spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 308
Ich wohne jetzt 7 Jahre in meiner jetzigen Wohnung. Ich habe sie gestrichen beim Einzug, und vor 2 Jahren auch nochmal komplett. Mein Vermieter fordert jetzt, dass ich alles neu streichen lasse, weil ich rauche. Darf er das? Ich dachte, dass ein Turnus von 5 Jahren vom Gesetzgeber als angemessen erklärt wurde. Alle 2 Jahre streichen ist in meinen Augen Blödsinn - zumal meine Wände noch vernünftig aussehen. Außerdem kann ich mir auch kein Anstrich leisten alle 2 Jahre.
Mein Vermieter ist ein kleiner Choleriker und Neurotiker was seinen Mietern angeht. Der schreibt mir sogar vor, wann morgens meine Rollos hoch zu sein haben, und wann ich wie oft lüften soll. Der sprang schon aus der Hose, als ich mir ein Meerschweinchen angeschafft habe.
Mein Vermieter ist ein kleiner Choleriker und Neurotiker was seinen Mietern angeht. Der schreibt mir sogar vor, wann morgens meine Rollos hoch zu sein haben, und wann ich wie oft lüften soll. Der sprang schon aus der Hose, als ich mir ein Meerschweinchen angeschafft habe.
Zuletzt bearbeitet: