Hey,
ich hab absolut keine ahnung in welchen bereich ich das hätte posten sollen deswegen habe ich einfach mal diesen hier gewählt
Also, es geht um folgendes:
Ich will ein rangsystem aufbauen und brauche dafür kreative, lustige bezeichnungen. Das Themenmäßig sollte alles in richtung Urlaub/Palmen/Strand/Sonne/Wüste (KEIN meer^^) gehen
Sprich wie man es so kennt von 1 (Anfänger) bis 20 (Profi)
Da ich leider ein ziemlich unkreativer mensch bin bin ich auf eure hilfe angewiesen!
Hier mal die aufstellung vom Rangsystem:
1|Steppenläufer
2|Plantagenarbeiter
3|Dattelliebhaber
4|Kokosnussspalter
5|Bananekrum
6|
7|Beduine
8|
9|
10|Kamelreiter
11|Fatamorgana-Freak
12|
13|
14|
15|
16|
17|
18|
19|
20|Wüstenfuchs
Ich habe mal schon zwei drei Ideen eingetragen die aber noch nicht so wirklich toll sind, können also gern ersetzt werden^^
Beim Post bitte immer den Vorschlag und platzierung angeben!
Ich hoffe auf rege teilnahme und bedanke mich bei allen schonmal im vorraus!!
mfg,
Mexxim
ich hab absolut keine ahnung in welchen bereich ich das hätte posten sollen deswegen habe ich einfach mal diesen hier gewählt
Also, es geht um folgendes:
Ich will ein rangsystem aufbauen und brauche dafür kreative, lustige bezeichnungen. Das Themenmäßig sollte alles in richtung Urlaub/Palmen/Strand/Sonne/Wüste (KEIN meer^^) gehen
Sprich wie man es so kennt von 1 (Anfänger) bis 20 (Profi)
Da ich leider ein ziemlich unkreativer mensch bin bin ich auf eure hilfe angewiesen!
Hier mal die aufstellung vom Rangsystem:
2|Plantagenarbeiter
3|Dattelliebhaber
4|Kokosnussspalter
5|Bananekrum
6|
7|Beduine
8|
9|
10|Kamelreiter
11|Fatamorgana-Freak
12|
13|
14|
15|
16|
17|
18|
19|
20|Wüstenfuchs
Ich habe mal schon zwei drei Ideen eingetragen die aber noch nicht so wirklich toll sind, können also gern ersetzt werden^^
Beim Post bitte immer den Vorschlag und platzierung angeben!
Ich hoffe auf rege teilnahme und bedanke mich bei allen schonmal im vorraus!!
mfg,
Mexxim
Zuletzt bearbeitet: