Woher haben alle soviele Lose?

Bei Interesse schick ich Dir den Reflink. 90% Refback stell ich ein.
newbie-regel.gif

:p

Meine ersten Lose (mehr als nur durchs klicken) hab ich durch LoseQOG gekriegt. Musst dich mal schlau machen, kriegst z.B. auch von bestimmten Werbern bis zu 200 Mio Lose wenn du da sehr aktiv mitspielst, und es macht spaß =)

Kriegste pro Tag wenn du sehr aktiv bist grade jetz zur Anfangszeit bestimmt 1 Mio zusammen.

Mein Beitrag war vom 08.08.2007 und dafür habe ich einen Hinweis von einem Moderator bekommen. Aber schön, dass Du nach exakt 31 Tagen Deinen Senf dazu geben willst.

30 Euro die Stunde hört sich gut an. Ist da noch ne Stelle frei?
Und was muß man dafür tun?
Dafür wird man Informatiker und sucht sich eine Stelle im SAP-Bereich. Und Stellen in dem Bereich gibt es genug, qualifizierte Kräfte, die dann auch soviel verdienen, leider nicht. Aber Du kannst Dich ja anstrengen und bilden, dann klappt das schon.

Marty

Gibt auch noch andere Sachen wo man soviel verdienen kann, aber ist die Frage ob man sowas wiederum machen will... (Telefonsex etc.)

Ich bin neu hier und habe eine Frage!
Lose-Talk

Nach nunmehr einen Monat schiebe ich Euch mal ins Lose-Talk-Forum rüber.

Mein Beitrag war vom 08.08.2007 und dafür habe ich einen Hinweis von einem Moderator bekommen. Aber schön, dass Du nach exakt 31 Tagen Deinen Senf dazu geben willst.
Gerne doch. Ich als User hätte selbstverständlich einsehen können ob der Mod dich "rangenommen" hat. Die negative Bewertung unterstreicht das nochmal ganz gut, danke ;)

Jetzt rück' noch den Namen des Mods raus der versaut hat deinen Beitrag zu löschen oder abzueditieren, dann geb' ich dem deine roten Popel einfach weiter ;)

Andererseits hätte Bulette deinen Beitrag im Nachhinein legal gemacht :p
(Aber Tatzeitpunkt zählt .. löl)

Gerne doch. Ich als User hätte selbstverständlich einsehen können ob der Mod dich "rangenommen" hat.
Und deshalb denkst Du "ich nehme mal nicht den Melden-Button, nein, ich poste nach 32 Tagen noch eine dicke Grafik in einen Post, um mal zu zeigen, dass ich aufpasse". Alles klar.

Die negative Bewertung unterstreicht das nochmal ganz gut, danke ;)
kein Problem, du kannst Dich gerne als Moderator bewerben, dann darfst Du auch Verwarnungen verteilen. Solche Posts wie Deiner in einem Thread zeugen nur davon, dass man sich "wichtig machen will".

Oder warum hast Du nicht einfach den "Beitrag melden"-Button genommen?

Jetzt rück' noch den Namen des Mods raus der versaut hat deinen Beitrag zu löschen oder abzueditieren, dann geb' ich dem deine roten Popel einfach weiter ;)
gerne, es war theHacker

Ich habe den Beitrag jetzt mal editiert. Nicht, dass nächstes Jahr noch jemand meint, er müsse meinen Gesetzesverstoss öffentlich anprangern.

Marty