Wo Frauen kennen lernen?

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo bin 19 und frage mich wo man Frauen kennen lernen kann. Klar Disco, aber das ist nicht mein Ding. Was mich halt immer stört daran, zu laute Musik, alle trinken ohne Ende und rauchen. Bitte versteht das nicht falsch, ich trinke auch gerne mal etwas und ich höre auch gerne Musik, aber was in vielen Discos los ist, ist wirklich schon übertrieben.

Was würdet ihr so vorschlagen? Kino?

Ich bin zwar nicht der Dr.Love man aber ich würd sagen einfach in deiner Freizeit ...

Unternimm doch was mit Freunden und eine wird dir zufällig doch schon gefallen und dann versuchst du halt ins Gespräch zu kommen !

mfg DrD4rk

Naja, das kann man im Grunde doch überall....
Im Park, Kino, Disco, Konzerte, etc etc du kannst sogar einfach uaf der Straße oder inner Fußgängerzone Frauen anquatschen.

Das wichtigste daran is doch eigentlich das WIE.

Wie versucht ihr ins Gespärch zu kommen?

Hallo bin 19 und frage mich wo man Frauen kennen lernen kann. Klar Disco, aber das ist nicht mein Ding. Was mich halt immer stört daran, zu laute Musik, alle trinken ohne Ende und rauchen. Bitte versteht das nicht falsch, ich trinke auch gerne mal etwas und ich höre auch gerne Musik, aber was in vielen Discos los ist, ist wirklich schon übertrieben.

Was würdet ihr so vorschlagen? Kino?

Hmm wenn du ganz, ganz schüchtern bist nimmste Yahoo-Love oder Friendfinder oder Friendscout oder wie alle heisen, dort sind Gleichgesinnte und gleich Schüchterne. Ein bissel Chatten, bei Symppatie mal telen und zum essen einladen und so lernste die kennen, auch wenn du dann feststellst, die passt nicht zu dir, haste dennoch ne Menge coole Leute kennengelernt. ;)

Kino ist nicht der Hit zum kennenlernen. Dann doch eher ne ne Bar oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde kino auch blöd... da sitzt man ja nur stumm nebeneinander...

ich zum beispiel lerne immer recht viele leute auf konzerten kennen... (meinen freund hab ich auch auf einem kennen gelernt... :) ) da kommt man leicht ins gespräch...

ich finde, man sollte leute da kennen lernen, wo man schonmal ein gemeinsames interesse hat... (konzert--> musik...) da hat man dann auch gleich ein gemeinsames gesprächsthema und das kann man dann auch meistens ausweiten... (-->konzert--> andere bands, die man mag...)

mit internetpartnerbörsen hab ich jetzt nicht so die erfahrung, aber ich denke im i-net ist immer auch ein wenig vorsicht geboten...

lg

Schule (falls du da noch hin gehst) finde ich nicht verkehrt. Da sollte es bei einer Frauenquote von ~50% eine gute Auswahl geben. Ansonsten mal im Alltag die Augen auf machen.;)

schule????
neeee... also find ich ganz doof...
ich würde nie was mit jemandem anfangen, der auf miene schule geht... (hab es zumindest nich vor... ;) ) da sieht man sich jeden tag... und wenn schluss is auch und.. neee.. ich find das nich so dolle...

also ich würd auch sagen schule. von den 3 freundinnen die ich bis jetzt hatte hab ich eine in der schule kennengelernt (meine jetzige) , eine am badesee und eine bei so nem jungendclub, ist mit ner bar verlgeichbar.

aber ich persönlich finde schule am besten. man kommt leicht ins gespräch, kann sich zum lernen verabreden, klassenfeiern, theaterbesuche und was es da alles gibt um sich kennenzulernen.

Mein Tipp:
Beim Klamotten einkaufen ;)

Es ist doch nichts einfacheres, einer Frau dort zu sagen das ihr etwas gut steht. Oder einer Frau nach Rat zu fragen ;)

Ich hab' meine jetzige Freundin in der Disco kennen gelernt - so viel dazu :shifty: (haben uns vorher nur 1 mal kurz gesehen)

die idee mit dem klamottenkaufen is wirklich gut!

disco kann auch gut sein, je nach dem was für eine disco das is... ich lern da auch oft leute kennen... aber da kann man halt auch mal rumsitzen und sich unterhalten (in der einen sogar draußen) ohne, dass man sich anschreien muss... kann also auch klappen.. bin mir aber nich sicher, ob das in alles discos so is... :)

Mein Tipp:
Beim Klamotten einkaufen ;)

Es ist doch nichts einfacheres, einer Frau dort zu sagen das ihr etwas gut steht. Oder einer Frau nach Rat zu fragen ;)

sorry, aber das is doch total abgedroschen... oder nich? also ich mein, welche Frau lässt sich da beobachten? kommt doch irgendwie platt die Anmache :ugly:

Ich kann auch nur raten Freizeit. Bei Hobbies, für die du aus deiner Hütte raus musst ;)
vom Daheim sitzen kommt nix.

sorry, aber das is doch total abgedroschen... oder nich? also ich mein, welche Frau lässt sich da beobachten? kommt doch irgendwie platt die Anmache :ugly:

Nö. Kommt doch immer drauf an, wie du dich anstellst.. Man kann in den unpassendsten Situationen Frauen kennen lernen ;) Wenn du die natürlich ständig angaffst und ihr dann erzählst, dass in dem Shirt ihre Titten gut zur Geltung kommen, wirds natürlich nix..