Wo kommt kein Geld?

Also ich habe vor über einem halben Jahr glaub ich eine Az bei supermanmails beantragt.
so da der nette webbi ja angeblich kein internetzugang hatte , musste er über sein blackberry - gerät ins netz .
na ja was solls, es hieß sobald er internet hat, wird es auch die az geben, tja shit happens , hab die az immernoch nicht und hab ihm jetzt ne mahnung geschrieben. bekomm ich mein geld nicht, zeig ich ihn wegen betrug an , so langsam reichts mir mit den ganzen betrügern im netz.sind zzwar nur gut 6 oder 7 euro insgesamt aber so kann das ja nicht weitergehen .

wer denn seriöse anbieter finden will kann sich auf meiner hp mal umschauen.
https://spandauer3.dreipage.de/

@spandauer,

falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, hast du in deinem Bannergrab einige Dienste, die ständig, oder doch zeitweise hier in den Schwarzen Schafen auftauchen.
Die würde ich dann doch mal überarbeiten.

Gruß

brummi

dann nennen sie doch mal die dienste beim namen, damit ich weiß von welchen du redest !ansonsten hab ich von fast allen diensten,die auf meiner seite sind auch schon ne az oder mehrere bekommen,also nichts da mit bannergrab.
wäre die seite ein bannergrab glaub ich kaum, dass ich dann mehrere anbieter und dienste habe, die partner von mir sind. aber egal, geht nicht darum sondern um supermanmails.de und die offene az und dem thema des threads.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob hier die Persönlichkeitsrechte gelten. Ein Webbi darf bestimmt nicht meinen Namen in eine Liste setzen, wenn einer aber in der Öffentlichkeit steht, ist das was anderes. Die Frage könnte sein, steht ein Webbi, der ein paar hundert oder tausend User abgezockt hat, schon in der Öffentlichkeit?

Da bin ich mir aber nicht sicher, ist nicht so mein Ding, aber da kann man sich ja schlaumachen.

Gomopa geht übrigens ganz offen mit Namen von vermeintlichen Betrügern um, und das seit ziemlich langer Zeit.

Ich weiß nicht, ob hier die Persönlichkeitsrechte gelten. Ein Webbi darf bestimmt nicht meinen Namen in eine Liste setzen, wenn einer aber in der Öffentlichkeit steht, ist das was anderes. Die Frage könnte sein, steht ein Webbi, der ein paar hundert oder tausend User abgezockt hat, schon in der Öffentlichkeit?

Da bin ich mir aber nicht sicher, ist nicht so mein Ding, aber da kann man sich ja schlaumachen.

Gomopa geht übrigens ganz offen mit Namen von vermeintlichen Betrügern um, und das seit ziemlich langer Zeit.

blick ehrlich gesagt grade nicht wirklich durch, wen oder was du meinst.vielleicht liegts ja auch an mir keine ahnung.

Nicht auf Dienste, sondern auf die Namen der Webbis. ;)

Ich werde mal jemanden fragen, den ich kenne.

so wunder scheinen zu geschehen. hab den webby nun geschrieben und das war ja nicht das erste mal.
bisher gab´s nur ausreden usw.
nun hat er aber sofort reagiert.- hat mir die accounts bei supermanmails und adclixx gekündigt , obwohl ich mit adclixx ja kein problem hatte, aber na ja. az wurde angeblich gleich überwiesen, bin ja mal gespannt.
waren doch nur knappe 5 euro,aber immerhin.
nur komisch, dass wenn man sagt,welche konsequenzen man zieht, dass dann sofort das geld überwiesen wird und reagiert wird auf ne mail.

Ja, der Webbi von supermannmails ist schon, hm, sehr unbeständig.

Macht Projekte auf, engagiert sich, dann hat er keinen Bock mehr und lässt sie
verkommen. Ist übrigens nicht das erste Mal.

Ich kenne ja einige dieser "Brüder", ein Neuling hat keine Chance.

Aber ich wüsste gar nicht, ob eine Liste etwas helfen würde, ich kann mich an den Fall Raketen-Mailer erinnern, vor der "Guten" habe ich gleich gewarnt, und was war der Tenor: Jeder hat eine zweite Chance verdient, bei ihr war es aber schon die vierte.

das hier war meine email an ihm

Hallo,

also ich hab mir das nun lange genug angeschaut.
Da Sie ja nun wieder anscheinenend einen Internetanschluss haben, ist meine Geduld am Ende und Ihr Versprechen, sobald Sie einen Internetzugang haben die Auszahlungen bei Supermanmails.de zu tätigen, wurde daher nicht eingehalten.
Dies ist die letzte Aufforderung meine offenen Forderungen zu begleichen.
Hier zu haben sie eine Woche zeit das Geld auf mein Girokonto zu überweisen, sollte dies nicht geschehen, werde ich die Forderung einem Inkassounternehmen übergeben ,die dann meine Interessen vertreten.
Dadurch entstehen wie Sie sicherlich wissen weitere Forderungen,die nicht grade weniger werden.
Sollte ich keinen Eingang der Zahlung verzeichnen können bis zum 13.10.2007 werde ich Sie anzeigen und das ist mein Ernst.

Begleichen Sie die Forderungen, damit Sie Unahnnehmlichkeiten verhindern können.

ist da ne drohung in irgendeiner form?
sehe es eher so, dass ich 6 monate auf mein geld gewartet habe, ihm chancen über chancen ,ausrede um ausrede gegeben und geglaubt habe und nun ist der kanal halt voll,aber findet jemand, dass ich ihm gedroht habe?

Jain,

das ist zwar eine Drohung, aber die einzige rechtlich erlaubte Form. ;)

Mit rechtlichen Mitteln darf man nämlich drohen. Das weiß er auch.

Aber das mit dem Inkasso solltest du lassen, schick ihm gleich einen Mahnbescheid.

ja gut, nun hat er mir ja sofort geantwortet und meine az zur auszahlung freigegeben und mich allerdings bei adclixx auch gelöscht. weiß zwar nicht was der eine dienst mit dem anderen zutun hat aber na ja.finde es schade, dass es auf solcher ebene ablaufen muss,aber was soll man denn auch machen, wenn man seit nem halben jahr auf ausreden hören muss, seinem geld hinterher rennt usw!?wenn ich werbung buche, sie nicht bezahle , dann muss ich ja auch mit konsequenzen rechnen.
supermanmails.de kommt jedenfalls in meinem forum auf die blacklist . allein schon deswegen, dass der webby meistens gar nicht auf emails reagiert,sich nicht an seine agb´s hält und anscheinend das öfter macht.

Zuletzt bearbeitet:
Er sollte auch wissen, dass er das nicht darf! Du kannst ihm mal einen schönen Gruss von mir schicken. ;)

Aber da er, wie gesagt, völlig unbeständig ist, lohnt sich da eine Zusammenarbeit eh nicht. Wenn er alles ausgezahlt hat, lass gut sein.

Er liest aber bestimmt eh mit. ;)

ach ich glaub ihm erst wenn mein geld da ist.
kann ja viel erzählen. das er mich bei adclixx gekündigt hatte soll mir recht sein. vorallem die aussage, dass ich anscheinend an keiner zusammenarbeit interessiert bin haut mich aus den latschen. hab ihm auch nur gesagt, dass er es gut erkannt hat und ich nur drauf gewartet habe zu kündigen, bis ich mein geld bekommen habe.
na ja soll er mal machen was er will mit seinem dienst oder diensten, ich bin heilfroh,wenn das geld da ist und ich nichts mehr mit ihm zutun habe. blacklist in meinem forum füllt sich langsam.

Zuletzt bearbeitet:
also nichts da mit bannergrab.

Bannergrab sind für mich Seiten, auf denen nur Banner sind und sonst keine weiteren Informationen über die jeweiligen Mailer die angegeben sind.
Dies ist auf deiner Seite auch der Fall.
Da sind Unmengen an Refbanner untereinander und die einzigste Info über die jeweiligen Dienste ist die angegebene Auszahlungsgrenze.

gruß

brummi

Da gebe ich brummi recht. Du solltest wenigstens einige Infos wie:
- Auszahlungsgrenze
- Refebenen
- seit wann existiert der Dienst
etc. angeben.

Meist werden ja neue Dienste beworben, ist ja klar. Da solltest du dir überlegen, ob die jemals auszahlen werden, nur so als Tipp. ;)

BTW: Wir können ja mal ein Quiz machen. Wo wird kein Geld kommen. ;)

mal was anderes, ich hab dem webby von supermanmails.de ,der ja gleichzeitig auch adclixx betreibt , mal ne nette mail geschrieben , worauf er doch zickig meine accounts bei beiden diensten gelöscht hatte.
joar was soll ich sagen, ich hab grade vor 5 minuten endlich nach 6 monaten warten , mein geld bekommen.bin ich froh, dass ich weg bin von den diensten.

Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir passiert wenn man seine Auszahlung anmahnt oder der AGB Änderung widerspricht das man dann gelöscht wird.8)

und warum wundert mich das nicht?

Edit:
Irgendwie ist er immer zurückgekommen. Nach Krankheit, nach zu viel Arbeit.
Nur nach Auszahlen, da ist er noch nie zurückgekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
so euros4click. de zahlt auch nicht aus, bzw nur so, wie grad der wind weht. kann man bei schwarze schafe auch nochmal genauer nachlesen.
fakt ist, ich hab 9 ref´s geworben, hab keinen paid4 dienst und bekam meine 20 € nicht ausgezahlt und dann darf man sich dämlich kommen lassen.