WoW - Der Thread

ice-breaker schrieb:
freie epics? hab ich was übersehen, Leberle? oder meinst du das eintauschen der insignien bei der argentumdämmerung? besonders gefällt mir der erhöhte loot in ZG

ich quote mich, auf die selbe frage die du vor einigen seiten gestellt hast NOCHMAL:

Leberle schrieb:
die blauen items, die du dort durch die quests bekommen hast, sind jetzt episch und leicht verbessert.

bsp:

https://www.thottbot.com/?i=51363
https://www.thottbot.com/?i=51364

ist es denn verwerflich oder "unüblich" als mann n weiblichen Char zu spielen? :biggrin:

Hab mir, bis alles kommt grad mal n Probeaccount bestellt, inwiefern ist man da eingeschränkt? Weiß das wer?

Edit: Rechtschreibteufel

Zuletzt bearbeitet:
scriper schrieb:
ist es denn verwerflich oder "unüblich" als mann n weiblichen Char zu spielen? :biggrin:

Hab mir, bis alles kommt grad mal n Probeaccount bestellt, inviefern ist man da eingeschränkt? Weiß das wer?
Probeaccount hast halt nicht so viel zeit um alles mal zu sehen ^^

Ich kenn viele männer mit weiblichen chars, ist doch viel schöner die ganze zeit nen hübschen rücken anzuschauen als nen behaarten muskelbrocken ^^

Wenn das die selbe Testversion ist, wie damals aus der ComputerBild-Spiele, dann u.a. folgende:

Testzeit: 14 Tage...(Hier wohl nur 10?)
Nicht mehr als 10 Gold
Du kannst nicht handeln, bzw. den Handelschat beitreten.
Nicht höher als Level 15

Und ich glaube, es waren noch mehr Einschränkungen...
Schreib das jetzt nur aus der Erinnerung.

Gruss, roadrunnerbs

Schurken gibts wie Sand am Meer. Trotzdem hatte ich nie bereut mir einen zu machen. Hatte aber auch immer ne Raidgrp .... naja - spiele net mehr.

Roadrunnerbs schrieb:
Wenn das die selbe Testversion ist, wie damals aus der ComputerBild-Spiele, dann u.a. folgende:

Testzeit: 14 Tage...(Hier wohl nur 10?)
Nicht mehr als 10 Gold
Du kannst nicht handeln, bzw. den Handelschat beitreten.
Nicht höher als Level 15

Und ich glaube, es waren noch mehr Einschränkungen...
Schreib das jetzt nur aus der Erinnerung.

Gruss, roadrunnerbs
sowie der Briefkasten deaktiviert und in die Channel kann man net schreiben

also ich persönlich würde zu Priester oder Hexenmeister raten

@Leberle: danke, hatte meinen post irgendwie nicht wiedergefunden, deshlab frage nochmal gestellt^^

boah das game is soooo geil!

ich steig zwar noch net bei allem so durch, und finde die welt ziemlich unübersichtlich, aber ich hoffe das gibt sich noch...

hab nun nen Char:
Nachtelfin :biggrin:
Pristerin...

scriper schrieb:
boah das game is soooo geil!

ich steig zwar noch net bei allem so durch, und finde die welt ziemlich unübersichtlich, aber ich hoffe das gibt sich noch...

hab nun nen Char:
Nachtelfin :biggrin:
Pristerin...
auf welchem server spielst du?

mfg
markus

Wir haben endlich Mar'li gelegt :biggrin:
Wir hatten echt oberst Probs mit ihrem Lebensentzug, die hat sich dadurch oft um 20-30% wieder geheilt, aber endlich haben wir es in den Griff bekommen, wurde uach Zeit.

ice-breaker schrieb:
Wir haben endlich Mar'li gelegt :biggrin:
Wir hatten echt oberst Probs mit ihrem Lebensentzug, die hat sich dadurch oft um 20-30% wieder geheilt, aber endlich haben wir es in den Griff bekommen, wurde uach Zeit.
einfach kicken, shieldbashen, pummeln, counterspellen, silencen und gut is ^^

ice-breaker schrieb:
der lebensentzug geht nur so verdammt schnell, da hatten wir echt probs,1-2sec und sie hat wieder 5-10% mehr
die 1-2 sekunden reichen locker ^^ sobald ein grüner strahl von ihr weggeht (das sieht man als tank/offwarri/schurke sehr schnell) kicken/pummeln/shieldbashen. Warlocks sollten möglichst kein lebensentzug benutzen ^^

Habe jetzt von einem Freund einen Gästepass für 10 Tage bekommen und das Spiel ausgeliehen bekommen. Und ich muss sagen das Spiel gefällt mir ganz gut ^^. Und da würde ich gern ein halbes Jahr kaufen ersteinmal, allerdings brauche ich die Vollversion also die CD's dazu nicht unbedingt und wollte fragen ob man irgendwo den Authentifizierungscode auch einzeln kaufen kann ohne das Spiel. Und das dann billiger ist.