WoW - Der Thread

Das is son zweideutiges Angebot, ich würd sicherlich nicht drauf eingehen. Soweit ich weiss (ich spiel seit 2 Monaten oder so kein WoW mehr), kannst du mit nem 1x eingelösten Key nichts mehr anfangen. Also müsstest du den gebrauchten Account kaufen, um spielen zu können - davon ist im Angebot aber nicht die Rede.
Grundsätzlich kannst du mit einem unbenutzen Key deinen Gästeaccount zu einem normalen Account upgraden und somit deinen aufgebauten Character weiter spielen ;)

//Edit: Ich sehe, er antwortet auf die Frage, ob der Key schon benutzt wurde, nicht konkret - Finger weg!

gibt schon die möglichkeit, nur den Key zu kaufen, lohnt sich aber finanziell nicht.

Bei uns im Laden kostet das spiel noch 30 €.

Ich habs für 26 bei Amazon bestellt, da bekommstes sogar kostenfrei nach hause geliefert.

Jackson schrieb:
ok danke. Brauchst du den deinen Key noch :)
Den Key kannste haben, der ist wertlos - damit wurde ja schon ein Account frei geschaltet ;) Den Account behalt ich erstmal, spiel bei Burning Crusade vllt weiter ;)

scriper schrieb:
Bei uns im Laden kostet das spiel noch 30 €.
8O8O Ich habs noch fürs doppelte gekauft 8O Gut, das war überteuert bei eBay weils ausverkauft war - aber im Laden hats damals auch noch an die 50€ gekostet..

und dann noch ne Frage wie komme ich am günstigsten weg. Mit einer Gamecarde oder Lastschriftverfahren? Da ich die Preise vom Lastschriftverfahren irgendwie netmehr finde.

LSV ist billiger. Am billigsten kommste natürlich hin, wenn du schon Spielkontingente im Voraus bezahlst (je mehr, desto günstiger).

scriper schrieb:
Auf jeden Fall!

hab auch erst vor kurzem angefangen, gibt aber immer Leute die in deinem Lvl sind....also: Viel Spaß!
Gut :)
Kann man den Client downloaden und dann per Kreditkarte bezahlen?

Hab heute keine Möglichkeit noch in die Stadt zu fahren :yawn:

PS. Stimmt es dass das Spiel auf 8 Stunden täglich mal 7 Tage ausgelegt ist, um etwas höher zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
armadilho schrieb:
Gut :)
Kann man den Client downloaden und dann per Kreditkarte bezahlen?

Hab heute keine Möglichkeit noch in die Stadt zu fahren :yawn:

PS. Stimmt es dass das Spiel auf 8 Stunden täglich mal 7 Tage ausgelegt ist, um etwas höher zu kommen?
mag sein, aber ich habe auch nur in den abendstunden etwas gezockt, dauert dann halt länger aber ist doch egal, hauptsache es macht spaß

ich hab mir das Spiel auch heute bestellt. Aber ich werde es auch nur abends zocken so 1-3 Stunden. Den ganzen Tag wäre mir zu viel.

Jackson schrieb:
ich hab mir das Spiel auch heute bestellt. Aber ich werde es auch nur abends zocken so 1-3 Stunden. Den ganzen Tag wäre mir zu viel.
ich zock abends höchstens fünf stunden, höchstens 5 Tage die Woche. Meistens nur drei stunden mal abends.

ich hab nochmal ne frage. ich will mir demnächst nen laptop holen und das einzige was ich so noch zogge is wow. Was sollte das laptop mitbringen, kann ich mit 1 GB RAM flüssig zoggen? was fürn Prozessor bzw graka .

Bux-Bunny schrieb:
ich hab nochmal ne frage. ich will mir demnächst nen laptop holen und das einzige was ich so noch zogge is wow. Was sollte das laptop mitbringen, kann ich mit 1 GB RAM flüssig zoggen? was fürn Prozessor bzw graka .

Klar, das Game hat sogut wie keine Anforderungen.
Läuft bei mir auf 1600x1200 8xAA, 4xAF, alles ein/hoch flüssiger als Wasser :mrgreen:
Obwohl das so nicht viel besser aussieht als mit 1024x768 alles aus ;)
Muss man schon sagen. Aber die Grafik ist eben nicht das wichtige an WoW, macht schon jetzt Spass und bin erst Level 5 :)

armadilho schrieb:
Klar, das Game hat sogut wie keine Anforderungen.
Läuft bei mir auf 1600x1200 8xAA, 4xAF, alles ein/hoch flüssiger als Wasser :mrgreen:
Obwohl das so nicht viel besser aussieht als mit 1024x768 alles aus ;)
Muss man schon sagen. Aber die Grafik ist eben nicht das wichtige an WoW, macht schon jetzt Spass und bin erst Level 5 :)
so Gut wie keine Anforderungen? 8O
schon ma mit nem älteren PC in IF gewesen :ugly:
ich ja ;)
Also Genügend Arbeitsspeicher (1GB reichen) sollte es schon sein ;) aber sonst ist es wirklich relativ anspruchslos.

ich spiels mit höherer Auflösung (1600x1200) und meiner ATI Radeon 9550 GamesEdition (hat 128 Bit Busbreite zum Speicher) mit 128 MB VRAM und ne Athlon XP 2400+ @ 2 GHz und 768 MB DDR-RAM...

siehst also, selbst mein "kleiner" PC lässt es zu ordentlich zu zocken...

Hi..
Wollte mal fragen ob es legal ist auf nem inoffiziellen Server World of Warcraft zu zocken? Natürlich mit Orginalversion...

Greets, Chris

:mrgreen:

_______
Edit: Hab bisher nur gefunden, dass Blizzard gesagt haben soll, dass es verboten sei einen eigenen Server zu erstellen. Ist die Nutzung eines inoffiziellen Servers auch "strafbar"?

Zu dem Thema gibt es so viele Meinungen, aber was ist die Wahrheit?

Zuletzt bearbeitet:
kFeHaG schrieb:
Hi..
Wollte mal fragen ob es legal ist auf nem inoffiziellen Server World of Warcraft zu zocken? Natürlich mit Orginalversion...

Greets, Chris

:mrgreen:

_______
Edit: Hab bisher nur gefunden, dass Blizzard gesagt haben soll, dass es verboten sei einen eigenen Server zu erstellen. Ist die Nutzung eines inoffiziellen Servers auch "strafbar"?

Zu dem Thema gibt es so viele Meinungen, aber was ist die Wahrheit?

-.-

wie connectest du zu einem inoffiziellen Server?

hmm?

Warum ist wohl in der Serverliste kein inoffizieller Server?
Warum hat Blizzard keine Funktion eingebaut wo du nach IP connecten kannst?

ach ja und.... Warum darf man keine inoffiziellen Server erstellen?

prinzQMP schrieb:
wie connectest du zu einem inoffiziellen Server?
Realmlist.wtf im WOW Ordner verändern und dort ip vom Server eingeben...

prinzQMP schrieb:
Warum ist wohl in der Serverliste kein inoffizieller Server?
Weil es Blizzard natürlich nicht passt, dass es inoffizielle Server gibt, was allerdings nicht heissen muss, dass es illegal ist.

prinzQMP schrieb:
Warum hat Blizzard keine Funktion eingebaut wo du nach IP connecten kannst?
Siehe Antwort zu Frage 2

prinzQMP schrieb:
Warum darf man keine inoffiziellen Server erstellen?
Siehe Antwort zu Frage 2

Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass es umstritten ist, ob es nun legal ist oder nicht. Blizzard kontaktierte in einzelnen Fällen die Betreiber eines eigenen Servers mit der Bitte damit auf zu hören.

Ich schreibe mal ne Mail an Blizzard ;)

Edit: gar net so leicht an die ran zu kommen, habe jetzt einfach mal ein Kontaktforumlar vom Rechnungssupport genutzt.

Zuletzt bearbeitet: