Wo ist hier der Haken?

.. weil es eine Reisfeld-Kopie eines IPod ist ...
Die Chinesen kopieren doch alles was sich irgendwie kopieren lässt ...

Bloß weil es eine Kopie ist , muss es ja trotzdem nicht schlecht sein oder ?
Mir ist schon klar , dass es kein echter ist ;)

das is wirklich auch das einzige was ich finden konnte! Sonst sieht das alles wunderbar aus! die haben in den Hinweisen auch geschrieben, dass das mit Kaufbelg is!! Klar is möglich, dass der aus China oda Japan is!!
Von den Bewertungen her würde ich den Verkäufer aber als vertrauenswürdig einstufen!!
Musst halt überlegen, ob du Qualität oder Billig haben willst!

Hab mal oben editiert und dazu geschrieben , das mir bewusst ist , dass es sich nicht um den Originalen handelt.

180€ und 100€ sind halt schon Welten. Wobei es am Schluss wahrscheinlich sinnvoller ist , wenn man sich direkt was gescheites kauft.

epic86 schrieb:
Hab mal oben editiert und dazu geschrieben , das mir bewusst ist , dass es sich nicht um den Originalen handelt.

180€ und 100€ sind halt schon Welten. Wobei es am Schluss wahrscheinlich sinnvoller ist , wenn man sich direkt was gescheites kauft.
Nicht unbedingt gesagt.
Bei Aldi kaufe ich Magnum Mandel im 3er Pack für 1,99. Das Original kostet einzeln wieviel, 1,50?
Schmeckt beides fast gleich.
Oft zahlt man nur für den Namen ne Menge Asche...

Stimmt auch wieder. Würds den bei Aldi geben , hät ich mir den schon längst geholt. Aldi hat feines Zeug. Bloß eBay is halt wieder bissl was anderes.

anfaenger schrieb:
Nicht unbedingt gesagt.
Bei Aldi kaufe ich Magnum Mandel im 3er Pack für 1,99. Das Original kostet einzeln wieviel, 1,50?
Oft zahlt man nur für den Namen ne Menge Asche...
Bei Lebensmitteln und alltäglichen Dingen, ja. Gerade bei Elektronikartikeln würde ich keine Nachmachen kaufen.
Mein PC hat mich damals schlappe 350 Euro gekostet (war für das, was er bot, schon recht wenig), hat aber entsprechende Scheißteile drin. Nervt.
Fürs Notebook habe ich dann richtig investiert und mir ein iBook gekauft, mit dem ich nie Probleme hatte und das einfach super ist.

MP3-Player... wenn er "cool" sein soll, geht nur iPod. Kein ZenScheiß, nicht sowas wie hier. Ist Schrott. Fällt auseinander. Ich habe mir einen echten Low-Price-Stick geholt, der aber eben auch keine Ansprüche stellt, was er können soll. Damit bin ich voll zufrieden. Hole mir aber vielleicht trotzdem nochmal irgendwann nen iPod.

vigenzo schrieb:
Bei Lebensmitteln und alltäglichen Dingen, ja. Gerade bei Elektronikartikeln würde ich keine Nachmachen kaufen.
Mein PC hat mich damals schlappe 350 Euro gekostet (war für das, was er bot, schon recht wenig), hat aber entsprechende Scheißteile drin. Nervt.
Fürs Notebook habe ich dann richtig investiert und mir ein iBook gekauft, mit dem ich nie Probleme hatte und das einfach super ist.

MP3-Player... wenn er "cool" sein soll, geht nur iPod. Kein ZenScheiß, nicht sowas wie hier. Ist Schrott. Fällt auseinander. Ich habe mir einen echten Low-Price-Stick geholt, der aber eben auch keine Ansprüche stellt, was er können soll. Damit bin ich voll zufrieden. Hole mir aber vielleicht trotzdem nochmal irgendwann nen iPod.

Der ipod ist der größte mist ! nach gut nem halben jahr kann man den akku schonmal wegwerfen weil der nix mehr bringt .... würd mir lieber n nachbau um 180€ kaufen als den ipod um 180€

ich hab mir bei ebay einen mp3 player direkt aus hongkong schicken lassen. 23 € mit 1 gb speicher. versand 12 €. alles wunderbar. als radioteil kaputt war, wurde umgehen ein neues geschcikt (wieder aus HK). ;)

Ist auf diesem Gerät gar keine Garantie drauf? Das ist schon ein gewisses Risiko, denn gerade diese Billiggeräte sind doch ziemlich anfällig! Und dann kannst du damit nirgends hingehen!

Im Endeffekt ist es häufig besser gleich ein Markengerät zu kaufen! Das schont auf lange Sicht den Geldbeutel und deine Nerven! ;)

Ich hab einen Creative Zen 20 GB schon vor knapp 2 Jahren für die Hälfte des Preises eines Ipods gekauft. Er läuft immer noch traumhaft, ich habe es nie bereut und fühlte mich auch nie weniger cool.
Ich würde nie einen Ipod kaufen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut unangemessen, wenn man ihn nicht gerade als "Schmuck" o.ä. ansieht.

anfaenger schrieb:
fast ist dann aber doch irgendwo ein Unterschied. Und wenn ich mir dieses Milkyway-ähnliche Zeugs dort anschaue, das schmeckt komisch.

anddie