Wo Frauen kennen lernen?

so seh ich das auch... wenn man sich zufällig vor der umkleidekabiene trifft und dann ein kompliment bekommt is das doch nett... :)

aber sagt unser threadsteller dazu auch ma was...? ich mein, irgendwie geht es ja auch um ihn..., oder?

Ich lese mit ;)

Nein mal ehrlich die Idee mit den Klamotten und Umkleidekabine finde ich auch wirklich eine sehr gute Idee. Mal ausprobieren :p

Na, die nahelegendste Möglichkeit wurde hier von allen aber total vergessen... Klamm. :biggrin:

Nein, war nur ein kleiner Scherz :)

Also, es wurde eigentlich schon alles gesagt. Gelegenheiten gibt es überall. Oft dort, wo man es kaum vermuten würde.

Es könnte auch im Kino sein... Schau' dich doch da einfach mal um, bevor die Zuschauer in den Saal gelassen werden. Vielleicht findest du dort eine Frauen/Mädchen-Clique (männliche Begleiter sollten da aber lieber nicht bei sein ;) ). Dort gehst du einfach hin und fängst ein Gespräch über den Film an, den ihr euch anschauen wollt. Besteht bei den Frauen Interesse, wird sich dann alles von alleine geben.

Grüsse, Udo

Also ich habe meine jetzige Freundin im Internet kennen gelernt.
Ich arbeite im Internet, wo also auch sonst *lol*
Ich habe ihre Bilder auf HerzDieb.de gesehen, konnte meinen Augen nicht trauen ;-)
Hab sie angeschrieben, zuerst reagierte sie gar nicht, 2 Wochen später haben wir uns dann aber doch getroffen und bereits 4 Wochen nach unserem ersten Date sind wir gemeinsam nach Italien gezogen *lach*
Und ja: Wir sind noch heute zusammen und sehr, sehr glücklich ;-)

@Mister Simpson

Schreib' doch mal, wie es gelaufen ist (wenn du überhaupt irgendetwas von dem, was hier geschrieben wurde, versucht hast, umzusetzen).

Ich bin immer neugierig und damit sicher nicht alleine hier. ;)

Grüsse, Udo

Also ich habe meine jetzige Freundin im Internet kennen gelernt.
Ich arbeite im Internet, wo also auch sonst *lol*
Ich habe ihre Bilder auf HerzDieb.de gesehen, konnte meinen Augen nicht trauen ;-)
Hab sie angeschrieben, zuerst reagierte sie gar nicht, 2 Wochen später haben wir uns dann aber doch getroffen und bereits 4 Wochen nach unserem ersten Date sind wir gemeinsam nach Italien gezogen *lach*
Und ja: Wir sind noch heute zusammen und sehr, sehr glücklich ;-)

Das würde ich dann aber mal als Sonderfall bezeichnen^^

Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin noch viel Glück! ;)

@Mister Simpson

Schreib' doch mal, wie es gelaufen ist (wenn du überhaupt irgendetwas von dem, was hier geschrieben wurde, versucht hast, umzusetzen).

Ich bin immer neugierig und damit sicher nicht alleine hier. ;)

Grüsse, Udo

jap, ich schließe mich mal an... :)

ach, im internet kann dopch auch passieren... ;) warum auch nicht?!

lg lisa*

Bei der Schwangerschaftsgymnastik wahrscheinlich auch.

Ja, da trifft man dann auf Frauen mit Familie in spe, also all-inclusiv für den Mann, der sich nicht selbst dazu aufraffen kann. ;)

@Mister Simpson:

Wir warten immer noch auf dein Feedback. Also antreten zum Rapport! :mrgreen:

Grüsse, Udo