Wortvorschläge/ Brainstorming Urlaub =)

Mexxim

(X)HTML, CSS, PHP
ID: 293034
L
18 Dezember 2009
918
53
Hey,
ich hab absolut keine ahnung in welchen bereich ich das hätte posten sollen deswegen habe ich einfach mal diesen hier gewählt :D

Also, es geht um folgendes:
Ich will ein rangsystem aufbauen und brauche dafür kreative, lustige bezeichnungen. Das Themenmäßig sollte alles in richtung Urlaub/Palmen/Strand/Sonne/Wüste (KEIN meer^^) gehen :)
Sprich wie man es so kennt von 1 (Anfänger) bis 20 (Profi)

Da ich leider ein ziemlich unkreativer mensch bin bin ich auf eure hilfe angewiesen!

Hier mal die aufstellung vom Rangsystem:

1|Steppenläufer
2|Plantagenarbeiter
3|Dattelliebhaber
4|Kokosnussspalter
5|Bananekrum
6|
7|Beduine
8|
9|
10|Kamelreiter
11|Fatamorgana-Freak
12|
13|
14|
15|
16|
17|
18|
19|
20|Wüstenfuchs

Ich habe mal schon zwei drei Ideen eingetragen die aber noch nicht so wirklich toll sind, können also gern ersetzt werden^^

Beim Post bitte immer den Vorschlag und platzierung angeben!

Ich hoffe auf rege teilnahme und bedanke mich bei allen schonmal im vorraus!!

mfg,
Mexxim

Zuletzt bearbeitet:
ja ist ja gut, ich hatte mir nicht allzuviel zeit genommen den beitrag zu schreiben, tut mir leid das ich nen (zugegeben dämlichen^^) rechtschreibfehler rein gemacht habe ;)

und wer hat eigentlich was von reiseforum gesagt o_O? ;)

aber jetzt bitte mal etwas hilfreichere vorschläge, danke!

=)

warum issn ein Beduine randniedriger als ein Plantagenarbeiter?

Beduinen sind die stolzen Bewohner der Wüste und ihre eigenen Herren. Ein Plantagenarbeiter der Sklave seines Arbeitgebers :ugly: :p

palmenstrand ist jetzt als userbezeichnung nicht so toll, ausserdem gehts um wüste und da ist kein wasser^^

die anderen aber dankend aufgenommen :)

Steppenläufer

Das sind die runden Büsche, die durch die Wüste rollen. Sieht man häufig in Western. Hört sich aber auch Name ganz gut an. :biggrin:

top, genau sowas such ich :)
(bis grad eben wusste ich noch nichma das die dinger nen name haben xD)