Wo soll ich meine Lose bloß anlegen?

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Ich suche eine seriöse Seite mit ordentlichen Zinsen und versch. Laufzeiten, um dort meine Lose anzulegen.

Kennt da wer was?

Habe sie bis jetzt bei MyLose rumliegen, hat jemand erfahrungen mit der Seite gemacht?

lG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich setze zurzeit auf drei verschiedene Seiten zum Lose anlegen ;)
Zwei davon gehören in meinen Augen zu den sichersten Anlageseiten, das ist zum einem https://www.knm-invest.de/ und zum anderen https://www.lose-anlagen.de. Mit der dritten Seite hab ich noch keine Erfahrungen, da ich dort selbst erst seit ein paar Tagen bin, aber sie macht bist jetzt auch einen guten Eindruck. Das wär dann www.losesinn.com.

Frohe Weihnachten :D

Lg deo3

Hallo,

was ist denn die Seite, auf der die höchste Prozensätze angeboten werden, gleichzeitig aber auch schon lange auf dem Markt ist?

Hallo,

was ist denn die Seite, auf der die höchste Prozensätze angeboten werden, gleichzeitig aber auch schon lange auf dem Markt ist?

MyLose hat die höchsten denke ich, allerdings muss man dafür sogenannte Zinspunkte täglich sammeln, dies kann man entweder durch Forcedbanner klicken machen(allerdings kommt man da nicht auf eine so hohe verzinsung) oder durch spielen an Slots, was aber kosten mit sich bringt sofern man keinen Gewinn macht.

Zuletzt bearbeitet:
MyLose hat die höchsten denke ich, allerdings muss man dafür sogenannte Zinspunkte täglich sammeln, dies kann man entweder durch Forcedbanner klicken machen(allerdings kommt man da nicht auf eine so hohe verzinsung) oder durch spielen an Slots, was aber kosten mit sich bringt sofern man keinen Gewinn macht.

Danke, werde die Seite mal anschauen. Aber ob sich das rendiert? so wie ich lesen konnte, gehen die Losepreise ja eher nach unten als nach oben.

Tipp: Lege dort 75 Mios an und mach nen Forcedbanner klick, schon hast du 120% p.J ^^
Musst nur täglich machen, ist aber ohne Aufwand und kosten am besten.

Die Überschrift ist schon sehr gut gewählt. Das ist eine sehr berechtigte Frage, wo man seine Lose derzeit gut anlegen kann.

Mir fällt nur knm-invest.de ein, allerdings soweit ich gelesen habe verabschiedet dieser sich auch am Ende des Jahres wieder von Zinszahlungen und setzt stattdessen auf ein Anteilssystem.

Ich habe nicht viele Seiten für dich, wenn du wenig aktiv bist, kann ich dir zeitweise Eurofriend.de empfehlen. Ansonsten fällt mir derzeit auch kein Anbieter ein. Mangelware :roll:.

Meiner Meinung nach wäre Lose-banken.de eine seriöse Seite, um seine Lose anzulegen. Seite existiert schon länger und Betreiber macht einen seriösen Eindruck auf mich.