Schlaufuchs Wo und wie finde ich die Kürbise?

Ja, ich hab einen gefunden und zwar auf der Startseite. Jedoch mittlerweile gar keinen mehr.

Ich denke mehr gibt es auch gar nicht für jeden User. es sollen damit nur die Buffs abgebaut werden.

Die sind wie das Gemuese versteckt nur groesser und einfacher zu sehen.

Du hast schon 10 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Ich hab gerade meinen ersten gefunden :dance: war bei mir auf der Startseite. Von der Größe wie das normale Obst/Gemüse.

Zuletzt bearbeitet:
Einige habe ich schon gefunden, sie sehen genauso aus wie in der Ankündigung und sind wie das Obst und Gemüse auf diversen Unterseiten versteckt, oft im unteren Teil, den man erst nach scrollen sehen kann.

Wo finde ich die Kürbise

Sie sind überall versteckt. Man findet sie ebenso, wie das Gemüse. Ich habe bereits 4 Stück gefunden.

Also nicht für alle !
Ansonsten gäbe es diesen Thred nicht.
Schon einmal darüber nachgedacht ?
Okay als finder sicherlich nicht.

Am schwierigsten war für mich der dritte Kürbis - der wurde bei mir gar nicht richtig angezeigt (Kürbis Nr. 9). 8O

Die Auftauchwahrscheinlichkeit ist für alle User gleich. Die Kürbisse sind jedoch relativ selten. Die 100 sollen ja auch nicht für jeden zu schaffen sein, das ist schon was Besonderes... außerdem habt ihr ja noch 1 Monat Zeit. Einfach die Augen offen halten. ;)

Die Auftauchwahrscheinlichkeit ist für alle User gleich. Die Kürbisse sind jedoch relativ selten. Die 100 sollen ja auch nicht für jeden zu schaffen sein, das ist schon was Besonderes... außerdem habt ihr ja noch 1 Monat Zeit. Einfach die Augen offen halten. ;)

Ich hatte vorhin einen im Supermarkt gesehen. Der lies sich aber leider nicht klicken :mrgreen: