Wo finde ich Pacmanspieler

Flela

Well-known member
ID: 9139
L
16 Oktober 2008
137
5
Hi :)

ich versuche gerade einen Wettbewerb von unsrem ortsansässigen Möbelhaus zu gewinnen. Dazu muss ich Pacman spielen und 10% von jedem Ergebnis gehen auf mein Konto. Da man so viele Leute wie möglich für sich spielen lassen kann um das Ergebnsi zu verbessern wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich Pacmanspieler finde die bis 8ten Juni das eine oder andere Spielchen zocken.

Von dem Gutscheinb den es da gibt wollen wir unserer Tochter Lisa ein neues Bett bezahlen. Ich denke, dass der 1. Platz nicht mehr möglich ist, aber vielleicht ist die Top 10 noch erreichbar.

Kennt Ihr Leute die gern zocken oder auch gut sind im Pacman? Jedes Spiel hilft.

Schickt mir einach eine PN, dann schick ich Euch Adresse und Login.

Danke

Nee sorry, das man dauert an den Kanten hängenbleibt ist extrem nervig, es gibt durchaus Umsetzungen wo das nicht der Fall ist, ausserdem gibt scheinbar jedes Monster die selbe Punktzahl, normal sollte es immer eine Verdopplung geben. Immerhin kommt man in den Monsterkäfig rein (wenn man auf dem weg nicht an 5 Kanten hängenbleibt) und kann so mit einer gelben Pille ein einziges Monster etliche male fressen.

Hi,

ich hab das Spiel ja nicht programmiert und haken tut es wirklich. Ich sammle ja nur Punkte um den Gutschein zu kreigen ;-) Damit die Kleine das Bett haben kann.

Klar klar, war keine Anschuldigung an dich sondern die Begründung warum ich aufhöre zu spielen...