Wo/Wie verdient ihr euch die Klammlose?

triple-x-gamer

Loseallrounder
29 Oktober 2011
2.363
12
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen wie ihr eure Lose bezieht. Seit ihr bei Paidmailer, Surfbars oder Bannerklickseiten angemeldet? Oder nehmt ihr an Gewinnspielen teil? Würde mich mal interessieren und es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps oder Seitenvorschläge gebt.

Huhu.
Refs kannst du hauptsächlich hier unter Lose4Refs kaufen. Lose kann man gut auf Seiten wie klicklos.de zusammenklicken.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Auch eine gute Methode um an Lose zu sind Fanslave.de oder Klammino.de

Ich lass mir das Geld von Fanslave allerdings nicht direkt auszahlen, sondern verkaufe mein Guthaben hier und in anderen Foren gegen Lose oder andere Internet-Währungen. Ich beschaff den Käufern dann halt Page-Likes oder Twitter-Follower.

Probiers mal aus. Möglichkeiten gibts genug.

Gruß

Christian

Derzeit nur mit Währungshandel und mit Anlagen.

Unter Lose4Werbung kannst du auch deine Sig und deinen Avaplatz verkaufen.

Aha nen thread für refs hab ich schon aber es will keiner. Ansonsten versuch ich mal das mit der Werbung und ihr dürft hier weiter machen ;-)

Klicklos gefällt mir auch gut^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die letzten Wochen mehr Lose verdient als ich in 20 Jahren klicken könnte und würde.
Hab erst meinen Klammaccount gelöscht gehabt aber im neuen Browsergamer von Fackel Dark-Invaders.com ohne Klammid Minen hoch gebaut und dann vor ein Paar Wochen als die Rohstoffbörse an den Start ging angefangen damit zu handeln.
Ich hab Rohstoffe produziert und angekauft und ein bisschen teurer weiter verkauft mangels konkurrenz war ich so in der Lage Täglich gewinne im 3 stelligen Mio Berreich einzufahren.
Da der Markt aber nicht in der Lage ist das gesamte Volumen meiner produktionen und ankäufe aufzunehmen hab ich meinen Account weiter ausgebaut und werde die nächsten Wochen in die Top10 aufsteigen und noch zusätzlich verdienen.

Nebenbei ist am Wochenende eine neue Version von Piratenbattle gestartet bei der im moment so zwischen 100-500k Lose nur durch aktivitätsausschüttungen rein kommen die ich wider investiere entweder in Darkinvaders oder in den Handel mit Anteilen.

Wie gesagt klicken würde ich die Lose nicht mehr zu geringer Verdienst bei zu viel Arbeitsaufwand.
Kannst wesentlich mehr Lose verdienen wenn du dich als Rally ref dafür bezahlen lässt auf anderen Seiten die notwendigen Aps zu machen.
Macht mehr spass und bringt mehr ein.