Wofür ist Twitter gut?

Sunjo1987

Sunjo1987
ID: 28784
L
29 September 2006
443
21
Hi ich habe mich eben bei Twitter angemeldet
https://twitter.com/myplinas weil das anscheinend für irgendwas gut sein soll...

Wofür soll das denn gut sein, aus welchen Gründen melden sich dort Menschen an? Wofür braucht man Follower?

LG SUNJO

Wofür soll das denn gut sein, aus welchen Gründen melden sich dort Menschen an? Wofür braucht man Follower?

Weil man mit Leuten in Kontakt bleiben will, ohne sie jeden Tag zu sehen oder anzurufen ...
Follower brauchst du nicht, aber dann kriegt eben keiner mit, was du schreibst.

Aber wenn man nicht weiß, wofür Twitter gut sein soll, braucht man es vermutlich auch nicht zu benutzen ^^

PS: Und alle, die Twitter scheiße finden, müssen es auch nicht nutzen, keine Angst. Nur, falls ein paar wieder das Bedürfnis haben zu flamen :p

Ich habe mir so ein Auto gekauft, weil alle davon reden und das wohl für irgendwas gut sein soll... hm. :roll:

^^... hehe ich kenne bloss einen der frägt immer alle und sagt: Are you on twitter?

naja man muss sich ja bissl damit auskennen wenn es schon so bekannt ist!

Warum meldest du dich denn erst da an und fragst dann wofür du es benutzen kannst?
Eventuell brauchst du twitter ja garnicht für deine Zwecke und somit ist dein Account dort sinnlos 8O