Wo kauft ihr Hundefutter?

oliverr1

Gesperrt
ID: 499500
L
25 April 2019
6
0
Hallo an alle
Mich würde mal kurz interessieren wo kauft ihr heute Futter für eure Hunde. Sind das tierfachgeschäfte, drogerien, Supermärkte oder bestellt ihr eures Hundefutter Online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bestellen das online.
Hatten in der Stadt kein eigenes Auto und so wurde das Paket immer bis zur Haustür gebracht. Und jetzt wollen wir unsere Hündin nicht umgewöhnen.

anddie

Hallo
Ich bin auch einer der heute Hundefutter Online bestellt. Wenn ich mich selbst überzeugt habe das der Futter von Supermarkt nicht nur von geschmack gut ist, sondern auch sehr ungesund. Von dann bestelle ich das Futter immer Online. Hier finden Sie das Futter von beliebtesten top Marken die Heute im Geschäft sehr bekannt sind bei den Qualität auf erste Stelle steht. Das kann man auch gleich bemerken, wenn man eine Dose öffnet. Futter sieht sehr frisch aus und riecht hervorragend. An der Verpackung kann man sehr schön sehen das Futter nur aus Qualitäten Zutaten gemacht ist, mit jede menge Vitamine und pflanzlichen Eiweißen. Ohne künstlichen Aromen, Melasse, Zucker oder ähnliches. Bin bis jetzt mehr als zufrieden mit jedem Futter den ich hier bestellt habe und kann es nur weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange wir noch Hund(e) hatten haben wir auch online bestellt. Kommt ins Haus und ist meistens günstiger als im Handel vor Ort.
Mit den Katzen verfahre ich jetzt ebenso

Da mein Hund ein schnöggel ist, und nicht alles frisst ich sehr viel ausprobieren musste, hab ich eins im tierfachgeschäft gefunden, was er mag.
Muß dafür zwar 40 Minuten Autofahren 1 mal im monat, aber er verträgt es und frißt es. Gibt es nicht online, leider.

Ich bestelle zum Leidwesen unseres Postboten, das Hundefutter auch immer online.
Da wir größere Hunde haben, kommen da auch immer ordentliche Pakete zusammen, also pro Monat ein Karton mit 30kg und einer mit 25kg und wenn es den armen ganz schlimm trifft, dann kommen da auch mal noch 20kg Vogelfutter dazu

Ich bestelle mein Hundefutter auch immer Online. Unser Briefträger schimpft immer spaßeshalber darüber :D Ich habe aber auch echt lange gebraucht das passende Futter zu finden. Meine Informationen zum Futterkauf habe ich hier her.

Ich bestelle unser Hundefutter ebenfalls online... wird bis zur Tür gebracht und ist auch etwas günstiger...

Früher hatte ich eine Katze, vorwiegend bei normalen Geschäften Whiskas gekauft,......und jetzt mit dem Aquarium mach ich das selbe. Wenn ich was brauche bin ich öfters auch bei Dehners. Gut alles für die Fische.

eindeutig... ich bekomme monatlich 55kg da freut sich der Zusteller :ugly:
Wenn du Platz hast, dann evtl. lieber 1x im Jahr bestellen, dann kommt ne Spedition.
Ist bei uns aber ähnlich. Wir haben aber praktischerweise einen Ablagevertrag, so dass ich das auch nirgends abholen muss.

anddie

Wenn du Platz hast, dann evtl. lieber 1x im Jahr bestellen, dann kommt ne Spedition.
Ist bei uns aber ähnlich. Wir haben aber praktischerweise einen Ablagevertrag, so dass ich das auch nirgends abholen muss.

anddie

da ich hin und wieder die Sorten wechsle, käme das schon aus diesem Grund nicht in frage ;) außerdem möchte ich meine Garage nicht mit Hundefutter füllen :ugly: