aber würd mal gerne wissen wie das funzt ^^
mfg danoo
In naxxrams beim Instructor musst du ihn mit 4 Mindcontroleten Adds tanken, die auf Platte normal für ca. 5-8k nicht critisch schlagen.

Sobald der boss tot ist, werden die Adds Extrem verwundbar, damit sie schnell sterben.

Wenn du dann mit so einem Add, das noch mindcontroled ist, auf ein anderes Add haust, dann sieht das so aus ^^

also ich mach in bwl höchstens 8000er crits bei chrom oder den trashmobs

pvp oder normale instanzen max 2.500 mit ToeP oder ZHC als trinkets OHNE Arkane power

Das Zauberwort heißt "Anfälligkeiten", nichts besonderes, +Dmg on Click Trinkets sind meiner Meinung nach auch nicht so toll, ich finde es besser sich entweder einen maximalen Grundschaden oder (wenn nicht sogar "und" wenn möglich) eine sehr gute Critchance zu basteln. Beide Wege führen zum Erfolg und naja, wer gerade zufällig am meisten crittet, gewinnt halt das Dmg-Duell. :ugly:

ToeP hat 90 sec CD
ZHC hat 120 sek CD

Das is praktisch bei jedem 2ten trashmob in MC einzusetzten, und in jedem duell, manchmal auch 2 mal, das rockt schon :p

Aber muss ja jeder selber wissen

Die zweite Skillung is gut ich würd nur die 4 Punkte die du für Supression und Life Tap verwendet hast in Devastation setzen!
Somit hast noch 4% Crit!
Genau die Skillung peile ich gerade auch fürs PVP an!
Mir gehts darum lang zu überleben. Und dann wenn ich das Pvp Equip habe dann skill ich auf Damage um!
Aber ich find die Skillung sau gut also 5/31/15
Mfg danoo