ice-breaker
return void
- 27 April 2006
- 6.257
- 585
Solche Äusserungen würde ich hier mal an deiner Stelle lassen...
Das ist Beleidigend [...]
jup, stimmt, da ist mir mal der Kragen geplatzt, hast ja Recht.
Sry ABC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Äusserungen würde ich hier mal an deiner Stelle lassen...
Das ist Beleidigend [...]
Naja, kann ich aber wohl verstehenjup, stimmt, da ist mir mal der Kragen geplatzt, hast ja Recht.
Sry ABC![]()

niki04:/etc/apache2 # cat uid.conf
User root
Group www
niki04:/etc/apache2 # apache2ctl -k restart
Syntax error on line 1 of /etc/apache2/uid.conf:
Error:\tApache has not been designed to serve pages while\n\trunning as root. There are known race conditions that\n\twill allow any local user to read any file on the system.\n\tIf you still desire to serve pages as root then\n\tadd -DBIG_SECURITY_HOLE to the CFLAGS env variable\n\tand then rebuild the server.\n\tIt is strongly suggested that you instead modify the User\n\tdirective in your httpd.conf file to list a non-root\n\tuser.\n
Jetzt erzähl mir nochmal das dein Apache als Root lief und dass das eine Sicherheitlücke war!Aha. Und was sagen die Bilder aus? Woher wissen wir, dass das wirklich Programmierer sind? Das können auch einfach ein paar Freunde von dir sein, und die Fotos von dem "Büro" sind von der letzten Lanparty. Die PHP Bücher da einfach mal hingelegtKlick mal bitte:
https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?mode=view&directsearch=200373&folder=2
Hier sieht man auf den Bildern, dass das auch stimmt. Und rechts neben mir auf dem Blick des Bildes sind mehrere ausgebildete Fachleute zu sehen. Von denen lerne ich und die kann ich immer Fragen wenn es um so Sachen geht.

boah, aah, aua, das tut schon weh.
Der Kindergarten ist eröffnet ABC, ich ernenne dich feierlich zum chuone2 !
Apache != Kind-Prozesse (httpd2-prefork process)
Ein Apache wird immer unter Root laufen, alleine die Kind-Prozesse laufen unter eingeschränkten rechten (wwwrun), und das wird dir seit 3 Seiten versucht zu erklären, aber mit deinem Halbwissen und deiner Ignoranz versuchst du es gar nicht zu verstehen.
Hetzner liefert also Apaches mit (einer) BIG_SECURITY_HOLE aus? Ist schon
interessant... Jetzt erzähl mir nochmal das dein Apache als Root lief und dass das eine Sicherheitlücke war!
Rede dich jetzt nicht raus, oder das Thema davon wie schon Icebreaker hier nochmals herausreden versucht.Weil hier in der Prozessliste Apache vollkommen als Root rennt.

Ich bin fest der überzeugung das es um einen Apache ging der als root lief, jetzt ists plötzlich ein Apache der nicht als nobody läuft? Sry da haben wir wohl die ganze Zeit aneinander vorbei geredet.Ich bin raus...
- 1. Was soll das mir schon wieder was einzureden?
- Es kann nicht angehen, dass du 3 Tage Zeit brauchst und dich verflüchtigst.
- Ich sag es nochmal, ich weis selbst was ich geschrieben habe und was ich denke.
- Du flüchtigst dich einfach weil du einfach nicht Mans genug bist.
- Du bist so ein Mensch.
- Nicht lesen hauptsache streiten und von rechten Dingen palaber die nie zur Debate waren.
- Aber nein, da wird man anstiftend und ausfallen
Aua, gibt's auch 'n Übersetzer ABC - Deutsch <-> Deutsch - ABC?![]()