Wohin mit meinen Losen?

Falls du ne eigene Homepage hast oder dir eine machen willst und die ein bisschen beleben willst:

Das geht auch mit Losen, indem du zum Beispiel sagst ich biete XY Lose für Gästebucheintrag, Registrierung, upload, Forumsbeitrag etc :D
Im Lose4 Action Forum gibt es genug Beispiele dafür...und normalerweise genug user da mitmachen ;-)

Also ich fänd das für meine Seite ziemlich Niveaulos.. Wenn auf meiner Seite ein gewisser Andrang und gewisse Aktion von Usern Stattfindet, dann sollte das schon freiwillig sein.
 
  • Like
Reaktionen: Pip
Also ich fänd das für meine Seite ziemlich Niveaulos.. Wenn auf meiner Seite ein gewisser Andrang und gewisse Aktion von Usern Stattfindet, dann sollte das schon freiwillig sein.

Das ist prinzipiell schon richtig, aber guck dir mal an was alles bei Lose4Action angeboten wird. Es gibt ja auch Seiten die erst interessant werden nachdem sie ein bisschen gepusht wurden (wer will z.B. in ein Forum posten wo nur 3 User angemeldet sind).