aber trozdem kann ich sport machen !![]()
Ja vielleicht Schachsport oder so^^
Wenn du mal richtigen Sport gemacht hast (was ich bei deinen Postings aber zu bezweifeln wage), wirst du einsehen das man gut Essen muss um nicht nach 2 Tagen umzukippen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber trozdem kann ich sport machen !![]()
Wenn du mal richtigen Sport gemacht hast (was ich bei deinen Postings aber zu bezweifeln wage), wirst du einsehen das man gut Essen muss um nicht nach 2 Tagen umzukippen...
und sagen das ich Krank wäre ...
Naja in Deutschland wird ja auch Fußball als "richtiger" Sport angesehen. Alles eine Ansichtssache ^^
Stimmt schon, aber spiel mal jeden Tag Fussball wo du seit ner Woche nichts gegessen hastUnd wenn man ernst spielt ist man nach 90 Minuten auch ziemlich im Arsch...
Hast du schon mal Fuß´ball gespielt? das ist saumäßig anstrengend, wenn mans richtig macht!Naja in Deutschland wird ja auch Fußball als "richtiger" Sport angesehen. Alles eine Ansichtssache ^^
Nunja, bei mir wäre das der Fall, wenn man von normalgroßen Händen ausgeht (nicht meine kleinen Fingerchen, da komm ich nicht ganz rum) und wer mich kennt, der weiß was man von dieser Faustregel zu halten hat.Ein Arzt sagte mal als Faustregel: Wenn das Handgelenk zwischen geschlossenem Daumen und Zeigefinger (Kreis) "durchfällt", schaut er 2mal hin...
Deswegen ja 'Faustregel', aber scheint ja schon so zu sein, daß sich dann 2mal 'hinschauen' lohnt...zumindest nicht verkehrt, oder?und wer mich kennt, der weiß was man von dieser Faustregel zu halten hat.
Also ich hab mal zwei Tage vergessen was zu essen und waer danach im Schulsport schon fast umgekippt
Aber eigentlich sollte man direkt nach richtigem Sport keinen Hunger haben.. erst so ne Stunde spaeter oder so..
Mein Sportlehrer hat immer gesagt: Sport ist erst effektiv, wenn man danach kotzen muss vor Anstrengung