Da brauch ich nur 20 Minuten für.
ja aber 20 min für 100 000 lose.. naja wenn man die zeit hat
Greetz
Marius
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da brauch ich nur 20 Minuten für.
Bei Interesse schick ich Dir den Reflink. 90% Refback stell ich ein.
30 Euro die Stunde hört sich gut an. Ist da noch ne Stelle frei?Sehr schön, dann hast Du 0,02 Euro in 20 Minuten verdient. Glückwunsch. Ich habe in der Zeit 10 Euro verdient, mit normaler Arbeit.
Marty
30 Euro die Stunde hört sich gut an. Ist da noch ne Stelle frei?
Und was muß man dafür tun?
30? wie kommst du auf 30?
Naja 3 x 10€ = 30 €
Eind Stunde hat bekanntlich 3 x 20 Minuten.
Er meint glaub Stundenlohn
Er wird es evtl. schreiben wenn er wieder on ist.
Na, wenn man mit solchen Rechnungen überfordert ist wird man so einen Stundenlohn selbst auch nicht zu Gesicht bekommen30? wie kommst du auf 30?
Mein Beitrag war vom 08.08.2007 und dafür habe ich einen Hinweis von einem Moderator bekommen. Aber schön, dass Du nach exakt 31 Tagen Deinen Senf dazu geben willst.
Dafür wird man Informatiker und sucht sich eine Stelle im SAP-Bereich. Und Stellen in dem Bereich gibt es genug, qualifizierte Kräfte, die dann auch soviel verdienen, leider nicht. Aber Du kannst Dich ja anstrengen und bilden, dann klappt das schon.30 Euro die Stunde hört sich gut an. Ist da noch ne Stelle frei?
Und was muß man dafür tun?
Schade sowas ist nicht mein Ding.Dafür wird man Informatiker und sucht sich eine Stelle im SAP-Bereich. Und Stellen in dem Bereich gibt es genug, qualifizierte Kräfte, die dann auch soviel verdienen, leider nicht. Aber Du kannst Dich ja anstrengen und bilden, dann klappt das schon.
Marty
Gibt auch noch andere Sachen wo man soviel verdienen kann, aber ist die Frage ob man sowas wiederum machen will... (Telefonsex etc.)
Gerne doch. Ich als User hätte selbstverständlich einsehen können ob der Mod dich "rangenommen" hat. Die negative Bewertung unterstreicht das nochmal ganz gut, dankeMein Beitrag war vom 08.08.2007 und dafür habe ich einen Hinweis von einem Moderator bekommen. Aber schön, dass Du nach exakt 31 Tagen Deinen Senf dazu geben willst.
Und deshalb denkst Du "ich nehme mal nicht den Melden-Button, nein, ich poste nach 32 Tagen noch eine dicke Grafik in einen Post, um mal zu zeigen, dass ich aufpasse". Alles klar.Gerne doch. Ich als User hätte selbstverständlich einsehen können ob der Mod dich "rangenommen" hat.
kein Problem, du kannst Dich gerne als Moderator bewerben, dann darfst Du auch Verwarnungen verteilen. Solche Posts wie Deiner in einem Thread zeugen nur davon, dass man sich "wichtig machen will".Die negative Bewertung unterstreicht das nochmal ganz gut, danke![]()
gerne, es war theHackerJetzt rück' noch den Namen des Mods raus der versaut hat deinen Beitrag zu löschen oder abzueditieren, dann geb' ich dem deine roten Popel einfach weiter![]()