Wo kommt dein Euro her?

So ich mach nun auch mit uns hab auch schon ein paar Scheine, welche ich hier rumliegen hatte, eingegeben. ;)[...]
Gesamtwert der eingegebenen Scheine : 675 €
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 48.21 €

Sowas hät ich auch gern bei mir rumliegen ^^

Aber bei mir sind heute (bin vorhin erst wiedergekommen) schön viele neue Punkte auf der Landkarte dazugekommen, alle die im Norden :) Jetzt habe ich wenigstens ne schön bepunktete Landkarte (und alles echt, nix gecheatet)

So ich hab wieder was eingegeben. ;)

Gesamtwert der eingegebenen Scheine : 1 280 €
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 64.00 €

Hanau, Deutschland (63454)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2007-01-01 15:04:57
Anzahl der interessanten Treffer : 0
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 20
Platz auf der internationalen Rangliste : 25478
Platz auf der nationalen Rangliste : 5 074
Platz auf der Rangliste innerhalb der Stadt : 9

mich regen diese ganzen finnländer auf die anscheinend professionellen scheintausch betreiben..

mich regen diese ganzen finnländer auf die anscheinend professionellen scheintausch betreiben..

Da kann ich dich beruhigen, dass dies nicht der Fall ist, aber Finnland hat die meisten Benutzer auf die Einwohnerzahl bezogen und zwar über 23.000 auf 5.000.000 Einwohner.

Lieber RoSi hast du mal wieder Bock auf ein Update? :roll:

Da kann ich dich beruhigen, dass dies nicht der Fall ist, aber Finnland hat die meisten Benutzer auf die Einwohnerzahl bezogen und zwar über 23.000 auf 5.000.000 Einwohner.

Lieber RoSi hast du mal wieder Bock auf ein Update? :roll:

Und die Treffer zwischen zwei bzw. drei Usern die ungefähr 5 Treffer hintereinander haben sind purer Zufall? Immer die gleiche km Anzahl usw.?

Und die Treffer zwischen zwei bzw. drei Usern die ungefähr 5 Treffer hintereinander haben sind purer Zufall? Immer die gleiche km Anzahl usw.?

Das passiert auch teilweise in Deutschland und vor allem in der Nürnberger Gegend, weil dort ganze Bündel von Scheinen bei der Bank geholt werden und wo anders wieder eingetauscht werden.

Gratulation, aber hoffen wir mal, dass der nächste etwas weiter geht :mrgreen:

Ich hatte bisher 3 Treffer... 2 innerhalb von Wien (3km getravelt) und einen in nem Vorort von Wien (24km getravelt), so dass man auf meiner Karte von den Treffern keinen Pfeil sieht :cry:
Wenn man aber genau hinschaut kann man (wenn man weiss wo Wien liegt) nen ganz mini Strich sehen (sieht aus wie n Fussel auf dem Bildschirm), das ist mein 24km Schein ^^