Wo gibts roulette ohne cache/gewinntopf

Dogdo

Well-known member
ID: 160716
L
21 April 2006
3.940
336
hi

weiss eienr wo es überall roulette ohne gewinntopf/cache gibt???

Ich kenne bis jetzt slowotld und roulume







Danke im vorraus Dogdo
 
Slotworld meine ich natürlich

Maximaleinsatz: 1.000.000

Gewinnsteuer: 1 %

Roulette Gold wird ohne Gewinntopf/Caches betrieben
 
spider schrieb:
Was bedeutet, ein roulette ohne gewinntopf/cache?


Die Zahlen werden per Zufall gezagen und nicht anhängig davon gemacht wieviel Lose im Gewinntopf sind. Also du setzt zB 1 Mio auf rot, es sind aber nur 500k im Gewinntopf, also verlierst du aufjeden Fall.
 
Blandorin schrieb:
klamm-spielbank.de

- keine Gewinnsteuer, kein Gewinntopf/Cache, maximaler Einsatz: 2 Mio
beim roulette werden doch über 97% wieder ausgeschüttet ne?

was passiert wenn 1 spieler nur verliert da drann? bekommt dann der nächste um so mehr dafür?!
 
Nein natürlich nicht da die Zahlen nach Zufall fallen. Aber dafür kann es auch sein das ein Spieler nur gewinnt. Als ich das Roulett online genommen habe zum Beispiel hat sofort jemand über 120 Mio gewonnen. Die 97,3% Ausschüttung sind nur ein Mittelwert der Wahrscheinlichkeit. Das heisst auf lange sicht verlierst du 2,7% von deinem Umsatz. Du kannst aber natürlich auch direkt viel verlieren oder eben auch viel gewinnen.

Als kleine Zusatzinfo bei Slots2win.de gibts keine Gewinnsteuer und Maximaleinsatz 3 Mio.
 
Dreamworker schrieb:
beim roulette werden doch über 97% wieder ausgeschüttet ne?

was passiert wenn 1 spieler nur verliert da drann? bekommt dann der nächste um so mehr dafür?!

Das wäre Gewinntopf ;)

muss mir mal nen ordentlichen Werber für Slots2win suchen
 
naja die seiten die behaupten ohne topf zu arbeiten, dann muss ich da wohl über xx mal pech gehabt haben. weil bisher immer run reingebuttert. :roll:
 
also bei einigen von den genanntenseiten hier bezweifel ich sehr dass sie ohne gewinntopf arbeiten, denn wenn man 400 mio. einzahlt und verspielt ohne ein einzioge spiel zu gewinnen ist das sehr sehr fragwürdig, deswegenb sollte man ausprobieren man merkt sehr schnell wo ein G-Topf dahinter steckt und wo nicht ;-) ich als roulkette-experte muss es schliesslich wissen ;-)
 
Denke auch nicht das alle Seiten ohne Top arbeiten...

Es ist manchmal zu auffällig, das man nicht mehr mit rausnehmen kann als man eingezahlt hat. Und das auch nur im Besten Falle
 
Leute, egal wo ihr hingeht, egal wo ihr zocken wollt, die Scripte haben überall einen Gewinnpott, sogar die uralten Scripte, anders könnten sie nämlich nicht funktionieren.

Gewinnpot ist was unsichtbares, nicht umbedingt einstellbar vom Webmaster. Der Gewinnpot regelt nur die einnahmen und ausgaben des Scriptes, das ist ein festerbestandteil jedes Scriptes, was ihr auf Klamm oder sonstigen Seiten findet. Bei Slots zum Beispiel ist er einstellbar, aber nur bedingt, dort kann der Webmaster sagen, was er an dem User pro Spiel verdienen möchte:

z.B.
Spiel kostet 1000 Lose, Verloren=100%(Hier merkt sich das Script im Gewinnpot, das es gerade 1000 Lose eingenommen hat, die wieder gewonnen werden können, aber nur 850 Lose von 1000, 150 Lose gehen in einen JP oder an den Betreiber, traffic kostet bekanntlich ja Geld). Gewinn sagen wir mal bekommt der User 1850 Lose zurück, das sind die 1000 Lose, die ein anderer User vorher verloren hat minus 150 Lose, die an dem Betreiber und für JP´s gehen. So sieht der normale Gewinnpot aus, ein User schmeisst rein, ein anderer Gewinnt, wenn mehrere User am spielen sind. Das ganze bezeichnet man als Gewinnpot, was eigentlich keiner ist, er ist nur die Regelung für das Script, damit es Sauber läuft und der Betreiber nicht Pleite gezockt wird. Alle Scripte die ich bis heute unter meinen Fingern hatte(Und das sind nicht wenige) sind so und da gibt es keine Ausnahme, auch wenn das einer behauptet.

Losegroup ist ein geiles Beispiel, was mir gerade einfällt, der Piratenslot ist so ein Slot, wenn ein User 30 Mios reinschmeisst und alleine Zockt, holt er die 30 Mios wieder komplett raus, das hat damals ein Kollege gemacht, denn an den Groupies hat er verdient und nicht am zocken. Hätten jetzt andere User auch an dem Slot gezockt, hätte das Script die 30 Mios aufgeteilt auf die User und wie gesagt, ein Teil fliesst in JP´s und ein klitzekleiner Teil geht an den Betreiber um seine unkosten zu decken(lass es 50 - 100 Lose sein, was der Betreiber an einem Spiel je nach Einsatz des Users verdient).

Also, macht euch nicht bekloppt wegen dem Wort "Gewinnpot" das hat nicht viel zu sagen.

So, wenn noch fragen sind, stelle ich mich gerne zur verfügung, es ihm/ihr zu erklären.
 
@speedlos das stimmt so für eigentlich alle slots bis auf nen paar wenige ausnahmen und genau so funktionieren auch slots im spielcasino. Beim Roulett gilt das aber nicht. Dort gibt es 2 Varianten für den Webmaster. Die eine ist die von dir beschriebene Variante, die andere ist die nach reinem Zufall. Da das Roulett eine oder 2 nullen hat und somit statistisch auf Dauer nur 97,3% Ausgeschüttet werden gibts auch roulett ohne Gewinntopf die wirklich nach Zufall funktionieren.

In einem anderen Thread hier wurde über Roulettstrategien diskutiert. Da es aber bekanntlich keine gibt die mit 100%iger Sicherheit gewinn bringt funktioniert soetwas.
 
Aber ein 50:50-Spiel ohne Gewinnpot und Betreibergebühr wäre z. B. sehr unwahrscheinlich, da das Risiko Pleite zu gehen für den Betreiber zu groß wäre.