Wo kann ich günstig Guthaben im internet aufladen

simsalabimbimbi

New member
ID: 436911
L
17 September 2012
4
0
Hey Leute 8O

muss demnächst für längere Zeit zwischen Rumänien und Deutschland hin und her Reisen und bin auf der Suche nach einem Anbieter zum Handyguthaben online aufladen. Habe das schon letztes Jahr durchmachen müssen und habe festgestellt, dass da echt krasse unterschiede gibt, hab die Anbieter transferto, ezetop und babblebug ausprobiert und alle haben im Schnitt 50 prozent aufs Guthaben draufgeschlagen. Kennt jemand eine gute Alternative? Man sollte zumindestens Vodafone oder Cosmote aufladen können. Wenn jemand auch noch Erfahrungen mit rumänischen prepaid Tarifen für Smartphones gemacht hat, wärs auch toll zu wissen.

Vodafone kannste doch mit deinem normalen Online Banking aufladen. Ist zumindestens bei der Sparkasse und der Volksbank so.

Ansonsten einfach mal google benutzen.

MrSimpson,

habe tatsächlich herausgefunden das man Vodafone über ihre Webseite aufladen kann. UND ich habe sogar google benutzt :ugly: und habe herausgefunden Wie man Cosmote aufladen kann. Also allgemein gibt es einige Anbieter im Internet mit denen man Guthaben in Rumänien aufladen kann. Da gibts fonmoney, ezetop, transferto. ABER nur mit Fonmoney kann man Cosmote aufladen. 8O Das hab ich gestern auch gemacht und hat butterweich funktioniert. Haben zwar ein bisschen an gebühren abgezwackt, war aber nur 1 euro. Damit kann ich leben.
Vielleicht hilfts ja jemanden was ich hier herausgefunden habe! :mrgreen: