hat jemand einen link für einen deutschen talentrechner zur hand ? hab bislang den https://talentcalculator.merciless-gilde.com hier benutzt, aber die seite existiert leider nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sawen schrieb:hat jemand einen link für einen deutschen talentrechner zur hand ? hab bislang den https://talentcalculator.merciless-gilde.com hier benutzt, aber die seite existiert leider nicht mehr.
scriper schrieb:so Leute nach langem mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe also vor, mir WoW nach meinem Urlaub (erste 3 Wochen der Sommerferien in RLP) zu kaufen.
Nur, wie lange sind diese "Wartezeiten" beim einloggen, wovon man immer hört? Und wie oft sind die Server so down?
Und wie ist das mit diesem PvE oder PvP, wo liegen die Unterschiede und muss ich mich am Anfang auf eins festlegen oder was?
Noch ne Frage:
Kann ich eigentlich meinen Char resetten und einen neuen nehmen (auch was Rasse usw. angeht) und nochmal von vorne beginnen?
Wie schwer/einfach ist es in das Spiel "reinzukommen" und gibt es immernoch diese Probleme mit dem Lastschriftverfahren?
Edit: nochwas:
wollte mir hier:
https://teaser.wow-europe.com/index_de.html
nen Demoaccount holen, jedoch sagt das Formular beim ersten mal abschicken "ein fehler ist aufgetreten, versuchen sie es erneut" und beim 2. Mal: "An diese E-mail-Adresse wurde bereits eine E-Mail verschickt", es kommt aber nix an *grml*![]()
Poris schrieb:
geht bei mir einwandfrei.sawen schrieb:wenn die webserver von blizzard mal zu erreichen wären..![]()
is ja wurst, auf jeden fall mehr als 1 ^^ddarthgorn schrieb:hy leuts,
@leberle du kannst 9 chars je server haben ;-) bzw. je realm!!!
tschaui bjoern
p.s. ich habe auch 18 auf realm zirkel des cenarius (grund ist habe 2 accounts weil ich immer mit meinem schatz zusammen zocke)
mal paar geisseln heute killen gehen ;-)
tschaui bjoern

Rp bedeutet das du au sder Sicht deiens Charakters spielst. Das heißt das du wenn du jemanden siehst zb nicht sagst HI xxx Sondern z,B Guten Tag werter Untoter wie ist Ihr Name?scriper schrieb:hmm naja....Horde - ich weiß net
was sind denn diese RP-Server? bei Wikipedia isses ziemlich schlecht beschrieben oder ich bin zu blöd...
Edit: Vielleicht hab ichs doch verstanden:
Also wird einfach nur auf die Namen und die Umgangsformen geachtet?
der Berufe ist sichlerich gut, wird immer benötigt, aber die Klasse ist so naja, 30% der Spieler nehmen nen Jäger.scriper schrieb:naja, auf die Sites komm ich ja, nur das Formular spackt, vor Tagen schon an den Support geschrieben, bis jetzt keine Antwort.
Was haltet ihr von der Kombi Nachtelf/Jäger -> dann Kräuterkunde und Alchemie?
Haltet ihr es also für sinnvoll am anfang erstmal PvE zu zocken?
Naja, mal sehen h3h3...
Aso nochwas: lässt sich das ganze mit meinem Rechner ordentlich zocken ohne die Grafikeinstellungen zuuu weit runter zu drehen?
Athlon XP 2400+ @ 2 GHz
768 MB RAM Infineon aber nur ne Latenz von 3
Graka momentan ne 9200er von AMD, da die andere in Reparatur ist
dann hab ich wieder ne 9550er "GamersEdition" (soll heißen ne 128er Speicheranbindung), die GraKa hat 128 MB Speicher...
^^ nicht der Mörder-Rechner, aber zocke eigentlich ja auch net viel damit...![]()
freie epics? hab ich was übersehen, Leberle? oder meinst du das eintauschen der insignien bei der argentumdämmerung? besonders gefällt mir der erhöhte loot in ZGLeberle schrieb:also der patch gefällt mir mal wieder recht gut. Schlüsselbunde und neue Stapelbarkeit sind super, freie epixx sowiso ^^
mit der gilde 5 von den nekropol stäben inkl. der je 4 schattenviecher alleine gemacht, das event ist einfach geil^^Leberle schrieb:Momentan ist halt überall noch alles überfüllt, aber wir konnten gestern schon ein paar untote in winterspring und aszshara schnetzeln ^^
ice-breaker schrieb:der Berufe ist sichlerich gut, wird immer benötigt, aber die Klasse ist so naja, 30% der Spieler nehmen nen Jäger.
Als Jäger hat man es sehr sehr schwer, es gibt so viele und du musst dich in den Gilden immer mit andern messen, weil zuviele da sind, als das alle zu einem Raid mitkönnen. Genauso kenne ich im RL einen der nen Jäger spielt und der sagt es war der größte fehler, viele randoms wollen einfach keine jäger mitnehmen und wenn soch gibt es soviele von ihnen dass meist schon jemand anders mitgeht.
Empfehlen würde ich nen Priester, die sind absolute mangelware und ich finde immer sofort ne gruppe, krieger (tanks) da sie bei uns auch recht selten sind, oder eben nen hexenmeister, da sie auch nicht soviel gespielt werden.
Also ich habe nen Priester und Hexenmeister und die sind genial, brauche mir keine sorgen um gruppen machen, weil man immer mitgenommen wird.
Berufe wähle ich eigentlich bei jedem Char zuerst Bergbau und Kürschner, da du dafür im AUktionshaus Unmegen Gold bekommst und daher keine Probleme haben wirst, dir dein Mount (reittier) zu kaufe
jep, ist auf jedem server so.scriper schrieb:danke für die Tipps, werds mir mal anschauen. Meinst du das ist auf allen Servern so?
Naja, hab jedenfalls grade bestellt *h3h3*