Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klamm aktiv ist, ist logischMarcelG schrieb:Nicht zu vergessen Klamm ist auch aktiv![]()
Kannst du es mir zeigen?Wolverine schrieb:Tja, andere sehen mehr![]()
Wolverine schrieb:Also, zur Zeit sind *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Admins anwesend![]()
Das erinnert mich an eTiLeMak 2Wolverine schrieb:Also, zur Zeit sind *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Admins anwesend![]()
Man muss Admins ja nicht sehen, Hauptsache sie sind daIn der Onlineliste seh ich ja jeden User, zusätzlich aber auch noch jeden Moderator und jeden Administrator. *zähl* Ok 17 Mods online, davon 15 invisible und alle 4 Admins sind onl..ähmm... ne, natürlich sind die nicht onlineHätt ich mich fast verplappert
Admins sind nie online. Oder haben Sie schon mal einen roten Namen in der Liste gesehen ? Also
![]()
Und mindestens einer ist immer datheHacker schrieb:Man muss Admins ja nicht sehen, Hauptsache sie sind da![]()
theHacker schrieb:Man muss Admins ja nicht sehen, Hauptsache sie sind da![]()
Die User haben schon geschnallt, dass hinter "Mone" kein Mensch steckt, sondern ein Bot, der 24/7 im Einsatz isMone schrieb:Und mindestens einer ist immer da.

Das wusste ich schon immertheHacker schrieb:Die User haben schon geschnallt, dass hinter "Mone" kein Mensch steckt, sondern ein Bot, der 24/7 im Einsatz is![]()
Den musste mir dann aber auch zeigentheHacker schrieb:(kannst mir ja mal n Screenshot schicken)
![]()
10k Lose die ich vor 1,5 Jahren für 1€ bei klamm gekauft habeWolverine schrieb:Was zahlst du?

Ok, 10,1k, mehr geht wirklich nichtWolverine schrieb:Mindermengen kann ich nicht akzeptieren![]()