Wo sind denn die Admins hin?...

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Ja, im Moment ist ja nur noch Mone irgendwie aktiv. Von H3llh4mm3r oder MasterJoda hab' ich schon länger nichts mehr gesehen / gehört. Was ist mit denen?...Habe ich etwas verpasst? :hö:

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Timing! Genau ..na ja fast genau die selbe Frage, habe ich Mone auch eben gestellt. Viell. antwortet sie ja.

Außerdem heißt es nicht H3llhamm3r sondern H3llh4mm3r

Nicht zu vergessen Klamm ist auch aktiv ;)

Ps. Und wenn du was von H3llh4mm3r sehen möchtest:
Brauche Webdesign (non Loseprojekt)

Also, zur Zeit sind *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Admins anwesend :mrgreen:

Das doch das beste überhaupt. Man sieht sie nicht , sie fallen nicht negativ auf, sondern überwachen seelenruhig das ganze Geschehen. ;)

Wolverine schrieb:
Also, zur Zeit sind *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Admins anwesend :mrgreen:
Das erinnert mich an eTiLeMak 2 :ugly:
In der Onlineliste seh ich ja jeden User, zusätzlich aber auch noch jeden Moderator und jeden Administrator. *zähl* Ok 17 Mods online, davon 15 invisible und alle 4 Admins sind onl..ähmm... ne, natürlich sind die nicht online :xx: Hätt ich mich fast verplappert :doh: Admins sind nie online. Oder haben Sie schon mal einen roten Namen in der Liste gesehen ? Also ;)
Man muss Admins ja nicht sehen, Hauptsache sie sind da ;)

Mone schrieb:
Und mindestens einer ist immer da 8) .
Die User haben schon geschnallt, dass hinter "Mone" kein Mensch steckt, sondern ein Bot, der 24/7 im Einsatz is :ugly:
Du bist ja fast so schlimm wie ich, wenn man deine Onlinezeiten sieht (kannst mir ja mal n Screenshot schicken 8)) :yes: