Wo liegt das Problem?

Wo seht ihr das GRÖßTE Problem bei besucherspiel.de

• Das Design ist abstoßend.

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Gewinne sind zu gering als das es sich lohnen würde mit zu machen.

Stimmen: 2 28,6%
  • Das Spielprinzip/ die Technik ist abschreckend.

• Ich verstehe das Spielprinzip nicht.

Stimmen: 1 14,3%
  • Sonstiges.

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich habe vor ein paar Wochen ein kleines Loseprojekt gestartet.

Nachdem anfänglich einiges los war besuchertechnisch ist gerade ziemlich flaute.
Nun versuche ich die Grunde dafür zu finden.
Da sich die User ja nicht anmelden müssen kann ich schlecht eine Befragung auf der Seite durchführen und möchte es hier nachholen.

Warum ist die Seite für dich uninteressant
?

Ich würde mich über eine kurze Abstimmung und eine anschließende Erklärung hier im Thread oder per PN sehr freuen. Immerhin möchte ich die Seite ja an euren Wünschen ausrichten.

MfG
hubba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stimme ich back4ever völlig zu,
einfach mal einige lose in die hand nehmen und bei lose4refs bzw. lose4misc leute zur anmeldung animieren, dann geht das auch schon.

Jo also im Prinzip keine schlechte Idee, allerdings ist die Anzahl der Lose die man bekommen kann mit 900k garantiert und 15 Mio JP deutlich zu gering um wirklich interessant zu sein denke ich.
Um die Seite bekannter zu machen kannst du folgendermassen vorgehen.

a) Banner auf Loseseiten schalten
b) Zum Beispiel bei Lose4Action einen thread aufmachen und jedem Teilnehmer einmalig ein paar extra Lose geben. So wird die Seite eventuell auch ein kleines bisschen bekannter ;)

Mfg

Eine kleine Sache, die aber schnell zu beheben ist und das Niveau der Seite etwas steigert: Korrigiere mal die Rechtschreibfehler auf der Site. Vor allem bei der Anleitung ist da verdammt viel, vor allem Groß- und Kleinschreibung...

Fügs am besten einfach mal in Word ein, der zeigt schon das meiste an.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Werbung würde helfen...

gut werde mich mal ran machen.

mit den gewinnen ist das ja so eine sache. da die user ja selber nichts ausgeben und ich auch keine adressen verkaufe muss der gesammte betrag von derzeit 900k losen nur durch Werbung erstmal eingenommen werden. das ist garnicht so leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.