Wo liegt eigentlich Buxtehude?

Ohne den Osten wäre es einfach gewesen, mit dem Osten komme ich leider auch über 3k.

-
Schon lustig wie einige sich gleich angegriffen fühlen und mit negativen Bewertungen um sich schmeißen. Was kann ich dafür das wir Ostdeutschland in der Schule kaum hatten und ich daher anmerke warum ich auf eine so hohe Zahl kam.

Aber hauptsache man kann gleich versuchen neue User rot zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
1400 km .. lag einmal richtig böse daneben bei Lindau -.-

Edit: uah, bei dem BL-Spiel wars dafür umso schlechter: 1100km .. aber für mich lag die größere Schwierigkeit ja fast beim Wissen, welche Stadt zu dem Verein gehört :ugly:

Gesammelte Kilometer: 562

Bestes war Freiburg mit 12km und schlechtestes war Dresden mit 112km

bei Buxtehude war ich 72km daneben :)

gesammelte Kilometer 2899

Bremerhaven

31 km daneben
Freiburg im Breisgau 405 km daneben
Frankfurt / Main 49 km daneben
Frankfurt / Oder 107 km daneben
Köln 237 km daneben
Nürnberg
166 km daneben
Saarbrücken 228 km daneben
Potsdam 26 km daneben
Westerland 290 km daneben
Grevenbroich 193 km daneben
Dresden 32 km daneben
Hannover 80 km daneben
Buxtehude 65 km daneben

Irgendeine Stadt habe ich aus Versehen weggeklickt.

Nunja da kann man mal sehen das es nicht genügt nur die "in etwa" Gegend zu kennen.

Also die Karte ist mir ja viel zu klein, ich kann ja nichtmal genu klicken, schaffe es ja bei Bremerhaven (ich Wohne in Bremerhaven) nicht mal auf 0 zu kommen, der zeigt mir immer 7km an.

965km. Ich hätte gewettet, daß ich mit Lindau (es waren 5km) am genauesten hinkomme (ich bin ja gerade 50km davon entfernt aufgewachsen), aber nein, Buxtehude habe ich noch genauer getroffen (4km). Vielleicht weil ich in der Nähe von Buxtehude (nämlich in Jork) meine kirchliche Hochzeit gefeiert habe?

Sie haben alle 15 Städte angeklickt.

Gesammelte Kilometer: 1904

:sing:

Als ich nach Köln gefragt wurde hab ich Buxtehude angeklickt... das hat mich ein wenig reingeritten :mrgreen:

Edit: Bevor die Frage aufkommt - ich weiß wo Köln liegt, hab aber die Überschrift gelesen und dann Buxtehude gesucht ^^ Es ist noch früh am Morgen!

Sie haben alle 15 Städte angeklickt.

Gesammelte Kilometer: 744

Zuletzt: Buxtehude 28 km daneben

Am schlimmsten war Frankfurt/Oder 158 km, am besten Saarbrücken 2km

ich war nie im westerland, hab etwas weiter oben bei hamburg geklickt... *g
und bei lindau konnt ich nur bayern erahnen ^^

Ja, scheint wirklich eine Wissenslücke zu sein. Meine Kollegen im ICQ halten mich auch gerade alle für blöd...

es gibt Sachen, die sollte man anscheinend niemandem weitererzählen :biggrin:

Köln hatte ich auf 7km genau 8)