Wo sieht man wann neue Seiten kommen?

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Ich wollte mal fragen wo man sehen kann wann neue Seiten kommen.
Gestern z.B. habe ich nur durch Zufall erfahren, dass gestern Lose-Stamm gestartet ist.

Permanent alle möglichen Domains im Browser aufrufen und gucken, ob sich was verändert hat. Im Prinzip unmöglich.

Die Chance is größer, dass du durch Zufall oder über Werbung nach dem Start drüberstolperst.

Die Refjäger wissen sowas meist schon ziemlich früh, daher halte ich mich öfters mal an die..
Ansonsten wird dir schon kurz nach dem Start auffallen, dass Haufenweise Paidmails, sofern du diese akzeptiert hast, reinkommen werden. :)

Externe Loseseiten, die meisten Webmaster werden da ihre Seite vorstellen.

Für einen doch recht neuen User ziemlich unverständlich ;)

mit 'Externe Loseseiten' spricht der gute Cybo über das Unterforum 'Externe Loseseiten hier ;)

dort wurde Lose-Stamm 20 Stunden bevor es startete angekündigt ;)

ist bedeutend übersichtlicher als Lose4refs, und die neu gestarteten Threads halten sich in Grenzen (wird halt nicht jede Minute ne neue Loseseite gegründet)

johpick

Für einen doch recht neuen User ziemlich unverständlich ;)

mit 'Externe Loseseiten' spricht der gute Cybo über das Unterforum 'Externe Loseseiten hier ;)

dort wurde Lose-Stamm 20 Stunden bevor es startete angekündigt ;)

ist bedeutend übersichtlicher als Lose4refs, und die neu gestarteten Threads halten sich in Grenzen (wird halt nicht jede Minute ne neue Loseseite gegründet)

johpick

Denkst du ich bin dumm? :mrgreen:
Das weiß ich auch. So dumm bin ich nun auch wieder nicht. Aber trotzdem danke. :roll:

nene.. aber als neuer User könnte man auch denken das ist irgendeien externe Seite wie losepreis.info oder keine Ahnung ;)