Wohin mit den Losen wenn ich net da bin?

Eurozent

FitNet24.de
24 April 2006
317
8
Hallo,
ich fahre von Samstag bis nächste Woche Sonntag auf Studienfahrt so wie mim Sport weg usw. kann also keine Bannerklicken bei den ganzen Banken, was soll ich in der Zeit mit meinen Losen machen? Gibt es irgendwas o ich sie ohne jede Aktivität mal für ein paar Tage lagern kann? Wo geht das und wieviel Zinsen bekomme ich da so. Gibt es Sparbücher mit so kurzen Laufzeiten?

Gruß Jan
 

BseMoody

Well-known member
1 September 2006
747
52
oder du tätigst eine loseanlage (oder mehrer) auf der seite loseanlage.de
kürzeste laufzeit ist 14 tage längste laufzeit 90 tage!

ist mit einem sparbrief zu vergleichen ;)

grüße moody
 

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Da jetzt schon sehr viele sinnvolle Antworten gekommen sind, mal was "Dummes":

Sende sie an die Klamm-ID 207405 und du wirst sie nach deiner Abwesenheit zurückbekommen (allerdings mit 10% Abzug Verwaltungsgebühren) ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Zeittresor ist wirklich die beste Möglichkeit, allerdings reicht im Normalfall auch der Tresor alleine aus.