Zur Sache, ich bin nun seit 2 Jahren wieder bei T-com.
Ich habe den Tarif Call & Surf Comfort Plus (erst für 59,9x€/Monat und dann ändern lassen als der Tarif auf 49,9x€/monat ging wodurch meine mindestvertragslaufzeit wieder auf 24 Monate gestufft wurde).
Nun ist es bald soweit und ich kann den Vertrag Kündigen.
Da man mittlerweile keinen Telefonanschluss bei der Telekom braucht und DSL ansich noch günstiger geworden is wäre ich zu einem wechsel bereit.
Doch welchen Anbieter / Tarife könnt Ihr mir empfehlen ???
Es sollte günstiger als 49,9x€/Monat sein
Zuverlässig sollte es sein und man sollte auch ein bisschen Support bekommen können ohne x€ für die Hotline zu bezahlen.
Es sollte schon gerne DSL 16.000 sein.
Neue günstige Hardware wäre ok aber kein muss.
Ebenso wäre eine kurze Kündigungsfrist gut (zb. nach der Mindestvertragslaufzeit zu jedem vollen Monat kündbar ....)
Und bitte nichts was mit 1&1 zutun hat, dorthin möchte ich nichtmehr !!!
Wäre klasse wenn ihr gute Anbieter kennt und sie mir nennt.
Ich habe den Tarif Call & Surf Comfort Plus (erst für 59,9x€/Monat und dann ändern lassen als der Tarif auf 49,9x€/monat ging wodurch meine mindestvertragslaufzeit wieder auf 24 Monate gestufft wurde).
Nun ist es bald soweit und ich kann den Vertrag Kündigen.
Da man mittlerweile keinen Telefonanschluss bei der Telekom braucht und DSL ansich noch günstiger geworden is wäre ich zu einem wechsel bereit.
Doch welchen Anbieter / Tarife könnt Ihr mir empfehlen ???
Es sollte günstiger als 49,9x€/Monat sein
Zuverlässig sollte es sein und man sollte auch ein bisschen Support bekommen können ohne x€ für die Hotline zu bezahlen.
Es sollte schon gerne DSL 16.000 sein.
Neue günstige Hardware wäre ok aber kein muss.
Ebenso wäre eine kurze Kündigungsfrist gut (zb. nach der Mindestvertragslaufzeit zu jedem vollen Monat kündbar ....)
Und bitte nichts was mit 1&1 zutun hat, dorthin möchte ich nichtmehr !!!
Wäre klasse wenn ihr gute Anbieter kennt und sie mir nennt.