WoW - Der Thread

erm, Standardinterface & selbergebasteltes dazu.
also quasi fast alles auf Ace2 aufgebaut weil ich zu faul bin alles selber zu updaten und deswegen einfach nur wöchentlich den wowaceUpdater drüberlaufen lasse...

also das was du da siehst ist grob gesagt:
:arrow: Bartender3 (die Bars besser angeordnet)
:arrow: oRa2 (ctra ersatz viel besser und flexibler)
:arrow: XRaidStatus (gehört fast zu oRa2 für nen Hunter, RaidStatus ersatz)
:arrow: FuBar (TitanPanel nur besser. Geschmackssache.. dazu halt micromenu + das übliche..)
:arrow: Sw Stats / KLH ThreatMeter (Dmg- und Aggrometer)
:arrow: Venantes (Huntertool zum Managen für Auren/Fallen/Petcontrols etc.. vergleichbar mit Nekrosis vom Hexer, die sphäre die da zu sehen ist)
:arrow: die üblichen Tracker-/Spielereitools
:arrow: + die Schriftart von nem vorher installierten photek ui, die fand ich irgendwie cool

[edit]PetFeedButton & TrinketMenu vergessen, des is unter den normalen Leisten[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
erm, Standardinterface & selbergebasteltes dazu.
also quasi fast alles auf Ace2 aufgebaut weil ich zu faul bin alles selber zu updaten und deswegen einfach nur wöchentlich den wowaceUpdater drüberlaufen lasse...

also das was du da siehst ist grob gesagt:
:arrow: Bartender3 (die Bars besser angeordnet)
:arrow: oRa2 (ctra ersatz viel besser und flexibler)
:arrow: XRaidStatus (gehört fast zu oRa2 für nen Hunter, RaidStatus ersatz)
:arrow: FuBar (TitanPanel nur besser. Geschmackssache.. dazu halt micromenu + das übliche..)
:arrow: Sw Stats / KLH ThreatMeter (Dmg- und Aggrometer)
:arrow: Venantes (Huntertool zum Managen für Auren/Fallen/Petcontrols etc.. vergleichbar mit Nekrosis vom Hexer, die sphäre die da zu sehen ist)
:arrow: die üblichen Tracker-/Spielereitools
:arrow: + die Schriftart von nem vorher installierten photek ui, die fand ich irgendwie cool

[edit]PetFeedButton & TrinketMenu vergessen, des is unter den normalen Leisten[/edit]

ich hab auch den ace updater benutzt bis heute mittag, jetzt bin ich umgestiegen: https://wuu.vagabonds.info/ (anleitung lesen)

der kann auch nicht ace addons. Einfach einmal einrichten, eventuell auch addons löschen und mit diesem updater neu runterladen (bei mir blieb die ganze konfig), und er funzt spitze!

und XRS ist genial, liebe ich auch :)

ich hab sowas ...
im prinzip bestehend aus nurfed, bartender, titan, clique (weil priest), trinketmenu

Nach 3 Monaten Pause spiel ich doch noch mal WoW - für 10 Tage auf dem Server Shattrath. Ich hab nen Gästeacc. :D

Jemand von euch auf Shattrath aktiv?

zum Interface ;)
spiel zur Zeit nur Hunter, mitm Mage habe ich kein aktuelles Interface. So schauts halt in ner 5er grp aus:

Aêternitas? Aêternitas :D
Da ist ja jemand von Malygos, meinem alten Server :biggrin:
Ja lebt ihr noch? :biggrin:

War bei "Alliance of Malygos" uah, wie sie nun heissen weiß ich gar net mehr.
Bei dem streitsüchtigen "Worm" als Leader, ach das waren noch Zeiten ^^

muss dich leider enttäuschen, spielen auf Lothar als æternitas, kriegen aber auch ganz oft angebote von Malygos-Spielern die zu uns wollen :mrgreen:

Huhu :)

Als neues Mitglied hier im Forum will ich mich gleich auch mal als WoW Junkie outen :D Ich spiele eine 70 er Troll Schami Dame auf Alextrasa. Sonst vieleicht noch jemand von unserem Server hier?^^

@klamm

Oh gefällt mir - kannst du mir nen Tip geben wo ich solche Sachen runterladen kann. Hatte so Zeugs mal, aber nachdem ich jetzt neu angefangen habe funzen die alten Teile logischerweise nicht mehr. Und ich google mich zwar zu Tode aber werde von dem ganzen Zeugs schier erschlagen.
Gibts ne Seite wo da ganze mal gebündelt drauf ist und man sich downloaden kann?

Wäre nett (jeder andere kann mir natürlich auch nen Tip dazu geben :mrgreen: )

@klamm

Oh gefällt mir - kannst du mir nen Tip geben wo ich solche Sachen runterladen kann. Hatte so Zeugs mal, aber nachdem ich jetzt neu angefangen habe funzen die alten Teile logischerweise nicht mehr. Und ich google mich zwar zu Tode aber werde von dem ganzen Zeugs schier erschlagen.
Gibts ne Seite wo da ganze mal gebündelt drauf ist und man sich downloaden kann?

Wäre nett (jeder andere kann mir natürlich auch nen Tip dazu geben :mrgreen: )
https://wow-en.curse-gaming.com/files/addons/
https://wowace.com/wiki/Main_Page
https://wowinterface.com/

Kennt jemand ein AddOn, dass mir zeigt wieviel mein Machtwort: Schild noch aushält ?
Hab nur CT_ShieldMod gefunden, aber das scheint ja nicht weiterentwickelt zu werden.

gab auch damals nur den ShieldMod welcher sehr ungenau war, einfach recasten sobald der cd vorbei ist, ist am besten, auto-buff haben die schweine von blizz ja unnutzbar gemacht^^

Hi,
mal ne Frage:
Ich hab jetzt nen lvl 52 Mage

was würdet ihr an Ausrüstung empfehlen?
n Paar 70er kumpels haben gemeint sie würden mich wenn ich lvl 60 hab durch Ony etc ziehn um T2 zu bekommen.. ist das sinnvoll? oder gibts ne bessere Alternatve für n Set

Greetz,
Chris

horde

ich weiß ja net...horde ist sooo unsympatisch....:wall:

die ham eben westfall angegriffen un der eine ist 2 oder 3 ma gestorben...
warum merken die net, dass die sowieso nischt rocken?!

aber egal meinungsverschiedenheit ...:p