WoW - Der Thread

Für den ersten Char kann ich Pala wärmstens empfehlen. ;)

Ich hab gestern angefangen und einen menschlichen Schurken genommen. Bin heute bis LvL 10 gekommen, mal schauen was mich in meinen letzten 13 Tagen der Demo noch erwartet *g*. Ich finde es etwas ätzend, dass die Figur so arg langsam läuft, ich fände es praktisch, wenn man so auf die karte klicken würde und der Char läuft von allein *g*.

Ich finde es etwas ätzend, dass die Figur so arg langsam läuft, ich fände es praktisch, wenn man so auf die karte klicken würde und der Char läuft von allein *g*.
Da kommen nun wieder die Vorteile des Paladin. Man bekommt später die Aura des Kreuzfahrers, welche man zum reisen nutzen kann. Diese funktioniert aber nur mit einem Reittier. Das erste bringt 60% mehr Geschwindigkeit, das zweite Epic-Reittier bringt 100% und später in der Scherbenwelt darf man fliegen. Das erste fliegt mit 60%, das zweite mit 280% (genauso schnell wie der Greif, mit dem man von Region zu Region fliegt [Das wirste so mit Lev14-16 rausfinden, wenn es nach Wetfall geht]). Ich bin derzeit mit dem 280% + 20% Aura + 10% Reitgerte unterwegs. Das ist schon ganz lustig. Zu Anfang, bis Lev40 darf man laufen und man darf die Fp (Flugpunkte) sammeln. Wenn man einen Fp aktiviert hat kann man vom aktivierten Fp zum anderen schon vorher aktivierten. Also das Reisen bleibt nicht dauerhaft so langsam. ;)

P.S.: Pass auf WOW macht besonders zu Anfang sehr süchtig. Viel Spaß in der ersten Instanz (Die Todesminen). Hier mal ein Überblick der Instanzen, welche sehr Interessant sind <klick> .

hmmm dich erwartet das Level 20 Cap für Testaccounts :mrgreen:

Das was? Ich bin blutiger Anfänger, ich verstehe kaum Fachbegriffe ;)

@Maik, na geht, ich bin Gothic I - III Gamer, also süchtig werde ich davon wohl nicht. Das Problem an der Sache als Neuling ist eben, ich hab keine Ahnung was nachher gut und was schlecht ist, ich hab einfach mal das angeklickt was interessant klang und da ich kein Freund von Zauberei bin, hab ich halt den Schurken genommen :)

weißte schon auf was für nen realm du gehen wirst ? :)

Bin auf Proudmoore..
Leider nurnoch mit 2 Chars, da mein anderer Acci ja gebannt wurde. :\

hab nen lustiges kleines Tool gefunden :mrgreen:
https://rupran.einserver.de/files/work/played/spielzeit.php

statistik für meine 3 haupt-chars gesamt:
/played: 238 Tage 23 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 5735
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1225

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.68
Das sind umgerechnet 280.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 12.02.2005 hast du insgesamt 19.51% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 2.62% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 37.8 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 09.07.1983!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 10,00€ hättest du insgesamt 57350,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 468€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.08€
dumm nur dass ich mehr als 10 € pro Stunde verdiene 8O scheiße soviel is mein acc wert? :ugly:

Kennt jemand eine Raidgilde auf Arygos? Bin so langsam Kara fit und habe 2 Wochen Urlaub. Kommt nicht mit "noxa", die lachen mich aus... :D

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mit meinen 2,65 ja noch echt human ^^

Bin grad eben mit meinem schamanen 64 geworden :) freu mich bald 70 zu sein und endlich heilen zu dürfen. Leveln tu ich momentan als elemental, das ist echt gemütlich und flott. In instanzen mach ich aber auch oft den healer, aber ohne umzuskillen. Klappt auch so ganz gut.

Samstag geht es höchstwahrscheinlich das erste Mal Kara. Hoffentlich melden sich genug zum Raid an. Was kann ich bei meinem Protinchen noch verbessern? Critimmun bin ich, Crushimmun hab ich noch nicht geschafft. Soll ich Ausweichen sockeln? Hab derzeit 12,6K Life+>490Def+304Spelldam.

Lichtwicht < hier die Klamotten und Skillbaum.

Samstag geht es höchstwahrscheinlich das erste Mal Kara. Hoffentlich melden sich genug zum Raid an. Was kann ich bei meinem Protinchen noch verbessern? Critimmun bin ich, Crushimmun hab ich noch nicht geschafft. Soll ich Ausweichen sockeln? Hab derzeit 12,6K Life+>490Def+304Spelldam.

Lichtwicht < hier die Klamotten und Skillbaum.

Crushimun wirst du als Krieger mit insgesammt 25% avoidance (inklusive miss) + shieldblock. Also ganz wichtig: IMMER SHIELDBLOCK OBEN UND THUNDERCLAP AUF DEM GEGNER!