Wo wart ihr am 11. September 2001?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war bei meiner Mutter ihrem Freund, in seiner Firma und haben ihm geholfen, als ich diese schreckliche Nachricht gehört habe.

War den halben tag im Krankenhaus und den Rest draussen mit Freunden. Nachm KKH wars noch ne "kleine Cessna" am Abend Zuhause dann die Nachricht...

ich habe an dem tag zufällig vor dem fernseher gesessen und war am zappen.....

durch zufall bin ich bei den nachrichten gelandet und habe gesehen wie das 2. flugzeug in den 2. tower geflogen ist
habe es weiter verfolgt und dann den zusammensturz der beiden türme gesehen

Ich bin von der Schule nach Hause gekommen und hab genau in dem Moment zufällig CNN eingeschalten wo der erste Newsbreak dazu kam. Dann hab ich von der ersten Minute bis in die Abendstunden nur vor dem Fernseher gesessen und es nicht glauben wollen. Ebenso hab ich meine Eltern in der Arbeit am Nachmittag immer auf dem laufenden gehalten.

am 11. September war ich Kacken.

ne ernsthaft: ich kam gerade vom karten spielen nach hause, und sah es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf Arbeit, und hab immer Beiläufig Kollegen gehört die sich darüber unterhalten haben. Hab es zu der Zeit aber überhaupt nicht realisiert weil ich den Kopf voll hatte.

Erst auf dem Heimweg ging mir das so durch den Kopf "Hää? Flugzeuge...WTC?? Wie jetzt?". Zu Hause dann die bitteren Nachrichten gesehen...

das ist ja mal ne frage, ich für meinen teil war gerade dvds im media markt einkaufen. doch wie alle anderen auch hab ich dann nach dem zweiten flugzeug auch nur noch in die dort aufgestellten tv geräte gestarrt

An dem Tag hatte ich mich auf meinen B-Day gefreut der am 12. ist :ugly:
Bis dann halt die Nachrichten kamen...

Erst in der Schule und daheim "feiern" (Mein Vater hat am 11.9 Geburtstag). War aber weniger feiern und mehr Nachrichten gucken.

Hi,da war ich aufem Scheisshaus mit ner Bildzeitung/um mich weiter zu bilden:ugly: Keine Ahnung wo ich da war lol;-)

MfG.Mischa

Da hab ich im Garten gehockt und was getrunken :D Nee mal erlich ich habe keine Ahnung wo ich vor 9 Jahren am 11. September war.

Hehe, wie habt Ihr euch die 11880 immer gemerkt?

Ich immer so: 11 September, 88er Stock, 0 Chance^^

MfG.Mischa

wieso muss denn sowas sein? Glaube der 11.9. ist viel zu wichtig um sich so darüber lustig zu machen. Er hat doch im Grunde genommen das Leben jedes Menschen in irgendeiner art und weise beeinflusst oder?

Hallo,
Ich war zuhause, und habe Fern geschaut, als es passiert ist.
Weiß es noch ganz genau, weil es an den Tag sehr langweilig war.

Ich finde es immer noch sehr Traurig :(

ich hab in der küche mit meiner mutter gesessen und hab englisch gelernt. um 17 uhr kam mein vater nach hause vorher haben wir gar nichts mitbekommen
und abends war ich auf nem sportplatz

An dem Tag hatte ich Urlaub und war gerade an der Tankstelle Zigaretten holen. Auf dem Rückweg hab ich dann den Wirt meiner Stammkneipe getroffen und der hat mich dann gefragt, ob ich das schon mitbekommen hätte. Zu Hause angekommen gleich Nachrichten eingeschaltet und fast aus dem Sessel gefallen. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.