Wo wohnst du auf der Google-Erde?

Da muß man sich erst so nen Thread angucken um zu seh'n, wie viele Klammern eigentlich aus dem schönen Nürnberg (bzw. Mittelfranken) kommen! ;-)
Unser Nürnberger-UT geht grade mal wieder den Bach runter :-?
Wird wohl erst zur Christkindlesmarkt-Zeit wieder was :( Meld dich einfach mal oder guck immer mal ins UT-Forum rein.
Und ImRe z.B. kommt ja auch aus der Ecke, oder?
Jo, der is auch in der Ecke beheimatet :biggrin:

Ich wohne im Grunde auch recht schön. Im Herzen von Oldenburg...und doch etwas weg vom Trubel....mit eigener Autobahnzufahrt ;)

Hehe, nette Idee...

Kiel - Hasselmannstraße - direkt am Südfriedhof. Ich hab grad festgestellt, daß ich theoretisch fast alle meine alltäglichen Anlaufpunkte (Arbeit, einkaufen, Tierarzt...) auf einem einzigen Bild mit der nächstkleineren Auflösung zusammenkriegen müßte *g*. Ist schon praktisch, mitten in der Stadt zu wohnen...

Ich wohne hier auf dem Parkplatz. Keine Angst seit einem Jahr steht da ein Haus. Meine Wohnung dürfte über dem weißen PKW sein.

Cya Nightfire

Hmm, is das da Wasser oben rechts? Wenn ja ists natürlich genial, schnell mal Badehose an und ab gehts baden. (Bei dir dann halt der Bikini ^^)
Naja, ich weiss nicht, ob man im Flötenteich unbedingt baden sollte. Da kann man besser die paar Schritte mehr zum Schwimmbad direkt nebenan machen... ;)

@DragonLilly:

Wenn Du im Herzen von Oldenburg wohnst, wo wohn ich dann denn bitte (Rosenstrasse)? Im Herzen vom Herzen? :biggrin:

Nacht's oder besser früh am morgen kann man mich gelegentlich hier (im Süden von Dresden) antreffen. Von oben sieht das ja total wie nach Kaserne aus... naja der Zeltplatz und die Naturschutzwiese sind ja zum Glück gleich gegenüber. :mrgreen:

Mein Lebensmittelpunkt ist aber wohl eher hier (D) zu finden. 8O Bei A (Post-Kantine) und B (LVA-Kantine) gibt es lecker Essen. Dem Haus C kann man im moment oben rein schauen, weil bei der HFBK gerade der Dachstuhl saniert wird. Auf der schraffierten Fläche ist seit ein paar Monaten ein Discounter. 8)

Aber eigentlich sollten wir schon seit über einem Jahr hier studieren, aber selbst bei Google stehen dort noch alte Baracken rum. :ugly: