World Jump Day ist HEUTE!

Was meine Nachbarn wohl denken werden , wenn ich gleich wie ein bekloppter im garetn rumhüpfe:LOL:

canon schrieb:
Was meine Nachbarn wohl denken werden , wenn ich gleich wie ein bekloppter im garetn rumhüpfe:LOL:
Du must von etwas Runterspringen nicht hoch und runterspringen, sonst wird die Sprungkraft wieder aufgehoben

Oder lieg ich da falsch?

hm ... hab keine springen sehen .. is suach scheinbar nix passiert ... sonne scheitn immernoch in mein zimmer :ugly:

Dafür geht die Seite nicht mehr ;)
Die sind dort wohl alle gehüpft und haben die Server mit den Schwingungen zum Absturz gebracht :D

Lol, n Mensch wiegt 70kg.. was macht das der Erde aus Oo
wäre es jetzt so ein "10-Tonnen-Klötze-von-Dächern-Werfen" , dann wäre da vllt ein Effekt feststellbar.. aber hüpfen Oo
allein die vorstellung eines kleinen Menschen auf dieser rießigen Kugel ... da änderts auch nix wenn das 100k Menschen sind ^^

Irgendwie halte ich die Zahl 600 Mio für äußerst fragwürdig:
Immerhin wäre das 1/10 der Weltbevölkerung! Und haben so viele überhaupt einen Internetzugang?

Schwachsinn richtig.. aber lustig.. ich hab mir´n handywecker auf 12:39:00 gestellt, dann bis 13 gezählt und kräftig aufn boden gestampft.. ich saß da grad im zug.. :mrgreen:

Das lustige war das einer aus dem Abteil das genau zur gleichen Zeit machte.. :biggrin:

DelphiKing schrieb:
Lol, n Mensch wiegt 70kg.. was macht das der Erde aus Oo
wäre es jetzt so ein "10-Tonnen-Klötze-von-Dächern-Werfen" , dann wäre da vllt ein Effekt feststellbar.. aber hüpfen Oo
allein die vorstellung eines kleinen Menschen auf dieser rießigen Kugel ... da änderts auch nix wenn das 100k Menschen sind ^^

Auch ein 10-Tonnen-Klötzchen würde keinen Unterschied machen...
1. Braucht man Energie um den nach oben zu befördern und die ist nun mal laut Energieerhaltungssatz gleich der Energie, die frei wird, wenn er wieder runterfällt.
Und 2. wenn er dann fällt zieht die Erde den Klotz an, aber genauso zieht der Klotz die Erde an. Und wenn beide sich dann treffen bist du wieder da, wo du angefangen hast. Egal ob du 10 kg oder 10 Tonnen bewegst.

Aber lustig ist es schon (bin allerdings nicht gesprungen, habs einfach vergessen...)