Wo hin mit den Losen?

Laaahns

~~Gschmeidich~~
ID: 383392
L
6 Januar 2010
166
10
Hi Leute...
hab folgendes Prob. Bei Klammgeil, wird der Anteile Preis immer kleiner. Darum bin ich gestern, aus dem Anteile Geschäft dort ausgestiegen, und habe dort nur noch ein Sparbuch.

Jetzt hab ich aber hier zumindest 50 Mil. Lose über und weiß nicht was ich damit anstellen soll.

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich investieren sollte?

Danke schon mal im Vorraus!

Wenn Du nicht weißt, wohin damit, kannst sie ja auf mein Konto schicken.

Da ist immer Platz für überschüssige Lose.:mrgreen:

Die einzigen Anlageformen wo ich aktuell Lose investiert habe ;) Und nein sonderlich aktiv bin ich auf der Seite nicht.

Ich gebe Dir jetzt keine direkte Angabe von Seiten, weil das könnte als Eigenwerbung angesehen werden.

Aber dennoch habe ich einen Tipp für Dich!

Lege Deine Lose nicht nur an einem Ort an, denn wenn da was schief geht hast Du einen Totalschaden.

Immer schön auf verschiedene Seiten verteilen.

Lieben Gruss

wichtel

50 Mio noch streuen?
Überleg dir mal, würdest du den Gegenwert von ca. 5-6 € auf mehrere Banken verteilen?

50 Mio noch streuen?
Überleg dir mal, würdest du den Gegenwert von ca. 5-6 € auf mehrere Banken verteilen?

Als erstes würde ich Loseanlagen nie mit EURO-Anlagen vergleichen.
Weiter hat sich manch einer die 50 Mio vielleicht schwer mit klicken erarbeitet und ist glücklich schon so viele zusammen zu haben.
Von daher könnten einem schon 50 Mio sehr weh tun, wenn man sie auf einmal verliert.

Und wer sagt denn, das er es nicht mit der Zeit zu einem grössen Losevermögen schafft, von daher bleibt meine Empfehlung mit der Streuung von Anfang an als Tipp bestehen.

Denn schau dir mal an, wie viele Seiten kommen und gehen.

Lieben Gruss

wichtel

• Like
Reaktionen: MiD
Ja, das sehe ich ein.

Ich bin aber mal so dreist und mache Werbung für Murdochs Seiten:

:arrow: keine mörderhohen (= unrealistische) Zinsen
:arrow: gewisse Aktivitätsvoraussetzung (= gesicherte Finanzierung)
:arrow: freundlicher, zeitnaher Support
:arrow: Bei deiner Anlagemenge 99,9% EF-Deckung
:arrow: 10% / Monat durch minimale Aktivität (bissl Klicken und / oder Zocken)
:arrow: volle Verzinsung der 50 Mio möglich

Klingt weder schlecht noch unrealistisch.

Ich würde dir losethek Ode infernoslots empfehlen da die Seiten erstens schon sehr lange existieren und keine unnatürlich hohen Zinsen bieten. Ansonsten stimmt's schon mit dem streuen.