Woran merkt man ob man Magersüchtig ist?

ja danke und ich bin nicht doof warum musst ihr dierekt beleidigent werrden.Ihr könnt doch einfach antworten oder sein lassen meine güte ne!

ich nur was gefragt was ich gerne wissen wollte und ihr kommt mir direkt so patzig rüber ne ne da kann ich nur mit kopf schüttel

Sei vorsichtig, davon kann man ein Schleudertrauma bekommen. Hast du denn noch andere(!) Fragen zu dem Thema, oder können wir uns weiter auf dem üblichen Niveau bewegen?

Das Problem ist, dass du alles ein wenig zu ernst nimmst. Du hast doch nun Antworten bekommen (sogar inhaltlich). Das sollte dich doch eigentlich zufrieden stellen.

Gar nichts essen ist ja mal ne Scheiß-Idee! Davon abgesehen, daß sich der Magen verkleinert und man irgendwann nicht mehr richtig essen kann ist es auch noch völlig hirnrissig. Lieber abends keine Kohlehydrate und Fruchtzucker mehr essen, das bringt schon sehr viel.

ich mach das so weil ich hab schonmal so abgenommen das ich auch was gegessen habe aber irgend wie hat da snix gebracht und jezt versuche ich es auf diesen weg!

Gar nichts essen ist ja mal ne Scheiß-Idee! Davon abgesehen, daß sich der Magen verkleinert und man irgendwann nicht mehr richtig essen kann ist es auch noch völlig hirnrissig. Lieber abends keine Kohlehydrate und Fruchtzucker mehr essen, das bringt schon sehr viel.

Weißt du was ich witzig finde an den letzten Seiten. Die Ratschläge beziehen sich zumeist auf die Ernährung (der wohl bequemste weg). Seltenst lese ich von mehr Bewegung, mehr Sport und dabei ausgewogen zu Essen um den Körper Ideal mit Nährstoffen abzudecken.

@filiz Und was Domian dir geschrieben hat stimmt meiner Erfahrung nach. Ich hatte mal zwangsweise eine Nulldiät. Ich hab soviel Muskelmasse verloren das mag man nicht glauben.

Naja das mit Sport und Bewegung setze ich jetzt einfach mal voraus. Ohne Sport nützt das doch alles nix :-?

Aber mal ehrlich kennst du viele die Sport machen wenn sie abnehmen wollen? Die sich morgens mal aufrappeln um Joggen zu gehen etc.?
Naja Joggen ist ja irgendwie doof :mrgreen:
Ich kenne ein paar die abnehmen wollen und Sport machen, mich eingeschlossen. Ich hab das auch mal ohne versucht, aber... nunja, ich hülle den Mantel des Schweigens darüber... :mrgreen:

guter Mantel... ^^

Ich hab in einem Monat 8kg abgenommen, weil ich jeden Abend saufen war und danach ekliges Zeug gefressen hab, das irgendwann einen natürlichen Weg nach draußen suchte, ohne groß irgendwelche Nährstoffe abgegeben zu haben.

Aber dazu kommt, dass ich n Haus renoviert hab. Also auch quasi sowas wie Sport :ugly: Nur ernsthaft. ^^

edit, nein nich kotzen, falls das jemand annehmen sollte. eher BIERSCHISS
uaaaaaaaaah. wer hat jetz noch hunger? :-D

gibt keinen sport, wo man danach nich hunger hat. wenn man danach nich platt is und n schwein essen kann, dann wars kein richtiger sport.

und effektiv isses nur, wenn man das schwein dann halt nur zur hälfte isst.
glaub ich... :biggrin:

ya ich hungere eigentlich denn ganzen tag z.b heute hab ich wieder nix gegessen da muss man ebend durch ne