Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du weißt schon, dass dieses Zitat in einigen Tagen keinen Sinn mehr ergibt, weil es inhaltslos ist?
Doch dann erklärte uns die Feuer-Nation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar beherrschte alle 4 Elemente, nur er hätte den gewaltigen Angriff der Feuerbändiger aufhalten können. Aber als ihn die Welt am meisten brauchte, verschwand er.
Sowas ist mir in diesem Jahr auch schon passiert, Mone und Klamm meinten das in den Datenbanken alles OK sei.keine Ahnung, wo dein Avatar hin ist, du hast aktuell jedenfalls nur ein Profilbild
bei wem ist es denn noch so?Na Fakt ist, da dies nicht nur bei mir sondern auch bei anderen passiert ist.
bei wem ist es denn noch so?
bist du dir sicher?Nun im Thread klamm crowdfunding hatten alle plötzlich keinen Benutzername und avatar, nur bei einigen kam dass ava Mit dem Benutzername wieder.
bist du dir sicher?
ich hab meinen Avatar nicht verloren und bei 'naturschonen' kann ich mich auch erinnern, dass immer der Avatar da war ...
bei denen, wo aktuell kein Avatar ist in dem Thread, würde ich behaupten, dass dort auch vorige Woche keiner war...
hast du denn bei dir evtl. anstatt einem Avatar nur ein Profilbild hochgeladen?
Was hast du für ein Avatar gehabt? Ich würde nämlich spontan behaupten wollen, dass ich dich seit Ewigkeiten nicht mit Avatar gesehen hab
Das mit dem Benutzernamen sieht nach CSS-Problematik aus. Du siehst auf dem Screenshot, er is da - erkennbar an der Linie der Link-Unterstreichung. Sieht aus, als hätte er nur die falsche Farbe (nämlich die des Hintergrunds).
Blockst du irgendwas (wobei dann wäre wohl mehr kaputt)? Benutzernamen würd ich jetzt mal als "Browser hat sich verschluckt" abtun, wenn das nur einmalig war und mit einem Strg+F5 behoben is.
Ha dir ist nie meine süße kleine Katze mit dem wackelnden Kopf und dem Headset aufgefallen?
Zeig mal, ich kenne Dich auch nur ohne Avatar. Aber wenn ich es sehe kann ich es genauer sagen
Auch auf die Gefahr hin, mich bei dir unbeliebt zu machen...
... das Avatar hab ich noch nie*) gesehen!?
*) oder schon so lang her, dass ich mich nicht mehr dran erinner
ich haenge mich da an,
ich las dich viel in diesen fuer mich langen sinnlosthreads,
du hattest kein ava.
bei wem ist es denn noch so?